Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 12. Oktober 2013, 20:53

Danke für die Info Jazzhead!
Das spart mir schonmal 4 Stunden Schlaf ein, die ich sonst damit verbracht hätte die Seite zu refreshen! :D

22

Samstag, 12. Oktober 2013, 22:50

Morgen ist ganz schlecht. Da kommt schon der Sub von Strike Back. Ihr müsst euch mal abstimmen ³³²G/B²³
Fehlt nur noch das Homeland auch Morgen kommt und ich werde verrückt :thumbsup:

23

Sonntag, 13. Oktober 2013, 13:06

Ich denke, hier muss sich niemand abstimmen!!! Es liegt allein im Ermessen der Subber, wann die Subs fertig sind!!! Ihr tut ja schon alle so, als müsste man 24 Std am Tag nur damit verbringen, an den Subs zu arbeiten! Alle sind hier nur am meckern!

Ich bedanke mich jedenfalls für die großartige Arbeit! Und wenn's mal etwas länger dauert...SO WHAT???

24

Sonntag, 13. Oktober 2013, 13:50

Keine Ahnung in welcher Welt du lebst, aber niemand meckert oder beschwert sich in diesem Thread über die Arbeit der "Subber".

25

Sonntag, 13. Oktober 2013, 17:40

Ich denke, hier muss sich niemand abstimmen!!! Es liegt allein im Ermessen der Subber, wann die Subs fertig sind!!! Ihr tut ja schon alle so, als müsste man 24 Std am Tag nur damit verbringen, an den Subs zu arbeiten! Alle sind hier nur am meckern!

Ich bedanke mich jedenfalls für die großartige Arbeit! Und wenn's mal etwas länger dauert...SO WHAT???

Ironie ist wohl kein Wort in deinem Wortschatz oder?!

26

Sonntag, 13. Oktober 2013, 19:28

Sorry, aber das kam so rüber! In anderen Threads hier im Forum wird ständig gemeckert!

27

Sonntag, 13. Oktober 2013, 19:57

vermisse german sub für episode 5


Ich auch, aber leider bin ich schuld, dass er noch nicht da ist. Immer diese Korrekturleser...
Morgen Nachmittag.

Da ist wohl jemand GTA verfallen, wie soviele derzeit, der Nachmittag ist jawohl vorbei....

Ne, Supaaa Arbeit Jungs auch wenn die Zeitangaben mal nicht stimmen. Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste.

28

Sonntag, 13. Oktober 2013, 20:24

Jazzhead nix für Ungut aber der Sub ist immer noch nicht da und der Nachmittag ist schon lange vorbei von daher einfach nix schreiben und somit kannste auch niemanden enttäuschen.
Trotzdem bedanke ich mich bei den Subbern für ihre mühen. Wäre echt nice wenn bis 0 Uhr der Sub da wäre.
Thx im vorraus and have fun with GTA 5. over and out.....

29

Sonntag, 13. Oktober 2013, 20:43

ihr nervt mit eurer ständigen meckerei...guckt halt solang was anderes!!!

an die Subber...vielen dank für alles...ihr macht das klasse!!!

30

Sonntag, 13. Oktober 2013, 21:03

Ironie ist wohl kein Wort in deinem Wortschatz oder?!


Keine Ahnung in welcher Welt du lebst, aber niemand meckert oder beschwert sich in diesem Thread über die Arbeit der "Subber".


Der war jetzt aber auch eher "ironisch" gemeint oder???

31

Sonntag, 13. Oktober 2013, 21:06

Wann verstehen die Leute endlich, dass alles auf freiwilliger Basis passiert und es somit auch mal zu Verzögerungen kommen kann..

32

Sonntag, 13. Oktober 2013, 21:09

Ich weiß garnicht was alle hier haben. Ich habe 3 Serien die ich aktuell schaue. Eine wird immer in 24 Std. übersetzt(Strike Back). Die anderen 2 innerhalb 7 Tage und das meist an unterschiedlichen Tagen veröffentlicht(Homeland und SoA). So habe ich eigentlich immer alle 2-3 Tage was zum schauen. Also nicht meckern sucht einfach noch mehr Serien zum schauen. Zeit müsste ja bei dem gemeckere da sein :thumbsup:

33

Sonntag, 13. Oktober 2013, 21:09

Ich will ja nix sagen aber :(

Ich wäre sogar bereit für's Sons of Anarchy subben den ein oder anderen € zu bezahlen, damit ihr ne kleine motivation habt.
Wenn ein paar von euch ähnliches Interesse teilt und wir so schneller an unsere Subbs kommen würden. PM an mich bitte.

34

Sonntag, 13. Oktober 2013, 21:14

Jazzhead nix für Ungut aber der Sub ist immer noch nicht da und der Nachmittag ist schon lange vorbei von daher einfach nix schreiben und somit kannste auch niemanden enttäuschen.
Trotzdem bedanke ich mich bei den Subbern für ihre mühen. Wäre echt nice wenn bis 0 Uhr der Sub da wäre.
Thx im vorraus and have fun with GTA 5. over and out.....


Nix für ungut im Namen der Subber und des Korrekturlesers, lasst den armen Jazz doch mal ausnüchtern! Und zur Not kommt der Sub eben erst morgen oder übermorgen, WHO THE FUCK!!! CARES????
Und wenn du enttäuscht bist, weil nen Sub nich kommt, dann möchte ich dein trauriges Leben nicht leben!

35

Sonntag, 13. Oktober 2013, 21:23

So und jetzt ist gut hier!!! Seid froh, dass überhaupt was kommt!!! Mit Eurem Gemeckere erreicht ihr am Ende nur das Gegenteil!!! Und dann sucht die Schuld bitte nicht bei den Subbern!!!

Gerade diejenigen unter euch, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, sollten am besten mal ruhig sein!!! Will nicht wissen, wie lange ihr brauchen würdet fürs Übersetzen usw....

36

Sonntag, 13. Oktober 2013, 22:03

Jazzhead nix für Ungut aber der Sub ist immer noch nicht da und der Nachmittag ist schon lange vorbei von daher einfach nix schreiben und somit kannste auch niemanden enttäuschen.
Trotzdem bedanke ich mich bei den Subbern für ihre mühen. Wäre echt nice wenn bis 0 Uhr der Sub da wäre.
Thx im vorraus and have fun with GTA 5. over and out.....


Nix für ungut im Namen der Subber und des Korrekturlesers, lasst den armen Jazz doch mal ausnüchtern! Und zur Not kommt der Sub eben erst morgen oder übermorgen, WHO THE FUCK!!! CARES????
Und wenn du enttäuscht bist, weil nen Sub nich kommt, dann möchte ich dein trauriges Leben nicht leben!
Ich bin nicht enttäuscht das der Sub nicht da ist sonder darüber das er sein Wort nicht halten konnte. Ist aber am Ende auch egal, jetzt ist der Sub da und wie ich im vorherigen Kommentar erwähnt habe bedanke ich mich für seine mühen sowie für eure. Brauchst mir aber nicht mit traurigem Leben kommen denn es ist nicht mal im geringsten traurig, also immer schön die Bremse ziehen und entspannt durch das reguläre Programm zappen. thx 4 nothing


Edit by sanni Zitat berichtigt

37

Sonntag, 13. Oktober 2013, 22:35

Seid lieb zueinander..sowas ist doch doof :bier:
I want to Believe

38

Sonntag, 13. Oktober 2013, 22:46

So und jetzt ist gut hier!!! Seid froh, dass überhaupt was kommt!!! Mit Eurem Gemeckere erreicht ihr am Ende nur das Gegenteil!!! Und dann sucht die Schuld bitte nicht bei den Subbern!!!
Dein Gemecker ist echt kaum zu ertragen, schlimm sowas. Da kann man sich ja kaum über den Sub freuen, wenn man solch einen Mist hier lesen muss.

39

Sonntag, 13. Oktober 2013, 23:29

Also ich war die ganze Zeit nur mitlesender, aber ich muss nun auch einmal was loswerden. Ich verstehe Zero echt total. Wisst ihr, die Jungs machen echt eine geile Arbeit, machen das in Ihrer Freizeit. Und dann müssen se sich noch was anhören, weil hier etwas mal später kommt. Sorry aber seit doch froh, dass sie das überhaupt machen! Alternativ setzt euch doch selbst hin oder wartet bis es in BRD ausgestrahlt wird!

Echt ich verstehe das nicht, das es immer wieder hier Leute gibt, die dauernd rumheulen müssen...

Also ich finde die Arbeit von den Subber echt bemerkenswert und wenn es länger dauert, dauert es länger. Selbst wenn es 4 Wochen oder 2 Monate dauert, immerhin machen die Subber das! Daher meinen größten Respekt! DANKE!

Liebe Grüße aus Unterfranken

40

Sonntag, 13. Oktober 2013, 23:37

mmmh wie wäre es denn mit einem fremdsprachenkurs bei der vhs ? :>