Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Freitag, 24. Januar 2014, 11:23

Ich bin mehr als enttäuscht und hoffe inständig (Bin gerade bei Folge 6, mehr schaffe ich einfach nicht...), dass es eine 4. Staffel geben wird, die die alte Atmosphäre zurückbringt.

Dass es eine 4. Staffel geben wird, ist doch schon seit November 13 bekannt. Siehe hier: AHS Season 4 bestellt
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

22

Freitag, 24. Januar 2014, 11:24

Meh, die Staffel ist wirklich nicht so das Wahre.
Aber für Myrtle allein lohnt sich das Schauen. Und Subben.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

23

Freitag, 24. Januar 2014, 14:31

Ich bin mehr als enttäuscht und hoffe inständig (Bin gerade bei Folge 6, mehr schaffe ich einfach nicht...), dass es eine 4. Staffel geben wird, die die alte Atmosphäre zurückbringt.

Dass es eine 4. Staffel geben wird, ist doch schon seit November 13 bekannt. Siehe hier: AHS Season 4 bestellt
Ok, das war vielleicht etwas unglücklich formuliert. Ich meinte damit eher die Hoffnung, dass das Thema (Welches auch immer kommt) atmosphärisch wieder depressiver, dunkler und düsterer wird. Nicht, dass ich gezweifelt habe, ob ne 4. Staffel kommt =)

24

Freitag, 24. Januar 2014, 16:15

Ok, das war vielleicht etwas unglücklich formuliert. Ich meinte damit eher die Hoffnung, dass das Thema (Welches auch immer kommt) atmosphärisch wieder depressiver, dunkler und düsterer wird. Nicht, dass ich gezweifelt habe, ob ne 4. Staffel kommt =)

Achso, ok. Nach dem ich den Satz von deinem letzten Post nochmal durchgelesen hab, hab ichs jetzt auch begriffen, was du gemeint hast. Sorry *g* Hab wohl durch die Klammern den Zusammenhang verloren :peinl: Muss dir allerdings recht geben, fand es auch zeitweise total langgezogen und voller unnötiger Handlungsstränge.
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

25

Freitag, 24. Januar 2014, 19:23

Es wurde bestätigt, dass sich die 4. Staffel in den 50er Jahren abspielen soll und Jessica Lange schon den deutschen Akzent lernt.

Quelle

Btw finde ich diese Staffel auch misslungen :/
Hoffentlich wird das Finale wenigstens einigermaßen gut.

26

Donnerstag, 30. Januar 2014, 08:39

lol also ich fand die staffel gut....

besser als die 2te die vollkommen überladen war... kein wunder, dass da zuschauerschwund war.. musst mich auch zum weiterschauen zwingen und war erst lange nachdem sie ausgestrahlt wurde mit dem schauen durch..

einfach kreuz und quer aus allen bereichen zusammengeschustert: obligatorischer verrückter nazi arzt macht experimente, personal foltert und "missbraucht" patienten, dann irgendein alienentführung andeutendes weißes licht, von den "entführten" wacht einer plötzlich in der anstalt auf, ohne zu wissen wer er ist, die andere sitzt am ende der serie einfach blöd mit nem baby aufem bett, und als ob das nicht schon genug zusammengewürfelte versatzstücke aus der welt des horrors sind packen wir noch nen serienmörder rein und den engel des todes. asylum wusste einfach nie, obs ne "supernatural" geschichte sein will oder ne "weltliche" mörder/geisteskrankengeschichte und hat deshalb alles einfach in einen großen topf geworfen und schlecht durchgemischt. bei meiner aufzählung bin ich mir auch fast sicher, dass ich bei sogar noch 1-2 dazu gemischte versatzstücke vergessen hab...

dann doch lieber geschichten die wissen was sie mir erzählen wollen, so wie in staffel 1 und 3, anstelle ner geschichte, die nicht weiß ob sie fleisch oder fisch ist.. also geschmeckt hat sie aufjedenfall ziemlich fischig...

