Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 12. Februar 2014, 12:24

Kann das jemand bestätigen ?

Habs eben nochmal überprüft beim 720p - das passt.
(Sub ins Video softcoded)


Aha ! ! ! 720er, alles klar. Ich hab die 1080p.
Muß aber auch sagen das bis jetzt alle anpassungen für die 1080er perfekt waren.
DJ's, Fan's & Freak's

"Save the Vinyl"

122

Mittwoch, 12. Februar 2014, 16:44

ich kanns bestätigen.
passt mit der 1080p nicht.

also die ausy

123

Mittwoch, 12. Februar 2014, 16:54

Habt ihr mal die verlinkte 1080p-Cyphanix mit dem 1080p-Ausy-Release getestet?
Der verlinkte Ausy-Sub passt jedenfalls auf das 720p-WEB-DL von Ausy, die 1080p hab ich nicht da.
Korrekturen:

124

Mittwoch, 12. Februar 2014, 19:10

1080p paßt definitiv nicht :(

Update: einfach 3,5 Sekunden früher den ganzen Sub
Edit "by Fischchen" Viele Dank. Verlinke ich im Startpost :)
  • Status wird geladen. Bitte warten...

Lilli_chan

Grünschnabel

Beiträge: 26

Beruf: Online-Marketing

  • Nachricht senden

125

Freitag, 14. Februar 2014, 20:07

Vielen Dank!

Große Klasse! Super Folge!

LG
True Blood - Vampire Diaries - Walking Dead - Once upon a time

126

Montag, 17. Februar 2014, 08:44

Die VOs zu E10 (HDTV-EXCELLENCE & 720p-REMARKABLE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

127

Montag, 17. Februar 2014, 22:06

super erst ma wieder TWD4x10 schaun, und dann immer 720pHDTVRip weil da immer die vorschau auf die nächste Folge zusehn is.
schade das es noch keine german-subbed folge von 4x10 gibt,letzte Woche war die 4x09 folge schon mit deutscher sprache am montag verfügbar,naja egal.

²~²~³~²~³ :horatio: :tanz2: :tanz2:

128

Montag, 17. Februar 2014, 23:37

schade das es noch keine german-subbed folge von 4x10 gibt,letzte Woche war die 4x09 folge schon mit deutscher sprache am montag verfügbar,naja egal.

Meinst du mit deutscher Sprache die Synchro oder die deutschen Untertitel? Zweiteres kann nämlich nicht sein, da der deutsche Sub hier am Dienstag spät Abends erschienen ist, nicht Montag. Das ging zu dem auch wohl nur deswegen so schnell, weil kaum gesprochen wurde in Epi 9. Epi 10 hat da schon einige Items mehr und dauert dementsprechend auch länger. Außerdem hat auch nicht jeder Subber immer sofort die Zeit, wenn eine Folge released wird. Manchmal hat man an dem Tag frei und die User Glück, aber nicht immer ;-) 2-3 Tage ist auch noch super gut in der Zeit, also Geduld =)
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

129

Dienstag, 18. Februar 2014, 07:20

super erst ma wieder TWD4x10 schaun, und dann immer 720pHDTVRip weil da immer die vorschau auf die nächste Folge zusehn is.
schade das es noch keine german-subbed folge von 4x10 gibt,letzte Woche war die 4x09 folge schon mit deutscher sprache am montag verfügbar,naja egal.

²~²~³~²~³ :horatio: :tanz2: :tanz2:


Du meintest wohl german-dubbed und ned subbed.
Und die Folge 10 war gestern um die ähnliche Zeit verfügbar wie vorige Woche E09, wird ja auch die nächsten Wochen so sein.
Die Subbed ist natürlich von den Leuten hier abhängig.

130

Dienstag, 18. Februar 2014, 12:17

Haha, etwa 10 Minuten nach seinem Post war die deutsche Folge (german dubbed) überall verfügbar :D
Was aber eine verdammt gute Zeit ist, wenn man bedenkt, dass die Folge erst um 21 Uhr ausgestrahlt wird/wurde und ~42min geht bzw mit Werbung (gibts das im PayTV? Ich hab kA) noch länger. Da ist ~22.15 Uhr eine sehr gute Zeit.
Ich glaube er weiß gar nicht, wann die Folgen ausgestrahlt werden.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

131

Dienstag, 18. Februar 2014, 12:22

gut, dass Ausstrahlungen synchronisierter Folgen
auf einem Untertitelboard besprochen werden... :ironie:
Korrekturen:

132

Dienstag, 18. Februar 2014, 16:25

wann kann man mit den deutschen Untertitel zu The Walking Dead rechnen? (keine lust auf die deutschen synchronstimmen )


Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt «der Tod»; und die Unterwelt zog hinter ihm her.Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde.“


– Offb 6,1-8

133

Dienstag, 18. Februar 2014, 18:02

Wenn man meinen Quellen glauben darf, wird Mittwoch Abend angepeilt.
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

134

Mittwoch, 19. Februar 2014, 18:42

Wieso bekomme ich immer :

Serverfehler





404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.

Die gesuchte Ressource wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie steht vorübergehend nicht zur Verfügung.

135

Mittwoch, 19. Februar 2014, 18:52

Wenn du was genau aufrufst, bekommst du die Meldung? Wäre schon hilfreich zu wissen^^

136

Mittwoch, 19. Februar 2014, 19:03

Wenn du was genau aufrufst, bekommst du die Meldung? Wäre schon hilfreich zu wissen^^

Die einzelnen Untertitelseiten, egal welche.

Untertitel HDTVRip & 720p.HDTV & WEB-DL *Klick*

-> klick -> Fehlermeldung

137

Mittwoch, 19. Februar 2014, 21:25

Ihr könnt euch nun euren anderen Hobbys widmen. Die ETA für den Sub wurde soeben auf

Donnerstag Abend

geändert. Sub ist bei 100% Übersetzung aber es scheint trotzdem noch was zu dauern.

138

Donnerstag, 20. Februar 2014, 19:34

Hm, man möchte natürlich nicht unken da es hier um freiwillige Arbeitszeit geht, aber bei Breaking Bad waren die Subs immer schon am Montag Abend am Start. Eventuell engagier ich mich nächste Woche mal selbst, muss mir mal die Tools ansehen :)

139

Donnerstag, 20. Februar 2014, 19:37

TWD E10

Hm, man möchte natürlich nicht unken da es hier um freiwillige Arbeitszeit geht, aber bei Breaking Bad waren die Subs immer schon am Montag Abend am Start. Eventuell engagier ich mich nächste Woche mal selbst, muss mir mal die Tools ansehen :)

Korri ist gerade abgeschlossen. Das war dieses Mal eine unglückliche Verkettung von 'Umständen' ;)

140

Donnerstag, 20. Februar 2014, 19:48

Deutsche Subs für Folge 10

Übersetzt von: Denekro und fouroux.
Korrektur: Godmode
Anpassung / VOü.: Baerlica.

Edit "by Fischchen" Vielen Dank. Verlinke ich im Startpost.