Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 18. März 2014, 21:36

Danke für die Mühe, nun bei Minute 37 die Untertitel einfügen :D Die letzten 5Minuten :b

182

Mittwoch, 19. März 2014, 10:07

So hier die deutschen Untertitel für Folge 14, bitte verlinken

Übersetzung: Denekro/fouroux
Korrektur: Godmode
Anpassung/Vo-Überarbeitung: Denekro
Edit "by Fischchen" Vielen Dank. Verlinke ich im Startpost.
Danke für die subs;D
Danke für die Mühe, nun bei Minute 37 die Untertitel einfügen :D Die letzten 5Minuten :b
wenns nur für dich ist und du die untertitel imemr einbinden musst wieso nutzt du nicht den greenfish subtitle player?

183

Mittwoch, 19. März 2014, 15:51

So hier die deutschen Untertitel für Folge 14, bitte verlinken

Übersetzung: Denekro/fouroux
Korrektur: Godmode
Anpassung/Vo-Überarbeitung: Denekro
Edit "by Fischchen" Vielen Dank. Verlinke ich im Startpost.
Danke für die subs;D
Danke für die Mühe, nun bei Minute 37 die Untertitel einfügen :D Die letzten 5Minuten :b
wenns nur für dich ist und du die untertitel imemr einbinden musst wieso nutzt du nicht den greenfish subtitle player?
Was ist denn bei dem Player die Besonderheit?

E: Ultra geiles Ding, danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karlkani606060« (19. März 2014, 15:58)


184

Mittwoch, 19. März 2014, 18:54

Anpassungen an 720p-Ausy für die beiden letzten Episoden anbei :)

Edit by Funbird Danke, ist nun im Startpost verlinkt.

185

Mittwoch, 19. März 2014, 22:45

Anpassungen an 720p-Ausy für die beiden letzten Episoden anbei :)


Wahnsinn. Ihr seit ja schneller als AMC. :P ;) :)

186

Donnerstag, 20. März 2014, 01:08

Schneller als die polizei

187

Donnerstag, 20. März 2014, 04:31

S04x14 Cyphanix 1080p

Hallo,

Bitte, ist die 1080p Version eventuell verfügbar ?

Vielen Dank

188

Donnerstag, 20. März 2014, 07:18

Hallo,

Bitte, ist die 1080p Version eventuell verfügbar ?

Vielen Dank


die 720p Version sollte auch auf dem 1080p passen, hast du es schon ausprobiert?


Greys Anatomy S10 E15 50% übersetzt



189

Donnerstag, 20. März 2014, 16:04

Leider nein die 720p Version passt nicht, habe das schon ausprobiert :-(

190

Samstag, 22. März 2014, 17:14

So ich habe mir das nocheinmal angesehen, die Untertitel für die 1080p kann man doch von der 720p nehmen es passen nur die ersten paar Sätze nicht. die habe ich mit dem Subtitleworkshop entfernt.

Danke für den Hinweis.

191

Samstag, 22. März 2014, 20:55

So ich habe mir das nocheinmal angesehen, die Untertitel für die 1080p kann man doch von der 720p nehmen es passen nur die ersten paar Sätze nicht. die habe ich mit dem Subtitleworkshop entfernt.
...
natürlich könnte man auch den Editor nehmen, ist ja Plaintext :) also kein Zauberwerk.
(Hinweis nur für die, die mal kurz was am Sub ändern wollen, ohne gleich n Programm dafür zu installieren)

192

Montag, 24. März 2014, 08:44

Die VOs zu E15 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

193

Dienstag, 25. März 2014, 23:58

Update: Die deutschen Untertitel für E15
(HDTV-2HD, 720p-2HD & Cyphanix) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von Denekro & fouroux
Korrigiert von Godmode

194

Sonntag, 30. März 2014, 22:42

Hey beim download von Episode 9 Untertitel WEB DL haut irgendwas nicht hin.

195

Montag, 31. März 2014, 07:10

Hey beim download von Episode 9 Untertitel WEB DL haut irgendwas nicht hin.

Danke für den Hinweis. Das rar Archriv war als html-Datei vorhanden. Habe den Sub mal neu hochgeladen. Jetzt sollte alles in Ordnung sein.
Das Problem gibt es leider hin und wieder mal. Wir wissen leider nicht genau, woran das liegt :scratch:
Man kann diese Dateien aber trotzdem mit WinRar (oder dem Packprogramm deiner Wahl ;)) öffnen, wenn man einfach aus dem .html ein .rar macht. Nur als kleiner Hinweis, falls du nocheinmal auf dieses Problem stoßen solltest :)

196

Montag, 31. März 2014, 07:22

Die VOs zu E16 (PROPER.HDTV-2HD & PROPER.HDTV720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

197

Montag, 31. März 2014, 10:17

Hey beim download von Episode 9 Untertitel WEB DL haut irgendwas nicht hin.

Danke für den Hinweis. Das rar Archriv war als html-Datei vorhanden. Habe den Sub mal neu hochgeladen. Jetzt sollte alles in Ordnung sein.
Das Problem gibt es leider hin und wieder mal. Wir wissen leider nicht genau, woran das liegt :scratch:
Man kann diese Dateien aber trotzdem mit WinRar (oder dem Packprogramm deiner Wahl ;)) öffnen, wenn man einfach aus dem .html ein .rar macht. Nur als kleiner Hinweis, falls du nocheinmal auf dieses Problem stoßen solltest :)



Danke dafür und danke für den Hinweis :) Und danke für deine tolle Arbeit

198

Montag, 31. März 2014, 21:12

Wär echt geil wenn noch ne Anpassung für E12 Cyphanix kommen würde. Dankeschöööön!!!!!

199

Montag, 31. März 2014, 23:07

Wär echt geil wenn noch ne Anpassung für E12 Cyphanix kommen würde. Dankeschöööön!!!!!


Bitteschön :)

Edit by Invisible Danke, verlinke ich im Startpost.
Korrekturen:

200

Mittwoch, 2. April 2014, 12:46

Deutsche Untertitel zu E16 verfügbar!
(HDTV-PROPER-2HD & 720p-PROPER-KILLERS & WEB-DL)


Übersetzung: Denekro, fouroux
Korrektur: Godmode
Anpassung: Denekro