Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 10. Februar 2014, 21:13

Viel Spaß beim Warten auf den Untertitel. Ich schaue die Folge nun mit deutscher Tonspur auf Fox HD.

102

Montag, 10. Februar 2014, 21:25

^^^^

dub ist ja ein ganz cooler :D

103

Montag, 10. Februar 2014, 21:27

Viel Spaß beim Warten auf den Untertitel. Ich schaue die Folge nun mit deutscher Tonspur auf Fox HD.


104

Dienstag, 11. Februar 2014, 07:40

Viel Spaß beim Warten auf den Untertitel. Ich schaue die Folge nun mit deutscher Tonspur auf Fox HD.


Bei der Folge wird doch eh kaum was gesprochen ;-)

105

Dienstag, 11. Februar 2014, 09:48

Wer auf die grottenschlechte Synchro steht - bitteschön. Ich hab mir die Folge sowohl mit VO, als auch auf Fox HD in Deutsch angesehen und ich bevorzuge immer wieder das Orginal. Bei TWD haben sie die Synchro echt verhauen, Emotionen gleich 0,0 - vor allem bei Carl. Der kann ja nicht mal anständig brüllen, wenn er sauer ist. Jede Kuh zeigt mehr Emotionen.
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

106

Dienstag, 11. Februar 2014, 10:20

Kann ich nur bei "Walking Dead" bestätigen. Ich kenne u.a. die deutsche Fassung von SOA .. Die wurde meiner Meinung nach auch ordentlich vermasselt.

Ich kann so was immer nicht verstehen. Sehr gute Serien und dann die deutsche Fassung vom Ton her mehr als unterirdisch.

oli-daytona

Genießer

Beiträge: 52

Wohnort: Euskirchen

Beruf: Betriebswirt

  • Nachricht senden

107

Dienstag, 11. Februar 2014, 12:23

Ich kann Euch ebenfalls nur zustimmen. Ich habe auch die Ausstrahlung bei Sky freiwillig ausgelassen, nachdem ich die grotten schlechte Sync-Version angeschaut habe. Mein allerliebstes negativbeispiel für eine schlechte Wahl ist und bleibt für mich Game of Thrones bei Sky. Ich sage einfach nur mal "John Schnee". Danach habe ich abgeschaltet.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

108

Dienstag, 11. Februar 2014, 14:09

Ja wie können es die Sender nur wagen, also wirklich. Einfach so eine Synchronisation für Deutsche zu erstellen ohne euch nach eurer Meinung zu fragen. Ich bin schockiert, das ist ein Skandal und die Serien gehören im deutschen Fernsehen abgesetzt.

Aber was mich noch mehr schockiert ist das ihr Tatsächlich denkt das ihr die Zielgruppe für diese Synchronisation seid. Weil wenn ihr die Zielgruppe währt dann würdet ihr nicht hier in einem Forum für Untertitel rumhängen. Wieso euch also die deutsche Synchronisation in irgendeiner Weise angeht, also mehr als das ihr euch darüber aufregen könnt, verstehe ich wirklich nicht. Hier wäre doch leben und leben lassen die Devise.

109

Dienstag, 11. Februar 2014, 14:19

Da meine englisch kenntnisse nicht reichen um die Serie nur auf english zu sehen, schaue ich sie mit deutschen untertitel synchro orgiginal an, und das ist sehr gut , und man hört dann auch keine dumme synchro, z.b sind die the mentalist deutsche synchro garnicht gut vom hören her, passen meiner meinung nach auch nicht zum charakter der jeweiligen


Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt «der Tod»; und die Unterwelt zog hinter ihm her.Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde.“


– Offb 6,1-8

110

Dienstag, 11. Februar 2014, 15:05

Ja wie können es die Sender nur wagen, also wirklich. Einfach so eine Synchronisation für Deutsche zu erstellen ohne euch nach eurer Meinung zu fragen. Ich bin schockiert, das ist ein Skandal und die Serien gehören im deutschen Fernsehen abgesetzt.

KoolKingKarl, es geht ja nicht um die Stimme oder um den Text, sondern darum, dass die Synchronsprecher einfach schlecht sind, weil sie es nicht können. Das ist ein meilenweiter Unterschied. Ich mag zwar auch manche Synchronstimmen nicht, weil ich das Orginal kenne und mag, aber bei TWD haben die Synchronsprecher zum großen Teil wirklich 0 Talent. Man muss sich richtig in den Charakter hineinversetzen, mit allem drum und dran und was sie sich da leisten, ist einfach unterirdisch. Dadurch fühlt man mit den Charaktären überhaupt nicht mit. Bei anderen Serien haben die das um Welten besser hinbekommen - ich schaue nämlich schon mein Leben lang Serien und kenn mich dadurch ein "Bisschen" aus.
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

111

Dienstag, 11. Februar 2014, 22:31

Deutsche Subs für Folge 9

Übersetzt von: Denekro und fouroux.
Korrektur: Godmode
Anpassung / VOü.: Baerlica.



Edit by Elya Verlinke ich, danke!

112

Dienstag, 11. Februar 2014, 23:03

hallo und danke für die schnelle Übersetzung!
ich hab folgende Version: the.walking.dead.s04e09.720p.hdtv.x264-2hd

Sehe ich das richtig, dass die Version erst noch angepasst werden muss?
Dauer der einzelnen Daten sind:
43:02:99 (Video)
42:31:64 (Untertitel)

PS: Ich schau auch lieber in der Englischen Fassung ;-)

113

Dienstag, 11. Februar 2014, 23:06

wer sagt denn, dass bis zur letzten Sekunde gequatscht wird? ;)

114

Dienstag, 11. Februar 2014, 23:10

alles klar! :-D
hätte ich auch selber drauf kommen können...
Merci Dir und mir jetzt einen schönen Serienabend

115

Dienstag, 11. Februar 2014, 23:22

Die Stimme von Carl ist sowas von daneben.

116

Dienstag, 11. Februar 2014, 23:29

Vielen Dank, für den Sub.
Wird es auch eine Anpassung für den WEB-DL von AuSy geben?

117

Mittwoch, 12. Februar 2014, 00:06

Hab noch fix den WEB-DL an die Ausy-Versionen angepasst.

Viel Spaß!

Edit "by Fischchen" Vielen Dank. Verlinke ich im Startpost.
Korrekturen:

118

Mittwoch, 12. Februar 2014, 01:19

Muss auch mal was loswerden.

Es stimmt, die deutschen Syncs sind wirklich schlecht. Aber ihr müsst bedenken, dass niemand den Erfolg dieser Serie erahnen konnte. Es war eine Lowbudget Produktion und somit gab es auch nur "günstige" Synchronsprecher. Traurig aber wahr. Dem ist geschuldet, dass die deutsche Serie mit diesen "tollen" Stimmen leben muss.

Gruß

subce

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

119

Mittwoch, 12. Februar 2014, 07:56

Hab noch fix den WEB-DL an die Ausy-Versionen angepasst.

Viel Spaß!

Edit "by Fischchen" Vielen Dank. Verlinke ich im Startpost.



Ich glaub der humpelt ein wenig hintennach.
Am PC mit VLC Player & mit WD TV Live Mediaplayer am TV.

Kann das jemand bestätigen ?
DJ's, Fan's & Freak's

"Save the Vinyl"

120

Mittwoch, 12. Februar 2014, 08:56

Kann das jemand bestätigen ?

Habs eben nochmal überprüft beim 720p - das passt.
(Sub ins Video softcoded)
Korrekturen: