Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juni 2006, 11:11

4400 Sektion/subs hamma nich

Der Sommer ist lang, bis die neue Staffel Lost anfängt - an die Diaspora bis Jan. 2007 und dem Beginn der nächsten 24 Staffel möchte ich gar nicht denken müssen.

Da gibt es aber noch 4400 - die Rückkehrer.
Das ist zwar weder mit Lost und schon gar nicht mit 24 vergleichbar, aber es ist dann doch recht sehenswert.

Daher mein Vorschlag.
Die 3. Staffel hat am Montag bekommen, die ersten beiden Episoden sind verfügbar.

Wäre es denkbar auch für 4400 ein subs Projekt ins Leben zu rufen?
Ich würde mich natürlich auch dran beteiligen.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Juni 2006, 11:41

Hmmm, wohl eher weniger. Wir haben alle begrenzt Zeit und momentan sind wie an Prison Break und Las Vegas dran.

Ich selber habe mir mal die erste Folge von The 4400 und ein Teil der zweiten Folge angeschaut aber irgendwie find' ich's bissl lahm. Nicht so mein Fall.

zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Juni 2006, 12:03

Alles klar.

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Juni 2006, 18:12

Dito

Zitat

Original von Nub4U
Hmmm, wohl eher weniger. Wir haben alle begrenzt Zeit und momentan sind wie an Prison Break und Las Vegas dran.
Ich selber habe mir mal die erste Folge von The 4400 und ein Teil der zweiten Folge angeschaut aber irgendwie find' ich's bissl lahm. Nicht so mein Fall.


Fand's auch voll lahm..kann mich nicht begeistern...



Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Juni 2006, 18:19

Kann aber auch an der beschissenen dt. Synchro liegen. Die ist echt unter aller Sau.

^^

zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Juni 2006, 19:49

Also mir ist eine SF Serie auch wenn sie nicht ganz so toll ist, wesentlich lieber als eine Hochglanz Plastik Serie wie Las Vegas......

Aber das ist ja alles eien Frage des Geschmacks, auch von der aktuellen Stargate Staffel gibt es ja leider keine subs.

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Juni 2006, 20:19

Las Vegas

...Hochglanzplastik Serie?!
Bleiben wir bei der Wahrheit...es ist Silikon!!!...

Schaue Las Vegas eher zur Entspannung und Zerstreuung als dort irgendwelche anspruchsvollen Handlungsstränge zu erwarten...

Allerdings hat mich bei 'the 4400' schon der Name stutzig gemacht.
Haben die vor 4400Episoden zu drehen?! Ist ja noch schlimmer als ne Serie über ne einsame Insel und nem Flugzeugabsturz darauf.... :*K*Gaul:



Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Juni 2006, 20:26

Hochglanzplastik Serie? :D

Quatsch... Nun ja, es ist keine tiefsinnige Serie. Ich gucke Las Vegas auch zum entspannen. Jede Folge schließt mit einem Ende ab, und das ist das tolle. Man ist nicht dazu gezwungen weiter zu gucken.

Einfach ne tolle Serie, wa? XD

zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. Juni 2006, 10:55

Nein ich denke 4400 Teile werden es nicht ganz werden, eigentlich sollten es ja nur 5 werden.

Sicher reisst einen die Serie nicht vom Hocker, es gibt deutlich besseres und spannenders.
Aber wenn man mal 2-3 Folgen am Stück gesehen hat, weiß 4400 durchaus zu unterhalten.

Aber ich will hier keine Missionierungen durchführen - so toll ist sie dann doch nicht.

OK, ok, dann werde ich über den Sommer nur Bücher lesen und warten bis Lost im September und Battlestar Galactica im Oktober mit ihren 3. Staffeln starten....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zakalwe« (14. Juni 2006, 10:56)


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. Juni 2006, 15:43

Oder fang mit Prison Break an. Mich hat die Serie vom Hocker gerissen ;)

BTW: Bücher lesen ist natürlich auch eine Alternative :P

zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 14. Juni 2006, 20:46

Bücher lesen ist immer die bessere Alternative.

Aber alles zu seiner Zeit, hinter mir stehen ca. 1000 SF Bücher (und ein einge andere), aus fast 30 Jahren Bücher lesen und sammeln.

Ich bin halt SF Fan, in Buch oder Filmform, wobei ich Sache wie Starwars einfach grauenhaft finde, sowas ist einfach Pillepalle.
Die beste SF Serie der letzten Jahre ist für mich Battlestar Galactica, weil sie so herrlich düster ist und ohne die ganzen Mätzchen und lockern Jokes anderer Serien daher kommt.

Aber ich wede deiner Empfehlung folgen und mir die erste Folge Prision Break anschauen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zakalwe« (14. Juni 2006, 20:48)


12

Mittwoch, 14. Juni 2006, 21:54

wir bieten bald Subs an für 4400.
*KLICK*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warsheep« (14. Juni 2006, 22:13)


Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 15. Juni 2006, 06:25

coole sache!
da bini dabei ! :D

THx

14

Donnerstag, 15. Juni 2006, 23:00

Update , Sub für die Doppelfolge ist Online :)

zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

15

Freitag, 16. Juni 2006, 13:08

Super - danke.

[SIZE=5]Auch wenn es nicht hier her gehört und mit der hiesige Admin mit Recht eines auf den Deckel geben wird - euer Board ist mit Firefox und aktiviertem Popupblocker nicht zu benutzen. Das 1&1 Popup lässt sich nicht mehr schließen und verdeckt so permament 2/3 des Platzes.[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zakalwe« (16. Juni 2006, 13:09)


16

Samstag, 17. Juni 2006, 00:08

Zitat

Original von zakalwe
Super - danke.

[SIZE=5]Auch wenn es nicht hier her gehört und mit der hiesige Admin mit Recht eines auf den Deckel geben wird - euer Board ist mit Firefox und aktiviertem Popupblocker nicht zu benutzen. Das 1&1 Popup lässt sich nicht mehr schließen und verdeckt so permament 2/3 des Platzes.[/SIZE]


irgendwie muss ja auch der server bezahlt werden, auf dem das board liegt. und ich denke 5 sekunden lang nen popup mal aufzulassen ist nicht so schwer. dann kann man auch an den richtigen stellen bzw. seiten posten ;)

zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

17

Samstag, 17. Juni 2006, 10:44

Es geht nicht darum, dass 5sec was eingeblendet wird, aber wenn die Einblendung permament ist und mehr als 2/3 komplett verdeckt, kann man es nicht benutzen.

Die unteren 10 Bildschirmzeilen lassen sich lesen - der Rest ist überdeckt von einer weißen Fläche.

Beim Firefox fehlt der Schließbutton des 1&1 Fensters - das ist das Problem an der Sache.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zakalwe« (17. Juni 2006, 10:46)