Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 17. Dezember 2013, 17:35

Na toll ....




82

Dienstag, 17. Dezember 2013, 18:01

Das ist leider Showwtime, nicht Fox. Also der Dexter-Sender.

Und genau so läufts. Wie bei Dexter. 1:1.

83

Dienstag, 17. Dezember 2013, 23:45

Wieso nicht einfach bei der Erhängung Serienende machen. Ich wäre zufrieden gewesen und gut ist.
Kann mir vorstellen, dass man in Staffel 4 zeigt, wie Carrie Job und Kind unter einen Hut bekommt.
So sehr ich Kinder auch liebe, aber in Serien sind sie einfach nur nervig. Sieht man ja bei TWD & SoA.
Brodys Tot fand ich noch nicht mal wirklich dramatisch,weil er in dieser Staffel so gut wie garnicht zusehen war.
Das er noch lebt kann ich mir auch nicht vorstellen, da sein Kopf ja schon kurz vorm Platzen war :)

Bevor ich wirklich Staffel 4 schaue wäre ich mir erstmal paar Kommentare dazu hier durchlesen. Auf Neustart kann ich gut und gerne verzichten.

84

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 11:48

interview mit alex gansa über das finale.

http://www.usatoday.com/story/life/tv/20…finale/4042549/
Homeland S04E11 (⅓): 100%

85

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 12:53

Öhm, ja!

Was war jetzt des 8| ³:~²Alles_dicht_; :facepalm:

Das Finale war leider genauso schwach wie der Anfang.

Und JETZT wäre genau der richtige Zeitpunkt die Serie in Rente zu schicken.

86

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 16:06

ich fand das finale eigentlich richtig gut. Nur verstehe ich wie viele andere auch nicht, warum es weiter geht. wäre doch ein super ende...

87

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 23:04

warum nerven sich hier so viele über den tod von brody?
wenn er jetzt nochmals überlebt hätte wär es viel lächerlicher geworden. eigentlich hätte er ende erster staffel sterben müssen, dann wäre es für mich die beste serie gewesen. eine staffel, boom aus.

davon abgesehen habe ich ebenfalls etwas mühe mir eine vierte staffel vorzustellen. wäre mich für ein guter schluss gewesen. eine perverse art von happy end in der er endlich sterben darf.

88

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 09:39

Als Abschluss der Serie hätte ich die Folge als sehr gut befunden, aber nicht als Staffelfinale, wenn noch eine weitere Staffel (vllt auch mehrere) folgt.
Der Fokus der Serie lag nunmal immer auf Brody. Jetzt ist er weg, was nun?
Ich denke mal er wurde nicht ohne Grund so wenig in der 3. Staffel gezeigt, die wollten die Zuschauer langsam "umgewöhnen" und den Fokus mehr auf Carrie legen. Die 4. Staffel wird höchstwahrscheinlich über sie gehen.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

89

Freitag, 20. Dezember 2013, 18:43

Warum sollte es nicht weitergehen? Die Karten sind eben neu gemischt und an Ideen wird es nach drei Staffeln sicherlich noch nicht mangeln. Allein das Verhältnis zwischen dem neuen Kopf der CIA & Carrie - völlig gegensätzliche Charaktere - ist eine neue Staffel wert. Dem Team nochmals ein Dank und schöne Feiertage.

90

Samstag, 21. Dezember 2013, 12:57

Schade um Brody, aber ein gutes Ende. Man konnte die Geschichte um Brody nicht weiter erzählen ohne immer weiter ins Unglaubwürdige abzudriften. Bin gespannt was die 4. Staffel bringt :)

91

Samstag, 21. Dezember 2013, 19:45

Ich wäre, wie viele andere hier auch dafür, dass die Serie mit dieser Staffel Enden sollte.
Nichts gegen Claire Danes. Sie ist wirklich eine tolle Schauspielerin, aber sie wird sicher wieder
die ersten paar Folgen auf einem Tiefpunkt sein und dann noch das Baby.
Mittlerweile sind ihre "Zusammenbrüche" nervig.
Das Brody endlich erlöst wurde, war auf jeden Fall ein guter Abschluss.
Außerdem kann ich mir die CIA ohne Saul nicht mehr vorstellen, auch wenn es ihm anscheinend jetzt viel besser geht, was man sich natürlich für ihn wünscht.

92

Sonntag, 22. Dezember 2013, 01:14

ich hätte mir gewünscht das zum Ende noch was kommt (z.b als Carrie in den Raum gerufen wird) ... Aber Brody sterben zu lassen war richtig.
Die Sache mit ihm war nunmal durch und in den USA hätte man die Story nun eh nicht mehr verkaufen können. Vom meist-gesuchten Mann dort zum Messiah?! Er und Saul haben ja den größten Anteil daran das Akbari tot ist.
und wer sagt das Carrie dann auch wirklich nach Istanbul geht und Saul in Rente? Vielleicht passiert was, wo man Saul unbedingt braucht, in was für einer Funktion auch immer. Denke und hoffe das es ähnlich gut weitergeht wie bisher

93

Sonntag, 22. Dezember 2013, 08:27

Mmh, für mich war es das jetzt mit "Homeland". Mit der letzten Folge wurde die Serie / Story für mich zu Ende gebracht. Brody ist Tod, Saul nicht mehr beim CIA und Carrie macht wohl weiter. Eine weitere Staffel werde ich mir nicht anschauen, denn ehrlich, ne weitere Agentenserie brauche ich nicht, der neue CIA-Chef interessiert mich null. Daher frage ich mich auch nicht was der Inhalt der 4. Staffel werden soll.

