Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 18:28

Hut ab! So undurchsichtig die Staffel begann und ich Brody vermisst habe, umso besser ist sie jetzt. Seit mehreren Folgen mittlerweile auf einem Topniveau, was seines Gleichen sucht!

62

Montag, 9. Dezember 2013, 17:54

Bin ich froh diese Serie weiterverfolgt zu haben... Die letzten Episoden sind in jeder Hinsicht der Hammer.

 Spoiler


63

Montag, 9. Dezember 2013, 21:08

jep, die serie unterhält mich immer noch sehr, bin mal gespannt was der "major fuck up" sein wird, der cliffhanger dann für staffel 4 kann mir momentan absolut nichts vorstellen, brody in gefangenschaft oder verwundet wäre ein bisschen zu leicht.

64

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 08:27

Die 2. Hälfte der Staffel entschädigt deutlich für den mageren Beginn!

Ich hatte eigentlich auf den Kugelschreiber und nicht auf den Aschenbecher getippt :-)

Freu mich schon auf das Finale ...

65

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 09:45

Den Kugelschreiber gabs ja beim Staffelfinale von Dexter ;)

66

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 09:00

Stimmt, wäre aber auch blöd für Dex zu erklären gewesen warum er einen Kristallaschenbecher mit in die Zelle nimmt :D

67

Samstag, 14. Dezember 2013, 14:04

Gar kein Cliffhanger. Bin gespannt, wie es in der vierten Staffel weiter geht.

68

Samstag, 14. Dezember 2013, 18:49

Vorhersehbarer Schluß aber gut gemacht!! Freu mich auf die 4 Staffel!




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



69

Montag, 16. Dezember 2013, 13:56

 Spoiler


70

Montag, 16. Dezember 2013, 15:54

Ey was ne grüze dieses Finale....was soll denn jetzt in Staffel 4 kommen. Ich sass hier echt und dachte "lasst es einfach vorbei sein, ich hab keine lust mehr auf den scheiss"

71

Montag, 16. Dezember 2013, 16:34

Selten ein dermaßen schlechtes Finale gesehen. Ewig geht alles nur um Brody und plötzlich ist er binnen fünf Minuten tot.
Welcher Idiot hat die Serie so schnell zerstört?
Status wird geladen. Bitte warten...

72

Montag, 16. Dezember 2013, 17:07

 Spoiler


Dem stimme ich zu.
Ich werde in der 4. vllt reinschauen, wenn sie da ist, aber ganz gewiss nicht darauf warten.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

73

Montag, 16. Dezember 2013, 22:37

Nach der 11. Folge hat es mich fast zerrissen vor Spannung, man hätte so ein geiles Staffelfinale machen können und dann machen die so eine Scheiße im Finale?! :facepalm:
Unbegreiflich :motz:
Die Staffel hat etwas lahm angefangen, aber hat sich extrem gesteigert und hat die ersten beiden Staffeln noch locker getoppt, aber diese Finale Folge geht mal gar nicht, keine Ahnung was die in der 4. Staffel bringen wollen.

74

Montag, 16. Dezember 2013, 22:58

RIP Homeland

Was für eine Scheiße.
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

75

Montag, 16. Dezember 2013, 23:22

ich fand's auch ziemlich scheiße, brody sterben zu lassen.
aber ist er auch wirklich tot? vielleicht duscht carrie ja gerade nur und wacht aus ihrem tagtraum auf... :lachen:

nee, im ernst, ich könnte mir vorstellen, daß das nur fake war und wenn nicht,
müßte die serie ja jetzt wieder von vorne anfangen.
Homeland S04E11 (⅓): 100%

76

Dienstag, 17. Dezember 2013, 04:45

Ich bin auch überrascht, aber das ist ja auch mal was gutes. Ich dachte bis zu Schluss jemand kommt noch und schießt ihn vom Galgen, aber nichts.... öhhm eigentlich ist jetzt fertig oder?

andererseits dreh und angelpunkt der serie ist Carrie und wie hätte man die story von brody noch weiterspinnen sollen? das leben von brody und carrie unter falscher identität, mit kind und alltagsproblemen? oder noch ein anschlag und eine erneute waghalsige expedtition? vielleicht hätte man das ganze noch auffliegen lassen können, die ganze brody geschichte an die öffentlichkeit gebracht - aber das hätte auch die serie komplett verändert.
irgendwie find ich's fast erfrischend, ist mal was neues. brody weg, mike, dana, chris (der farblose noch dabei? wird er jetzt zum Märtyrer? :D ), jessica weg
was ist mit saul? jedenfalls viel raum für neues um carrie in istanbul.

hätte mir auch vorstellen können, dass der wirkliche strippenzieher noch länger gejagt wird. dachte anfangs da saul auf dem schiff war, es könnte etwas in diese richtung passieren, aber nach dieser staffel wohl nicht mehr - aber welche rolle wird er noch spielen, jetzt wo er ausgeschieden ist? ?(( anscheinend bleibt er ja dabei)

eigentlich bleibt es dadurch spannend, die brody geschichte war -sorry- irgendwie fertig - auch wenn ich ihn mag, aber was hätte da noch kommen sollen und jetzt können sie der serie um carrie neue impulse geben. also ich bin mal gespannt. ich finde - boardwalk empire hat es auch nicht geschadet, dass ständige wichtige figuren ausgeschieden sind.
bisher waren die staffeln immer spannend, haben nicht abgeflaut und die serie ist rennomiert, eventuell
können sie einige neue gute darsteller verpflichten. ich schaue mir auch staffel 4 an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »staatsmann« (17. Dezember 2013, 05:37)


77

Dienstag, 17. Dezember 2013, 08:37

Ich bin auch überrascht, aber das ist ja auch mal was gutes. Ich dachte bis zu Schluss jemand kommt noch und schießt ihn vom Galgen, aber nichts.... öhhm eigentlich ist jetzt fertig oder?

andererseits dreh und angelpunkt der serie ist Carrie und wie hätte man die story von brody noch weiterspinnen sollen? das leben von brody und carrie unter falscher identität, mit kind und alltagsproblemen? oder noch ein anschlag und eine erneute waghalsige expedtition? vielleicht hätte man das ganze noch auffliegen lassen können, die ganze brody geschichte an die öffentlichkeit gebracht - aber das hätte auch die serie komplett verändert.
irgendwie find ich's fast erfrischend, ist mal was neues. brody weg, mike, dana, chris (der farblose noch dabei? wird er jetzt zum Märtyrer? :D ), jessica weg
was ist mit saul? jedenfalls viel raum für neues um carrie in istanbul.

hätte mir auch vorstellen können, dass der wirkliche strippenzieher noch länger gejagt wird. dachte anfangs da saul auf dem schiff war, es könnte etwas in diese richtung passieren, aber nach dieser staffel wohl nicht mehr - aber welche rolle wird er noch spielen, jetzt wo er ausgeschieden ist? ?(( anscheinend bleibt er ja dabei)

eigentlich bleibt es dadurch spannend, die brody geschichte war -sorry- irgendwie fertig - auch wenn ich ihn mag, aber was hätte da noch kommen sollen und jetzt können sie der serie um carrie neue impulse geben. also ich bin mal gespannt. ich finde - boardwalk empire hat es auch nicht geschadet, dass ständige wichtige figuren ausgeschieden sind.
bisher waren die staffeln immer spannend, haben nicht abgeflaut und die serie ist rennomiert, eventuell
können sie einige neue gute darsteller verpflichten. ich schaue mir auch staffel 4 an.
Man kann sich das ja alles schönreden wie man möchte, das ändert aber nichts daran, dass das Ende der Staffel einfach schlecht gemacht ist. Ich finde es etwas schwer vorstellbar, die Serie in Staffel 4 komplett neuaufzubauen und das ebenso erfolgreich wie zuvor. Niemand weiß, ob sowas gut ankommt. Damian Lewis war / ist ein sehr guter Schauspieler für diese Rolle gewesen und auch gerade durch ihn hat die Serie so einen Erfolg gehabt. Jetzt ist plötzlich (zusätzlich) fast der ganze Hauptcast weg und alles ist quasi bei 0. Also viel Hoffnungen habe ich für die Serie nicht.
Status wird geladen. Bitte warten...

78

Dienstag, 17. Dezember 2013, 10:11

Was ist denn das für ein verdammter Witz?

Die Kuh ist schon ausgemolken Jungs! Warum gehts noch weiter?

Carrie in Istanbul, ihr Vater zieht das Kind hoch, das Kind will wissen wer der Vater war und in zirka 25 Jahren in Staffel 30 wird dann der Brody Junior genau gleich wie sein Vater... lol

79

Dienstag, 17. Dezember 2013, 11:03

Brody Jr happens to be a girl

80

Dienstag, 17. Dezember 2013, 16:59

Was sich da die Drehbuchautoren wohl dabei gedacht haben.

Brody tot der einzige Schauspieler der mir halbwegs gefallen hat.
Saul in Rente geschickt.
Jetzt is nur noch die Carrie mit dem irren Blick in der Serie. Einfach nur eine schlechte Schauspielerin. Dann können die von mir aus auch Carrie gleich am Anfang der vierten Staffel sterben lassen für nen komplett Reboot.
Ist zwar sehr unwarscheinlich weil es ne Fox Serie is aber wär mir am liebsten.

Naja geschmäcker eben :D.