Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ssbbwfan

Stammkunde

  • »ssbbwfan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Oktober 2013, 16:41

Man kann Werbung auch so bringen, dass sie jeder zum K*tzen findet :)

Ich hab mal bei Subcentral meinen AdBlock ausgeschaltet, und ich werd das auch so lassen, aber es tut echt weh ...

Ich habe eine VDSL-Leitung mit 50 Megabit, und es dauert bis zu 15 Sekunden, bis das Werbefenster seine Informationen bekommen hat, dann rödelt auch noch kräftig die Festplatte, denn es braucht ja richtig Leistung, um ein riesen Bild von rechts nach links und oben nach unten durch das Werbefenster fliegen zu lassen. Nach dem Schließen wird evtl. noch einmal die selbe Zeit im neuen Tab fällig.

Ich bin wirklich kein Werbe-hasser, ich klicke auch Werbung an, wenn sie etwas für mich interessantes bewirbt.

Aber die Werbe-Fuzzis der Online-Werbung scheinen das gar nicht zu wollen, sie wollen präsentieren, wie doll sie einen Verschiebe-Algorythmus im Web programmieren können. Sie wollen keine Werbung machen, die ankommt, sondern Werbung, die nervt.

Ich hatte mal selbst ein Forum laufen, da hab ich oben und unten einen Werbebanner selbst einprogrammiert, der zufällig Werbebanner für Produkte brachte, die zum Forum passten. Bei SubCentral wäre das Werbung für Spielfilm-Verkäufer, Hardware für TV etc.. Und diese Werbung wurde ständig geklickt und der Werbeblocker hat sie auch nicht weggemacht.

Warum muss man so einen Mist mit derartig überladenen Werbefenstern machen?

Gibt es keine Anbieter mit Werbefenstern, die angepasst auf die normalen Bildschirme sind und Ladezeiten haben, die nicht nerven?
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

ssbbwfan

Stammkunde

  • »ssbbwfan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 09:49

Ich habe gerade noch mal die Ladezeiten abgezählt :

Werbefenster: 25 (!) Sekunden bis zum endgültigen Start des hin- und her-Scrollens. Nach dem Schließen hat es im neuen Tab noch einmal ca. 20 Sekunden gedauert, bis die dortige Webseite geladen war.

Während das Werbefenster am rumscrollen ist,d a läuft auch der Prozessorlüfter hoch, der Rechner braucht mehr Strom, CO2 wird produziert (im Kraftwerk), man zahlt als Betrachter noch mit der Stromrechnung für so viel Unverschämtheit der Werbefenster-Programmierer ...

Für die Leute, die (verständlicherweise) mit einem AddBlocker surfen, hier mal ein Video, was ihnen so entgeht :)

Youtube-Video
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ssbbwfan« (16. Oktober 2013, 10:23)


etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 19:27

du hast schon nach 3 sekunden im video das kreuz zum wegklicken

4

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 22:25

oder du blockst gezielt diesen Anbieter das geht auch,

ah ja und wenn Du einen gescheiten PC hast juckt den die bissel Prozessorlast nicht wirklich und bei mir gehen keine HDDs an evtl. mal RAM aufrüsten damit dein PC nicht auslagern muss ;-)

Bei mir ist die Werbung nach ein paar Sek geladen und ich hab nur 32.000 down evtl. solltest DU auch von WLAN auf LAN umstellen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arnoldrimmer« (16. Oktober 2013, 22:30)


5

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 22:47

fliegendes werbefenster

also am PC stört das Fenster gar ned, das kann man ja doch innert 3 sek :marlboro: wegklicken..
wo es aber total nervt is am smartphone - da komm ich einfach ned drüber ²W³annaplay?_ , da kann ich dann gar ned :crazy: kucken ob ei neuer sub da is,
ich bring das Werbefenster einfach nich weg :panik: - steht dauernd im Bild rum .... :hit:

6

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 00:12

Ich musste echt bei den "Erklärungen" bei diesem Video lachen... danke das tat gut :thumbsup:

ssbbwfan

Stammkunde

  • »ssbbwfan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

7

Freitag, 18. Oktober 2013, 11:28

ah ja und wenn Du einen gescheiten PC hast juckt den die bissel Prozessorlast nicht wirklich und bei mir gehen keine HDDs an evtl. mal RAM aufrüsten damit dein PC nicht auslagern muss ;-)

Bei mir ist die Werbung nach ein paar Sek geladen und ich hab nur 32.000 down evtl. solltest DU auch von WLAN auf LAN umstellen ;-)

Mein Rechner hat 8GB RAM, ne Dual-Core-AMD-CPU von 2011, ne 1GB-LAN-Anbindung. Hab ne Super-Ping und volle Downloadrate. Das im Video ist auf genau diesem System mitgeschnitten worden, durch Bandicam für den Mitschnitt ist es nicht langsamer geworden, nur halt Prozessorlastiger. Dass es so lange dauert hat vermutlich nicht mit meiner Geschwindigkeit (intern wie auch extern) zu tun, sondern mit der Belastung des Werbeservers.

Auch wenn man die Werbung nach drei Sekunden wegklicken kann, es kann doch nicht im Sinne einer Webseite wie Subcentral sein, einen Werbepartner auf seine Plattform zu lassen, dessen Einblendungen alle mit Kotzreiz nach drei Sekunden wegclicken?
Und wie sinnvoll ist es denn, bei den Untertitel-Junkies darauf zu hoffen, dass sie vermehrt frei verfügbare Geschichten lesen oder gar schreiben wollen oder alle keine Partner haben und notgeil sind?
Wesentlich sinnvoller wäre Werbung für Audio/Video-Equipment, Wörterbücher, Computer usw...
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

8

Freitag, 18. Oktober 2013, 12:01

Aktiviere einfach wieder den Adblocker und spende dafür ein paar Euro an Subcentral.

Ähnliche Themen