Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:56

Deutsche Subs für Folge 1

Übersetzt von: Godmode, Denekro und fouroux.
Korrektur: Iar.
Anpassung / VOü.: Baerlica.


Edit by Hope Danke, ist gleich im Startpost vorne zu finden. Vielen Dank! :)

22

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:59

meint man damit die 1080p version? wie lange dauert das meistens bis die rauskommt nach der normalen version?
Ich gehe davon aus, Ivdjjohnny

WEB-DL ist WEB-DL, die Qualität spielt dabei keine Rolle, ob 720P oder 1080P. Ich hab zum Beispiel die IMMERSE in 1080P, 2,2 GB groß ;-) Wann der passende VO/Sub dafür erscheint, hängt davon ab, wann/ob jemand die Anpassung vornimmt. Ein genauer Zeitpunkt lässt sich da nicht sagen.
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

Hope1403

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:00

Deutsche Untertitel zu S04E01 verfügbar!
(HDTV-ASAP, 720p-IMMERSE & WEB-DL)

Übersetzung: Godmode, Denekro, fouroux
Korrektur: Iar
Anpassung: Baerlica

WEB-DL Anpassung zu E01 verfügbar!
Vielen Dank dafür an Baerlica!

24

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:40

Vielen vielen dank, ihr seit einfach die besten ;) danke

25

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:52

Wie kann ichs angucken? Ich downloade irg. was und dann kann ich das nicht öffnen ;<

26

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:43

Danke für die Untertitel. Respekt.

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


27

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:47

Bei den Traumquoten von Sonntag ist garantiert noch lange nicht Schluss!!!

28

Dienstag, 15. Oktober 2013, 23:09

Ich danke euch vielmals. Einfach Top!!!! Dankedankedankedankedanke ich kann meine freude nicht in Worte fassen.

29

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 10:24

Danke Danke Danke

... für die Sub ... echt genial und schnell!!! Tolle Arbeit!!! Freu mich schon auf die nächsten Teile und Subs

30

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 12:43

Wie immer alles wunderbar, Danke an alle mitwirkenden :)

31

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 18:23

http://www.quotenmeter.de/n/66782/fox-is…immer-schneller

Ich bleibe dennoch bei der engl. Synchro...nichts ist schlimmer als eine deutsche Synchro!!! Da geht so vieles verloren und die Charaktere kommen ebenso anders rüber!!! Und wenn man Pech hat, fallen die Folgen wieder der Schere zum Opfer!!!

32

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 18:41

Zitat

Wie der Sender bekannt gibt, werden die Zombies nach ihrer Winterpause
im Frühjahr 2014 bloß 24 Stunden nach der US-Premiere auch über deutsche
Mattscheiben flimmern. Los geht es mit Folge neun der aktuell in den
USA laufenden vierten Staffel.
Ich raff den Abschnitt überhaupt nicht. Nur 24h später und Beginn mit Folge 9? Aha...
Ich würd eher sagen 5 Tage und Folge 1 ?
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

33

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 19:03

Na das ist doch ganz einfach - nach der ersten Staffelhälfte. Es ist doch noch die Winterpause. Bis Folge 8 werden also wie gehabt die Folgen 5 Tage nach US-Austrahlung auf Deutsch ausgestrahlt. Nach der Pause, also ab der zweiten Staffelhälfte - beginnend mit Folge 9 - werden die Folgen schon 24 Stunden nach US-Ausstrahlung auf Deutsch gesendet.

Alles klar? ^^
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

34

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 19:38

Ahh, okay, jetzt hab ichs verstanden. Ich hab das mit der Winterpause irgendwie nicht wahrgenommen^^
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

35

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 20:20

Hehe okay, dann ist ja alles klar ^^
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

36

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 23:33

:wand: also ich hatte mir gestern die The.Walking.Dead.S04E01.HDTV.x264-ASAP version angeschaut und zusammen mit euren untertiteln(asap) aber mein BD-Player hat bei manchen stellen nur halbe sätze oder umlaute garnicht angezeigt, hat sonst bei anderen serien immer super geklappt ohne fehler, komisch. naja jetzt schau ich mir doch lieber die 720p-IMMERSE an und hoffe das es da korrekt angezeigt wird. :marlboro:
³³2laola²³

Ansonsten gute Arbeit wie immer.THX

37

Montag, 21. Oktober 2013, 13:10

Update:
Die VOs zu Folge 2 (2HD & 720p-2HD) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

38

Montag, 21. Oktober 2013, 19:21

:wand: also ich hatte mir gestern die The.Walking.Dead.S04E01.HDTV.x264-ASAP version angeschaut und zusammen mit euren untertiteln(asap) aber mein BD-Player hat bei manchen stellen nur halbe sätze oder umlaute garnicht angezeigt, hat sonst bei anderen serien immer super geklappt ohne fehler, komisch. naja jetzt schau ich mir doch lieber die 720p-IMMERSE an und hoffe das es da korrekt angezeigt wird. :marlboro:
³³2laola²³

Ansonsten gute Arbeit wie immer.THX
Kodierung richtig einstellen und dann geht es auch.

39

Montag, 21. Oktober 2013, 21:27

Kommt heute noch der Web-DL für E02?

40

Montag, 21. Oktober 2013, 21:32

seit 3 stunden schon bei addic7ed.com verfügbar!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!