und gruselig war AHS eh noch nie.... von daher liegen bei mir alle staffeln mehr oder weniger nah an ner 7 von 10, und mit weniger nah mein ich die 2te, einfach nur unterhaltung, nicht mehr nicht weniger... zeug zu nem serienklassiker hat keine der staffeln...einmal schaun und gut ist...kaufen/brennen/archivieren? nahh, never...

naja so gehen die meinungen auseinander.. anyways: von der einschaltquote ist staffel 3 bisher die erfolgreichste und von den allgemeinen kritiken sind alle 3 staffeln ziemlich gleich auf. ebenfalls staffel 3 mit nem kleinen plus auf staffel 1 und 2

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »shadow611« (30. Januar 2014, 13:40)


27

Donnerstag, 30. Januar 2014, 18:47

... von der einschaltquote ist staffel 3 bisher die erfolgreichste ...

dann heisst die vierte staffel wohl "American Horror 90210" ... :selbstmord:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

28

Donnerstag, 30. Januar 2014, 19:47

... von der einschaltquote ist staffel 3 bisher die erfolgreichste ...

dann heisst die vierte staffel wohl "American Horror 90210" ... :selbstmord:


du kannst wohl nicht normal diskutiern sobald jemand ne andere meinung hat als du oder?

ich sag ja auch nichts dagegen, dass du nen selten dämlichen film wie the lords of salem mit 8 punkten bewertest...
aber passt schon, hab eh keinen bock mit leuten zu diskutieren die immer meinen den guten geschmack mit löffeln gefressen zu haben...

wenn ne serie, die man selbst mag, ich sag jetzt einfach mal breaking bad, gut bewertet wird, tolle kritiken bekommt und super einschaltquoten hat, dann liegt das daran, dass die leute plötzlich genauso einen guten geschmack haben wie man selbst, wird allerdings etwas was man nicht mag von anderen als positiv empfunden kommt man mit so dämlichen sprüchen wie du ala "war die 2te staffel den teenies zu düster oder nennen wirs 90210"

sorry, lern du erstmal auf nem niveau zu diskutieren auf welchem du nicht versuchst dich und deinen geschmack über andere zu stellen...

für mich war die zweite staffel eben einfach ein schlechtes potpourri, zusammengewürfelt aus allen horror/grusel/schocker klischees die man so kennt.. deal with it

und ansonsten helfen dumme sprüche auch selten gegen fakten und mehr als die darlegung eines faktes war die aussage nämlich nicht.. sowohl bei den kritiken als auch bei den einschaltquoten kommt die 3te staffel bisher am besten weg.. auch wenn du probleme hast mit fakten, die dir nicht gefallen umzugehen..

ich zitiere einfach mal aus nen anderen thread:


Nur weil Du ein Fan der Bondfilme bist, müssen das noch längst nicht alle anderen Menschen sein. Deine Aussage kann als abwertend angesehen werden, was Du vermutlich auch damit zum Ausdruck bringen wolltest. Das ist nicht in Ordnung. :nene:


naja scheint wohl deine art der sachlichen diskussion zu sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »shadow611« (30. Januar 2014, 20:15)


29

Donnerstag, 30. Januar 2014, 20:57

selbst wenn ich alleine stehen würde mit meiner meinung zur season 2 - was ich offenbar nicht tue - wäre es immer noch meine meinung . ich darf diese kundtun und werde das auch in zukunft machen .

wenn dir die twilightisierung von american horror gefällt : schön für dich , ich mag's dir gönnen . mir gefällt es nicht . ich bin aber auch schon über 20 , also vermutlich nicht (mehr) der zielgruppe angehörig .


schönen abend noch :wink:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

30

Freitag, 31. Januar 2014, 02:37

Hab jetzt doch mal die 2. Staffel angefangen und wunder erwartet, wie gruselig und finster das wird. Der Titel Asylum klang ja schon mal vielversprechend, aber atm (Folge 10 fertig) frag ich mich, ob ich eine kaputt geschnittene Version schaue. Wenn da bis zum Schluss nichts mehr kommt, bin ich maßlos enttäuscht, das Thema hätte Alpträume erzeugen können.

Was passiert? Erstmal nicht viel. Irgendwas mit Aliens, die Patienten werden mit Elektroschocks bearbeitet und durch ein nervtötend fröhliches Lied in den Wahnsinn getrieben. Vielleicht liegt es daran, dass außer Jude, dem Doktor und später Eunice, keiner so wirklich fies ist, aber nach dem starken Prolog, war ich erstmal enttäuscht, der hatte ja wahre Gräueltaten angedeutet.

Dann kam der Nazidoktor. In den hatte ich wirklich große Hoffnungen gesetzt, ich steh total auf finstere, übernatürliche Nazistories ala Wolfenstein, weil sie immer total übertrieben dargestellt werden, quasi direkt aus der Hölle. Vor so einem auf dem Tisch zu liegen, hätte tatsächlich gut werden können. In der Realität hält die ganze Geschichte nicht mal mit dem Auschwitzartikel auf Wikipedia mit und der beruht auf wahren Begebenheiten. Mit einer übersteigerten Darstellung wie in AHS üblich, hätte man da wesentlich mehr machen können. Was kommt raus? Irgendwas mit Mutanten und Aliens.

Aber gibt ja noch den Dämon. Der hatte in den ersten Folgen auch noch tatsächlich Potential und hat von der Darstellung her durchaus an "Exorzismus" erinnert. Als er dann aber in die Schwester einstieg, war's allerdings auch schon wieder vorbei. Schwester Eunice verhält sich jetzt so, wie Schwester Jude vorher, das war's auch schon.

Bleibt noch Bloodyface. Der wäre ja an sich ganz cool, wenn man denn auch mal was von seiner Arbeit sehen würde (An der Stelle hab ich wirklich mehrfach überlegt, ob ich ne geschnittene Version schaue). Und dann noch diese pseudopsychologische Erklärung für sein Verhalten. Irgendwie hatte ihn seine Mama nicht lieb und die Leute im Heim auch nicht, deswegen schneidet er jetzt den Leuten die Haut ab. Macht ungefähr so viel Sinn wie bei Dexter.

Allein das hat S3 besser gemacht. Die hat mit Delphine LaFuckingLaurie eine waschechte Soziopathin an Bord. Die braucht keine pseudoweichei Begründungen für ihr Handeln. Sie tut, was sie tut, weil sie a) ein Hobby braucht und b) wissen will, wie ihre Nigger funktionieren. DAS ist wahrer Horror, wahre Boshaftigkeit, töten und quälen aus reiner Freude, ohne Schuldbewusstsein, sie fühlt sich bis zum Schluss im Recht und erfüllt laut DSM tatsächlich alle Kriterien für Soziopathie.

Jede Rückblende mit ihr wischt mit dem Asylum den Boden auf. Die Soundeffekte sind besser, die Musik ist besser, der visuelle Stil, einfach alles. Kein Raum im Asylum versprüht auch nur im Ansatz den Horror ihres Dachbodens. Und sogar das Intro von S3 hat mehr Biss.

Werde mir S2 natürlich noch zu Ende schauen, bezweifel aber, dass da noch groß was kommt. Auf S1 bin ich gespannt, die soll ja auch nicht schlecht gewesen sein, aber bisher kann ich wirklich nur hoffen, dass sich S4 mehr an S3 als an S2 orientiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Slurpee« (31. Januar 2014, 02:53)


31

Samstag, 1. Februar 2014, 02:20

also erste staffel war klasse. mal was neues, wenn auch eigenartig. zweite staffel war schlichtweg scheisse. war einfach nicht meins. dritte staffel war auch etwas eigenartig, dennoch einzigartig und besser als staffel 1.
ich freue mich auf staffel 4 und hoffentlich besser als die zweite.

32

Samstag, 1. Februar 2014, 12:51

Muss auch sagen, ich fand Staffel 1 und 3 bisher die besten (in dieser Reihenfolge), die 2te war einfach zu überladen, Aliens, Dämonen, Naziexperimente etc. einfach zu viele Themen und keines so richtig.
Und ich bin auch schon weit über den 20zigern ;)
Über Geschmack lässt sich nicht streiten!

Bin auf die 4te gespannt :thumbup:

Vielen Dank an dieser Stelle für die 1A Untertitel und Releasegeschwindigkeit! :wink:

33

Freitag, 14. Februar 2014, 01:13

auch nach der letzten folge will sich keine begeisterung einstellen . es ist nicht nur , dass bis zum schluss keine gruselstimmung aufkam - wie auch in fast jeder andern passieren dinge völlig unmotiviert und unlogisch . mistys verbleib in der hölle - völlig willkürlich und ohne ersichtlichen grund . myrtles verbrennung - komplett an den haaren herbeigezogen , von all den hexen dort hatte sie noch den edelsten charakter . und das tussi lässt sich einfach so erwürgen , wo sie den untoten kerl auf tausend arten alleine mit der kraft ihrer gedanken hätte loswerden können . wieder ist eine hexe gestorben und wurde wiederbelebt . von einer sekunde zur anderen will keines der mädchen mehr oberin werden , und am schluss kommen ganze horden von mädchen zum hexenhaus , umgemeinsam... ja was eigentlich ? blei in gold verwandeln , um den lebensunterhalt zu bestreiten ?

naja , so schlecht , wie meine bösen zeilem klingen mögen , fand ich die dritte staffel nicht , aber mit abstand die am wenigsten gute . zu viel wert wurde auf hochglanzoptik gelegt , zu wenig auf nachvollziehbar handelnde charaktere .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

34

Montag, 17. Februar 2014, 21:44

An die ältere Generation unter euch: beim Song von Stevie Nicks / Fleetwood Mac "Seven Wonder" am Beginn Episode 13...
Mir kamen die Bilder so bekannt vor - fast als wär es das Video von damals neu Aufgenommen. Doch alle Videos dieses Songs auf YT sind anders. Kam das noch jemand bekannt vor bzw. weiß sogar woher?

35

Dienstag, 18. Februar 2014, 23:46

Zitat

mistys verbleib in der hölle - völlig willkürlich und ohne ersichtlichen grund
Ich denke einfach, man wollte zeigen, dass sie mental die schwächste war. Sie wollte ja nie mit Menschen zu tun haben.

Zitat

und das tussi lässt sich einfach so erwürgen , wo sie den untoten kerl
auf tausend arten alleine mit der kraft ihrer gedanken hätte loswerden
können .
Hab ich auch nicht verstanden. Es gab zwar Anzeichen, dass sie lieber tot geblieben wäre, aber das eigentlich nur kurz nach ihrer Wiederbelebung.

Zitat

und am schluss kommen ganze horden von mädchen zum hexenhaus ,
umgemeinsam... ja was eigentlich ? blei in gold verwandeln , um den
lebensunterhalt zu bestreiten ?
Warum geht man in eine Schule? Um zu lernen, mit ihren Kräften umzugehen (Hogwarts ^^)

36

Mittwoch, 19. Februar 2014, 10:54

Zitat

Warum geht man in eine Schule? Um zu lernen, mit ihren Kräften umzugehen (Hogwarts ^^)

naja , aber im gegensatz zur märchenschule muss diese hier in der realen welt existieren . sie müssen das alles irgendwie organisieren , finanzieren , und die damen werden sich sehr bald wieder gegenseitig an die gurgel gehen , wenn sie alle gemeinsam in dem haus leben müssen .

aber eben , der schluss war nicht das hauptproblem , irgendwie war die ganze season einfach zu wenig düster - für meinen geschmack jedenfalls . vom sprunghaften handeln der charaktere gar nicht zu reden ; in einer sekunde will die eine die andere umbringen , sekunden später steht sie völlig ansatzlos wieder an ihrer seite . keine ahnung , wie oft sowas passiert ist , zu oft jedenfalls .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

37

Freitag, 28. Februar 2014, 15:56

Fand die 3 Staffel ok...gibt schlechteres und auch deutlich besseres als das.Die letzte Folge hat mich ziemlich entäuscht.Die ganze Staffel geht es übergeordnet um die neue Obere..und dann wird das mal schnell und wie ich finde lieblos schnell abgehandelt im Staffelfinale..das war nicht mal die halbe Folge..schmunzelt.Das kann man deutlich besser machen.schmunzelt.Und das sich eine Hexe die solche Kräfte hat einfach erwürgen lässt..auch schön..passt zur letzten Folge ;)

Mal sehen was die 4 Staffel bringt.

Wieso eigentlich Historiendrama?Wir reden aber schon noch von American Horrorstory oder?ginst
I want to Believe

38

Freitag, 28. Februar 2014, 21:45

Ich würd gern schreiben, dass ich die dritte Staffel jetzt auch gesehen habe, aber irgendwann in Folge 10 musste ich einfach ausmachen, weil ich zu sehr gelangweilt war. Haben vielleicht Murphy und Falchuck in dieser Staffel AHS mit Glee verwechselt? Mir kam es auf jeden Fall so vor. Ich fand die erste Staffel super, die zweite warokay, die dritte war jetzt in meinen Augen nur schrott...ne hübsche Emma Roberts anzusehen reicht halt nicht aus. Und mir isses auch egal, wer jetzt wirklich die neue Supreme wurde :D

39

Dienstag, 22. April 2014, 01:40

Also so schlecht fand ich die Staffel jetzt nicht. Allgemein ist AHS jetzt nicht grad die beste Serie aller Zeiten. Aber man kanns sich schon angucken. Ich fand Staffel 1 ganz gut aber irgendwann ist mir dieses Haus ganz schön auf den Sack gegangen und es wurde etwas langweilig. Die Story hat mMn nicht so viel hergegeben und wurde in die Länge gezogen. Staffel 2 hatte eine gute Atmosphäre und auch eine gute Story. Aber dass man dann da den Alienmüll mit reinbringen musste fand ich lächerlich. Das mit dem Nazidoktor war noch akzeptabel, das mit den Aliens zu viel. Alles andere fand ich aber recht stark. Die ganze Sache mit dem Serienkiller usw.. Wobei ich mich auch nicht mehr so genau erinnere. Hab die Staffel gesehen als ich krank war und das ganze ist ein bisschen verschwommen in der Erinnerung. Staffel 3 fand ich besser als Staffel 1 und etwas schlechter als Staffel 2. Die ersten Folgen über hat sich das ganze gut aufgebaut. Die Spannung war da. Und auch die Sympathie mit dieser Zoe. Zwar kein besonders großer Gruselfaktor, aber den gabs bei den anderen Staffeln auch nur ab und zu. Das mit dem Folterhaus war hammer. Die Story mit Fiona, die keine Gnade für irgendjemanden hatte fand ich auch sehr gut. Irgendwann hat es dann etwas abgenommen und man wusste nicht mehr so genau worauf sie eigentlich hinaus wollen. Am Ende haben sie sich wieder etwas gefangen, wobei die letzte Folge wirklich son bisschen Schnelldurchlauf war. Aber das mit den verschiedenen Höllen für die einzelnen Menschen fand ich schon gelungen. Wobei ich zwar Fionas Hölle logisch war und ich fast Mitleid mit ihr hatte, aber für den Axttypen war das doch irgendwie keine richtige Strafe und was an dem Typen besser sein soll als an ihr... Keine Ahnung.

Wie gesagt das Gemecker kann ich nicht ganz verstehen. Gut, wenn es nicht den Geschmack trifft ist das ja ok. Aber das heißt nicht, dass es dann einfach nur Trash ist. Wie gesagt überragend war die Serie noch nie. Jeder hat halt ne andere Meinung. Einer hier sagt Staffel 1 war die beste, der nächste sagt Staffel 2 war die beste, aber Staffel 3 die schlechteste und wieder ein anderer sagt Staffel 2 war Müll und Staffel 3 war viel besser. Ich sage Staffel 2 war die beste, aber Staffel 1 die schlechteste. Da kann man sich einfach nicht einigen. Ich freu mich auf jedenfall auf die nächste Staffel. Ich warte jetzt nicht sehnsüchtig drauf aber ich werd sie mir ansehen. So.. Jetzt erstmal neue Folge Game of Thrones gucken^^

Ähnliche Themen