Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 14. Oktober 2013, 01:49

Hört doch endlich auf!!!

Die Subber können einem ehrlich nur leid tun. Während andere hier nur meckern sitzen die Subber in ihrer Freizeit an einem geilen Projekt.
Wie wäre es wenn alle hier mal posten, die einfach nur geduldig warten bis der Sub eben da ist. Dann würden hier superschnell hunderte Seiten voll werden.

Also Jungs, bitte einfach weiter machen, ignoriert nicht positive Kommentare und seid den Dank der vielen leisen Freunde sehr sicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »imdorf« (14. Oktober 2013, 03:13)


42

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 22:37

ist egal, was andere meckern..ich sage nur ehrlich, dass ihr einer besten Subber seid...ich schau ja auch andere Serien und bei denen dauert es noch viel länger..da gab ich einfach auf zu warten und schaue es in englisch...bin nicht wirklich beste in englisch aber wichtiger is dass ich inhalt verstehe...


euch nochmal tausend dank für subben!!! :rock: :kufee: :tanz2: :guitar:

43

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 03:19

Wow, was für minderbemittelte hier rumlaufen. Letztes Jahr wurde Hell schon vergrault und nun gehts mit zero weiter oder was?

Lass dich bzw Lasst euch bitte nicht entmutigen. Die Subs sind wie immer toll und mir ist es zwar nicht gleich, wann die Subs kommen, aber wenn sie später kommen und ich es nicht mehr abwarten kann, schaue ich auf Englisch.

Ich bin immer noch dafür, dass solche Stresser gebannt werden sollten. Oder dass Ihr wenigstens die Threads hier zu macht. Man man man.

Die die hier das Maul aufreißen würden selbst 4 Wochen brauchen, bis sie einen halbwegs verständlich und getimten Sub hinbekommen würden.

Gut Ding will Weile haben.

:danke:

44

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 13:29

Ihr alle habt privatjoker gar nicht verstanden

Am besten gar keine präzise Zeitangabe machen dann wird man auch nicht auf sein wort festgenagelt

45

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 16:21

sehe ich genauso, nix versprechen, sich nicht angreifbar machen, einfach subs raushauen wie es einem passt, wer es haben will bedankt sich wer nicht warten kann wird andere quellen finden oder es in english schauen, mein dank an die subs.

46

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 17:53

Also ich war die ganze Zeit nur mitlesender, aber ich muss nun auch einmal was loswerden. Ich verstehe Zero echt total. Wisst ihr, die Jungs machen echt eine geile Arbeit, machen das in Ihrer Freizeit. Und dann müssen se sich noch was anhören, weil hier etwas mal später kommt. Sorry aber seit doch froh, dass sie das überhaupt machen! Alternativ setzt euch doch selbst hin oder wartet bis es in BRD ausgestrahlt wird!

Echt ich verstehe das nicht, das es immer wieder hier Leute gibt, die dauernd rumheulen müssen...

Also ich finde die Arbeit von den Subber echt bemerkenswert und wenn es länger dauert, dauert es länger. Selbst wenn es 4 Wochen oder 2 Monate dauert, immerhin machen die Subber das! Daher meinen größten Respekt! DANKE!

Liebe Grüße aus Unterfranken
+1

47

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 19:00

ich weiß nicht was ich schlimmer finde leute die rumheulen oder leute die anpresen wie göttlich dankbar man sein sollte, dankbar ja, mehr aber auch nicht, niemand zwingt die subber, ist wie in der warez scene, die zwingt auch niemand...

wie ich halt sagte, nix versprechen, nix einhalten müssen, rumgeheule war die aussage ja wohl nun wirklich nicht, eher entäuscht sein....

ich würd die einfach droppen wie es mir passt und der comunity nur ne ungefähre zeit nennen, und selbst dann kann was dazwischen kommen, dann muss man aber auch das "geheule" abhaben können, genau wie die com nicht nur fordern darf sondern auch immernoch dankbarkeit zeigen sollte.

48

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 19:43

ich weiß nicht was ich schlimmer finde leute die rumheulen oder leute die anpresen wie göttlich dankbar man sein sollte, dankbar ja, mehr aber auch nicht, niemand zwingt die subber, ist wie in der warez scene, die zwingt auch niemand...

wie ich halt sagte, nix versprechen, nix einhalten müssen, rumgeheule war die aussage ja wohl nun wirklich nicht, eher entäuscht sein....

ich würd die einfach droppen wie es mir passt und der comunity nur ne ungefähre zeit nennen, und selbst dann kann was dazwischen kommen, dann muss man aber auch das "geheule" abhaben können, genau wie die com nicht nur fordern darf sondern auch immernoch dankbarkeit zeigen sollte.
Niemand ist "göttlich dankbar". Man sollte die Arbeit, auf die hier tausende Leute zurückgreifen, nur anständig würdigen und nicht rumweinen, weil man die neueste SoA Folge erst etwas später mit deutschem Untertitel gucken kann. Die Welt geht unter ...

Denke die Subber können für sich selbst entscheiden was sie tun und lassen sollen. Sind ja alle erwachsen hier :-)

49

Freitag, 18. Oktober 2013, 01:48

Wie wäre es wenn alle hier mal posten, die einfach nur geduldig warten bis der Sub eben da ist. Dann würden hier superschnell hunderte Seiten voll werden.

Na dann, hiermit herzlichen Dank. Ich liebe diese Serie und nur dank der Sub´s hatte ich eine der geilsten Nächte an die ich mich erinnern kann.

50

Freitag, 18. Oktober 2013, 09:34

bei iTunes könnt ihr euch auch sons of anarchy klar machen mit deutschen untertiteln kostet natürlich ist aber 1 tag nach Ausstrahlung verfügbar

51

Freitag, 18. Oktober 2013, 15:25

Wer das Subben als selbstverständlich erachtet und hier dann ein Faß aufmacht, der sollte sich mal die Temperatur beim Arzt messen lassen! Meine Frau und ich sind für die abgelieferte Arbeit dankbar und wenn es mal was länger dauert: Es gibt zig andere Serien, da sollte man mal ein wenig flexibel und geduldig sein!

Gruß

52

Samstag, 19. Oktober 2013, 16:35

hi wann kann man mit den Sub für die 6. Folge rechnen ? Hoffe fragen ist noch erlaubt :)

53

Samstag, 19. Oktober 2013, 17:59

Würde ich euch ja echt gerne verraten, aber privatjoker36, giggaman85 und nexone90 haben's verboten.
Am Ende daurt es doch etwas länger, und zwei Wochen hintereinander ein wortbrüchiger Verräter zu sein, das verkrafte nicht mal ich.
So bleibt euch nur Warten.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

54

Samstag, 19. Oktober 2013, 18:07

also sippenhaft ?
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





55

Sonntag, 20. Oktober 2013, 00:22

Glaube meine Frage ist hier am besten aufgehoben...
Ist zero nun wirklich raus? Er hat ja die aktuelle Folge nicht mit übersetzt.

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 20. Oktober 2013, 00:37

Er ist im Urlaub.

57

Sonntag, 20. Oktober 2013, 01:23

Da bin ich beruhigt!

hat sich eventuell schon eine urlaubsvertretung für die web-dl anpassungen gefunden? :D

58

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 17:41

Ich bin ja echt immer sehr entspannt hier :hippie2: aber jetzt platzt mir langsam auch der geduldsfaden! wann kommt denn endlich folge 14?! Ich warte jetzt schon ein ganzes Jahr :tumble:


So jetzt durfte ich auch mal meckern. Aber mal ehrlich, weiß hier jemand wann Staffel 6 im deutschen (Pay)TV läuft? Finde dazu gar nichts im Internet. Die Staffeln vorher liefen jawohl immmer quasi direkt hintereinander... Hat da hier irgendjemand Erfahrung mit und weiß wie das bei ProSiebenMaxx gehandhabt wird (mit Ankündigungen etc)?

Ich hoffe mal das hier ist der richtige Thread dafür, dass es das falsche Forum ist weiß ich ja schon :thumbsup:

59

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 18:36

Staffel 6 hat doch nur 13 Folgen.

60

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 19:06

weiß hier jemand wann Staffel 6 im deutschen (Pay)TV läuft? Finde dazu gar nichts im Internet. Die Staffeln vorher liefen jawohl immmer quasi direkt hintereinander... Hat da hier irgendjemand Erfahrung mit und weiß wie das bei ProSiebenMaxx gehandhabt wird (mit Ankündigungen etc)?

Ich hoffe mal das hier ist der richtige Thread dafür, dass es das falsche Forum ist weiß ich ja schon :thumbsup:

Ich guck immer hier