Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. September 2013, 18:26

Wann können wir denn mit der zweiten Folge rechnen !????

2

Samstag, 14. September 2013, 20:55

Wann können wir denn mit der zweiten Folge rechnen !????

Muß erstmal ausgestrahlt werden :facepalm:

3

Freitag, 20. September 2013, 10:31

subber

subber sind subber weil sie kein preivatleben haben

4

Freitag, 20. September 2013, 15:00

medioncode und was willst du damit bezwecken? deinen account und deine ip würd ich sofort bannen, subber sind menschen die sehr gute fremdsprachenkenntnisse besitzen, sehr viel zeit in ihre arbeit stecken und es uns kostenlos zur verfügung stellen! ich bin heil froh das es solche menschen überhaupt noch gibt! btw. ich freu mich auf die subs für den 1080p webdl von episode 2! der für episode 1 war astrein! DANKESCHÖN

5

Freitag, 20. September 2013, 16:27

Zitat

subber sind menschen die sehr gute fremdsprachenkenntnisse besitzen,
sehr viel zeit in ihre arbeit stecken und es uns kostenlos zur verfügung
stellen! ich bin heil froh das es solche menschen überhaupt noch gibt!



...dem ist nichts hinzuzufügen! :thumbup:

6

Montag, 23. September 2013, 23:00

medioncode und was willst du damit bezwecken? deinen account und deine ip würd ich sofort bannen, subber sind menschen die sehr gute fremdsprachenkenntnisse besitzen, sehr viel zeit in ihre arbeit stecken und es uns kostenlos zur verfügung stellen! ich bin heil froh das es solche menschen überhaupt noch gibt! btw. ich freu mich auf die subs für den 1080p webdl von episode 2! der für episode 1 war astrein! DANKESCHÖN
lach da haste vollkommen recht, der hat wohl selber auch kein Leben, sonst hätte er subcentral-forum ned gekannt..;)

an Subber, tolle Arbeit...ihr macht echt super...mach weiter so!!!

7

Mittwoch, 25. September 2013, 15:35

Wann darf ich den mit der German subb für folge 3 rechnen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hamster99« (26. September 2013, 05:28)


8

Donnerstag, 26. September 2013, 08:47

Wann darf ich den mit der German subb für folge 3 rechnen?

ist doch schon da...haste nicht gesehen :facepalm:
man solche fragen............ ²~²~³~²~³
wenn er fertig ist
lasst die leute doch in ruhe arbeiten
ab und zu mal reinschauen
und dann wirst du schon sehen
wann er fertig ist :popcorn:

9

Donnerstag, 26. September 2013, 18:15

ich bin aber auch unverschämt :p

Ne ist leider noch nicht da.

10

Donnerstag, 26. September 2013, 18:28

Ich denke, er hat es mit E02 verwechselt :)

Einfach vorher ohne Untertitel gucken, wenn man nix versteht, hat man wenigstens blutige Bildchen :D

11

Donnerstag, 26. September 2013, 19:23

@evi
Dann soll der Schnöselkopp lesen.
Der Untertitel ist ja dazu da, um von den blutigen Bildchen abzulenken. Wäre mir sonst zuviel Gewalt.

12

Donnerstag, 26. September 2013, 22:23

@hamster:
Glücklicherweise sind die Dialoge so gewaltfrei :P

13

Donnerstag, 26. September 2013, 23:25

Der Untertitel ist ja dazu da, um von den blutigen Bildchen abzulenken. Wäre mir sonst zuviel Gewalt.


YOU just made my day :D

14

Freitag, 27. September 2013, 00:20

@evi
Dann soll der Schnöselkopp lesen.




für schnelldenker mach ich demnächst ein :ironie: davor .. du nase

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shakib« (27. September 2013, 01:33)


fritte

Grünschnabel

Beiträge: 31

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

15

Freitag, 4. Oktober 2013, 18:05

Hallo,
wir der DE Sub heute kommen?

16

Samstag, 12. Oktober 2013, 14:40

vermisse german sub für episode 5 :cry:

17

Samstag, 12. Oktober 2013, 15:20

Extra für den Beitrag angemeldet? :wand:

Das liegt vielleicht daran, dass die Jungs & Mädels noch nicht fertig sind....

18

Samstag, 12. Oktober 2013, 17:11

Extra für den Beitrag angemeldet? :wand:

Das liegt vielleicht daran, dass die Jungs & Mädels noch nicht fertig sind....

LOL.
#Doppelmoral

19

Samstag, 12. Oktober 2013, 20:11

vermisse german sub für episode 5


Ich auch, aber leider bin ich schuld, dass er noch nicht da ist. Immer diese Korrekturleser...
Morgen Nachmittag.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

20

Samstag, 12. Oktober 2013, 20:26

hehe wollte gerade was schreiben da kam diese Info von Dir . Diese Serie ist eine der meist gesuchten. Die Fans können es kaum abwarten bis die Subs erscheinen. Das gute ist das Du diese Info gegeben hast , was leider nicht immer bei anderen Serien zu sehen ist wenn es sich da mal verzögert. Dafür schon mal ein Danke von mir.