94

Montag, 23. Dezember 2013, 22:37

Brody ist nicht tot. Er wurde stranguliert, d.h., ihm wurde nicht das Genick gebrochen. Aus diesem Zustand kann er noch 1 h später wieder zurück geholt werden.

95

Dienstag, 24. Dezember 2013, 00:09

Brody ist nicht tot. Er wurde stranguliert, d.h., ihm wurde nicht das Genick gebrochen. Aus diesem Zustand kann er noch 1 h später wieder zurück geholt werden.

Das wäre so ziemlich das lächerlichste was sich die Autoren einfallen lassen könnten wenn Brody das überlebt hätte.
Obwohl hier mein kleiner Vorschlag :
Brody überlebt, und bleibt im Iran. Er Kriegt wieder ne Gehirnwäsche und wird wieder in die USA geschickt und soll dort einen Anschlag auf den neuen CIA-Direktor ausüben :D

Und so schließt sich der Kreis :auslach: :auslach:
Serienjunkie²

Capitain Chaos

Grünschnabel

Beiträge: 23

Wohnort: Frei statt Bayern

Beruf: Leider

  • Nachricht senden

96

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 03:13

Brody ist nicht tot. Er wurde stranguliert, d.h., ihm wurde nicht das Genick gebrochen. Aus diesem Zustand kann er noch 1 h später wieder zurück geholt werden.

Er Kriegt wieder ne Gehirnwäsche

Nach einer Stunde ohne Sauerstoff brauchts keine Gehirnwäsche da taugt er nur noch für TWD.

Saul macht ja weiter und Carrie auch, das die Serie ohne Brody funktioniert haben ja weite Teile von Staffel 3 gezeigt.
Wenn einer der mit Mühe kaum, gekrochen ist auf einen Baum,
schon meint das er ein Vogel wär, so irrt sich der.
Wilhelm Busch

97

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 11:49

Saul macht ja weiter und Carrie auch, das die Serie ohne Brody funktioniert haben ja weite Teile von Staffel 3 gezeigt.

So schaut's aus (außerdem ist Brody gemäß Gansa's Aussage tatsächlich mausetot und kommt auch nicht als Zombie wieder).

Beiträge: 53

Wohnort: Waterkant

Beruf: Survivor

  • Nachricht senden

98

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 19:37

Ende Gelände

Brody tot, Serie tot.

Der Hauptplot drehte sich um diesen Mann und nicht um die CIA als solches.

Zitat

Saul macht ja weiter und Carrie auch, das die Serie ohne Brody funktioniert haben ja weite Teile von Staffel 3 gezeigt.

Das hat nur funktioniert, weil man gespannt darauf gewartet hat, die nächste "Info" über Brody zu bekommen.

Wie soll eine Serie funktionieren, wo der Hauptprotagonist, um den sich eigentlich alles dreht, wegfällt.
Das wäre wie TWD ohne Zombies.......oh wait, die sind ja inzwischen auch nur noch "Beiwerk" :D

Also weitergehen, hier gibt es nicht zu sehen, nächste Serie.

99

Samstag, 28. Dezember 2013, 23:26


Brody tot, Serie tot.

Der Hauptplot drehte sich um diesen Mann und nicht um die CIA als solches.


Das ist falsch, es ging um Terrorbekämpfung und Brody war dabei nur wichtig weil er selbst ein Terrorist war.

Carrie war immer die Hauptprotagonistin die auch verhindert hat dass Brody den Anschlag zu Ende bring , und jetzt hat Sie eine kleine "Brodina" also ist damit auch toter Brody nicht ganz weg, mal sehen was die Autoren daraus machen.
Edit "by Fischchen" Zitat repariert

100

Dienstag, 31. Dezember 2013, 02:48

Hm... also so richtig will's mir nicht einleuchten wieso es noch eine Staffel geben soll?!

Also also Series Finale wäre es ja ein gutes Ende.

Allerdings:
- Nach 4 Monaten arbeitet Carrie immer noch für die CIA, sogar auch noch für den Typ der Brody an die Iraner geliefert hat
- Ihr ists egal, dass der Senator und Dar Adal sie auch sofort geopfert hätten "für die Mission" falls die Iraner das verlangt hätten, haben die beiden ja mehr als deutlich gesagt
- Sie will das Baby nicht, weil sie unbedingt weiter für die CIA weiterarbeiten will, no matter what, siehe Punkt 1
- Am Anfang der Staffel lässt sie sich öffentlich demütigen, in ne Klapse stecken, als Irre bezeichnen nur um einen Iraner in 2 Minuten zu überzeugen Doppelagent zu werden

- Btw.Was ist aus Bennet und den Anwälten geworden, 4 Monate scheinen doch genug Zeit zu sein um da was rauszufinden, wer jetzt wirklich für den Anschlag verantwortlich gewesen ist...

Ich soll mir also in der 4 Staffel angucken wie der einzig verbliebenen Hauptprotagonistin (Heuli) alles egal ist, solange sie einen auf Patriot machen kann? :scratch: ?(

Sorry aber 2 mal als Irre hingestellt, keiner vertraut ihr jemals, sie wird von der CIA angeschossen, die CIA killt sozusagen den Vater Ihres Kindes und trotzdem gibt sie immer alles auf für die CIA?
So verblendet kann doch keiner sein. ³:~²Alles_dicht_;
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling: