Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 29. Oktober 2013, 22:30

Da sich ja alle über die Serie aufregen, brauchen wir ja gar keine Subs mehr machen *freu*
Ihr scheint das Ende ja alle schon zu kennen.


Joke.

Aber hier schreibt jeder nur, wie sehr es ihn aufregt, wenn Carrie am weinen ist, seid doch mal originell und schreibt sowas wie.

Saul ist aber kein guter Jäger.
Wann zeigen die Brody mal wieder?
Was zur Hölle ging da ab?
Warum wird die Familie von Brody noch gezeigt? Brody ist doch weg, wozu also?

42

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 10:22

Viel in Folge 4 bei der Storyline um die Banken nicht mal das Wort "Caracas" oder "Venezuela"?


Exakt. Die Spur führt nach Venezuela/Caracas. Also zu Brodys derzeitigem Aufenthaltsort.
Brody wird wohl irgendwie mit dem oberbösen Iraner zusammen kommen (in der Moschee hat er sich ja kurz blicken lassen) und ihm wird nichts übrig bleiben, als mit ihm zusammen zuarbeiten und damit wieder in die "Terrorist-weils-nicht -anders-ging" Ecke zu geraten.

Ich nehm einfach mal an, dass sich Carry und Brody dann dort treffen werden. Dann wird alles auf eine Doppe-doppellagentennummer hinauslaufen ...

Bei der aktuellen und dieser möglichen Storyline kann ich das Gemeckere auf hohem Niveau hier nicht wirklich verstehen. Staffel 3 hat viel Potential und ich bin zuversichtlich, dass die Macher das auch ausschöpfen werden. In S01 und S02 hats doch auch geklappt.
"He won't be a boy forever.. and winter is coming." (Eddard Stark)

43

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 13:32

Zitat

Saul ist aber kein guter Jäger.
Völlig überfordert mit dem neuen Job. Denn Politik ist offensichtlich nicht sein Ding!





Zitat

Wann zeigen die Brody mal wieder?
wenn die Story es erfordert;


Zitat

Was zur Hölle ging da ab?
???


Zitat

Warum wird die Familie von Brody noch gezeigt? Brody ist doch weg, wozu also?
Weil das Potential der Tochter alleine schon eine Serie wert wäre.

Nach meiner Meinung lebt diese Serie mehr von den Emotionalen und Psychischen Reaktionen der Dartseller als von "Hau drauf Aktionen!"

Und das ist gut so!

PS: Carry in dieser Rolle ist brilliant!

44

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 22:23

Ich habe einfach das Gefühl das sich Homeland augrund der Anfangsprämisse nicht ewig sinnvoll in
die Länge ziehen lässt und die Plots damit unlogischer und belangloser werden. So hatte der Ausflug von Dana wenig bis gar keinen Sinn. Sie ist jetzt wieder zuhause ist ohne das ihr Handlungsstrang irgendwelche Folgen nach sich zieht.

Was war das eigentlich mit Saul? Erstmal wird im gesagt das sie ihn aus der CIA raushaben wollen wenn er sich nicht der neuen Ausrichtung fügt und dann kommt er nachhause und sieht Mira beim romantischen Candle Light Dinner mit einem fremden Mann? Nicht sein Tag.

Carrie wird ja dann wohl nächste Folge verhört werden. Könnte spannend werden, aber aufgrund abgesetzter Medikamente bleibt meine Skepsis.

Und ja Brody. Mal gucken ob wir sehen werden wie es mit ihm und seiner neuen Drogensucht weiter geht.

45

Sonntag, 3. November 2013, 23:35

Für mich ist die wirklich grandiose schauspielerische Leistung der Schauspielerin, die Carrie darstellt, schon allein das Schauen der Serie wert. Eigentlich könnte man Brody auch rauslassen. Ich erinnere mich düster an die englische Serie "Spooks", in der auch immer mal wieder Hauptdarsteller starben und die Serie trotzdem weiterging.

Einfach den Fokus der Geschichte auf Carrie und Saul legen, die Geschichte der Familie von Brody und ihn selbst auslaufen lassen, und schon haben wir eine tolle Serie, die man in alle möglichen Richtungen weiterführen kann. Das wäre auf Dauer storybezogen sicher die bessere Variante, denn die Geschichte von Brody ist für mich ziemlich auserzählt. Was da aktuell gezeigt wird, sieht eher wie Nachwehen aus und die Vorstellung, man muss jetzt Brody irgendwie zb in Folge 9 oder so wieder hineinbasteln, empfinde ich als ziemlich mühsam. Dazu wurde auch schon zu sehr der Fokus auf Carrie gelegt.

46

Montag, 4. November 2013, 21:26

Carrie ist schwanger. Aha.
Was sollen die 30 Teststreifen in der Schublade ?

Daddy ist Brody oder die Zufallsbekanntschaft ?

47

Montag, 4. November 2013, 21:53

Teststreifen sind immer noch positiv. Obwohl sie die Meds abgesetzt hat. Die können falsch-positive Testergebnisse herstellen.

Kann sein sie ist nicht falsch-positiv, also tatsächlich schwanger. Aber genau das testet sie. Jeden Tag offenbar.

48

Dienstag, 5. November 2013, 05:00

Bin grad erst mit Folge 3 durch, aber dem einen Post den ich hier gelesen hab, dass demjenigen Carries Rolle auf die Nerven geht muss ich leider zustimmen. JA, sie spielt es gut! JA mir ist klar, dass sie eine bipolare Störung hat! JA, ich kann auch ihre Heulattacken nachvollziehen, ich würde in der Klapse absolut durchdrehen, wie es da schon aussieht, kein normaler Mensch würde es da lange aushalten. ABER: Es bleibt eine Serie, die von Autoren geschrieben wird. Und ich frage mich wieso man das wieder so groß ausschlachtet alles. In Staffel 1 waren 30 Prozent der Handlung schon, dass niemand ihr glauben will. Da war es aber noch was neues. Das ganze jetzt nochmal aufzurollen mit der ganzen Klapsenstory, dass sie wieder die Kontrolle über alles verliert, dass sie sich wieder von vorne neu hochkämpfen muss. Das zieht sich alles zu sehr in die Länge und ist einfach eintönig und langweilig. Zumal man ja mit Dana auch noch als Nebenstory mit ihrem Selbstmordversuch in die gleiche Richtung geht, irgendwann reichts doch dann auch mal. Dann noch diese Kacke mit Brody und diesem ekelhaften Pädotypen, der die ganze Zeit mit dem Heroin kommt.. Ich mein sympatisch war mir Brody nie, auch wenn der Charakter wichtig für die Serie und auch für mich ein wichtiger Punkt ist die Serie weiterzugucken. Aber ist das jetzt echt nötig, dass er sich Hero ballert? Denken die jetzt das wäre was einfallsreiches neues? Das war schon damals bei Prison Break nervig, als der FBI-Typ sich im Knast in Panama das H reinhaut. Saul, den ich bisher eigentlich immer relativ gern mochte (so ziemlich als einzigen) fängt langsam auch an mich zu nerven, beziehungsweise frage ich mich, wieso grade ER jetzt Carrie hintergehen muss. Klar sie war labil und kam nicht mehr so wirklich klar und dennoch ist es überhaupt nicht Sauls Art was in den letzten Folgen passiert ist, ich habe das Gefühl dass sie das nur für den "Aha-Effekt" machen.. Man muss allerdings dazu sagen, dass sein Gegenspieler das dauerhafte Hassobjekt David Estes seinem Charakter irgendwie fehlt... Ich weiß nicht... Allgemein dümpelt die Serie ziemlich dahin momentan... Habe ja schon gelesen dass anscheinend am Ende von Folge 4 irgendne Wendung kommt, ich hoffe mal da reißen sie das Ruder nochmal rum. Staffel 2 fand ich eigentlich garnicht schlecht, zwar nicht so gut wie Staffel 1, aber man konnte es sich ganz gut angucken. Auch da hat die Serie echt schon Schwächen offenbart und mich längst nicht mehr so gefesselt wie in Staffel 1, aber wie gesagt es war noch ganz gut. Der Anfang von Staffel 3 hat mich allerdings ziemlich enttäuscht, ich werde der Serie jetzt nochmal bis Folge 6 ne Chance geben, und dann mal sehen ich ob ich das ganze weitergucke. Hätte ich nicht gedacht, dass Homeland sich in so eine merkwürdige Richtung entwickelt, allerdings hab ich mich eh schon nach der ersten Staffel gefragt wie es noch länger als ein paar Folgen weitergehen soll ohne Qualitätseinbuße. Das musste ja irgendwie passieren. Trotzdem, wie gesagt ich hoffe immer noch, dass sich das ganze irgendwie fängt...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »jigsaw44« (5. November 2013, 05:17)


49

Dienstag, 5. November 2013, 12:12

Wie gesagt, schau mal Folge 4 fertig und dann bist du auch ein Stückchen weiser ;)

Aber ja, finde auch die Serie wird bisschen ausgelutscht... sind immer noch zuviele Fragen offen...




Der FBI-Typ von PB hiess übrigens Mahone ;)

50

Mittwoch, 6. November 2013, 22:06

Ich vermiss Brody. In Folge 7 rechne ich aber wieder mit ihm. Bin mir ziemlich sicher das er das As vom Javadi ist gegenüber Carrie. Aber die Verbindung mit Venezuela wäre ja schon fast zu offensichtlich. Oder?

51

Montag, 11. November 2013, 21:19

Wieder kein Brody in E07, dafür IMO eine ganz starke Folge :thumbup:

So darf es gerne weitergehn.

Ich tippe mal die heben sich Brody grossen Auftritt für's Finale auf ;)

52

Mittwoch, 13. November 2013, 23:32

Ja sehr intensive Folge aber ich vermiss jetz auch so langsam Brody... bin mir auch nicht so sicher wohin die Staffel hinsteuert... für "mal abwarten" ist es jetzt auch langsam bisschen spät. In 5 Folgen is die Staffel schon durch...

53

Donnerstag, 14. November 2013, 13:03

Ehrlich gesagt vermisse ich Brody nicht wirklich, denn was soll schon noch mit ihm sein? Wenn er entlastet wird, dann ist er nicht mehr relevant.
Und wenn er nicht entlastet wird, dann ist er einfach auf der Flucht -> langweilig.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

54

Montag, 18. November 2013, 19:54

BÄÄMMM!!! folge 8 geht ab! :rock:
Homeland S04E11 (⅓): 100%

55

Montag, 18. November 2013, 21:32

Maan konnten die net nen männlichen Hauptcharakter nehmen? Carrie geht mir mit ihren Eskapaden und Befehlsverweigerungen mächtig auf die Nüsse :D

56

Mittwoch, 20. November 2013, 19:02

Die letzen beiden Folgen finde ich "Annoying"-Carrie eigentlich recht harmlos und ganz OK.
Dass man sie tatsächlich mit Gewalt aufhalten musste bzw. dass es überhaupt soweit kam, war für mich mal wieder überzogen.

Die momentane Entwicklung der Serie gefällt mir und der Schluss war auch gut gemacht ;)

Das einzige was mich aktuell stört ist die Story um die Dolmetscherin.

57

Donnerstag, 28. November 2013, 11:47

Wow.... Brody back on Track!

Unglaublich wie die immer wieder die Geschichte drehen können...




Die Dolmetscherin ist doch jetzt auch schon länger nicht mehr aufgetaucht, hat mich auch bisschen genervt.

58

Freitag, 29. November 2013, 03:01

BÄÄMMM!!! folge 8 geht ab! :rock:
ohja.. definitiv.. da geb ich mir direkt noch Folge 9 mit eng sub und warte nich auf die deutschen subs^^

dobsen.. "Annoying"-Carrie ... :auslach:

Naja.. also mir is bei Homeland irgendwie aufgefallen... das die das mit dem "Spannungsbogen" wohl sehr eigen nehmen... Folge 1-10 20% geheule 20% sinnloser Schwachsinn 30% total langweilig .. 30% wirklich spannend... und am Ende knallen se die ganze Spannung auf einmal raus... S2E12 sag ich nur..^^ komischerweise muss ich aber sagen is Homeland einer der wenigen Serien neber Supernatural, Breaking Bad, Dexter und Sons of Anarchy die ich wirklich sehr gerne schaue und Interesse bei mir geweckt hat.. Weiß nich wies euch dabei geht.. aber ich tu mir schwer dabei Serien zu finden die die bisher genannten Toppen können ... obwohl.. The Blacklist war bis jetzt auch ganz Interessant.. mal schauen ob das so bleibt^^

Ich hoffe aber mal, das Brody wirklich mal mehr zu sehen is in Zukunft.. und wenn schon nichmehr in S3.. dann bitte in S4 ... wobei mir auch zu Ohren gekommen is das Brody bzw Damien Lewis nich mehr so Lust auf Homeland hat und deshalb wohl aufhören möchte.. ob das so stimmt.. will ich jetz aber nich sagen xD

59

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 04:13

Ehrlich gesagt vermisse ich Brody nicht wirklich, denn was soll schon noch mit ihm sein? Wenn er entlastet wird, dann ist er nicht mehr relevant.
Und wenn er nicht entlastet wird, dann ist er einfach auf der Flucht -> langweilig.

na, kam nicht ganz so, wie du erwartet hast, oder? ^^

60

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 16:14

Nope, habe das nicht erwartet :D
Da haben die Autoren schön das Ruder herumgerissen, gefällt mir :)
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/