Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.
  • »zerocl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Februar 2008, 16:35

Augsburg: 100-MBit-Internet via Glasfaser für 40 Euro

Zitat

Der süddeutsche Internet-Provider M-Net und die Stadtwerke Augsburg wollen in Augsburg gemeinsam Web-Zugänge mit einer Bandbreite von 100 Megabit pro Sekunde anbieten. Die hohen Geschwindigkeiten werden mit Hilfe von Glasfaserkabeln realisiert.

Im ersten Bauabschnitt sollen 150 Gebäude mit rund 1200 Haushalten im Stadtteil Lechhausen West erschlossen werden. Noch in diesem Jahr soll auch das Universitätsviertel an das Glasfasernetz angeschlossen werden. Die Kunden erhalten zum Preis von knapp 40 Euro im Monat einen Downstream von 100 MBit/s und einen Upstream von 10 MBit/s. ...

Quelle - Weiterlesen bei Winfuture.de

Ich glaub, wird Zeit für einen Wohnortswechsel :D

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Februar 2008, 10:46

boah

Moin,

wie scharf ist das denn, 10 MBit up und 100 MBit down, der Hammer. Mal sehen was Frauchen dazu sagt das wir bald nach Augsburg ziehen :D

Gruz Day ³²Jumpingsheep²²
TV - 24/7

3

Freitag, 15. Februar 2008, 17:07

gut das ich in Augsburg wohn ^^

4

Freitag, 15. Februar 2008, 17:17

Naja, die Frage ist ja, ob man so einen Downstream auch nur annäherend irgendwo erreicht, aber UP ist ja schön sweet.

5

Freitag, 15. Februar 2008, 18:05

Na klar erreicht man 100Mbit/s, selbst 1000 MBit/s sind kein Problem mehr wenn die Hardware mitmacht.
Bsp. Upload von einem BT User mit ner 1Gbit Box


6

Freitag, 15. Februar 2008, 19:03

gut das ich in Augsburg wohn ^^


Und ich muss mich hier mit DSL 3000 abfinden ;(

DON'T TRUST THIS MAN

  • »zerocl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

7

Samstag, 16. Februar 2008, 09:48

gut das ich in Augsburg wohn ^^

*hehe* :) 8) Wohnst im Studentenviertel und hast noch Platz? Downspeed darfst du größtenteils behalten, brauche nur den UP ;) :D

8

Sonntag, 17. Februar 2008, 19:13

hihi ... gut dass ich auch in augsburg wohn :D

@bad.azz
wo genau in augsburg wohnst du?
ich wohn in göggingen ;)


cu