Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Oktober 2013, 14:14

Staffel 5 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Servus,

wie findet Ihr den Auftakt? Also ich finde es stark... dachte nicht das es so gut weiter gehn kann nach dem Ende der 4. Staffel.
Aber ich wurde eines Besseren belehrt... Katrin bringt den Menschen ganz gut rüber und heult schön über wirklich banale Sachen die man halt als Vampier nicht kannte... Den neuen Handlungsstrang im Collage finde ich auch Interessant... Ich bin wirklich auf die nächsten Folgen gespannt.

2

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 22:13

find die neue staffel echt stark....fand die 4te so ab mitte nicht mehr soooo prickelnd und finds echt toll wie des wieder hinbekommen wurde

3

Mittwoch, 20. November 2013, 01:59

Ich hab jetzt 3 Folgen der neuen Staffel gesehen, die mir alle 3 nicht gefallen haben.
Bei mir ist mit der Serie aber langsam die Luft raus. Staffel für Staffel kam immer ein neues Erzböses raus. Es wirkt auf mich nur noch sehr gestellt, denn jedes mal, wenn eins der absoluten Killermaschinen "besiegt" oder besänftigt ist, kommt der neue Erz Nemesis raus, der noch viel böser, viel älter, und noch mehr "Erz" Hexen verärgert/verschmäht hat. Jetzt ist die Serie bei -2000 Jahren, wer ist denn der neue Erzböse nach Silas? Caesar der die Hexe Kleopatra ärgerte und sie ihm zum Vampir gemacht hat, aber unter dem Kollosseum wegsperrte? Wobei Caesar natürlich so aussah wie Stefan/Damon und Kleopatra natürlich Elena.

Ich möchte die Serie niemanden madig machen, ich bedaure es selbst sehr, dass mir die Serie nicht mehr gefallen mag, da ich die ersten Staffeln doch sehr spannend fand. Vielleicht wirds ja noch besser.

Beiträge: 109

Wohnort: Fehmarn

Beruf: Marktleiter

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. November 2013, 06:34

Also mal im ernst...die Idee von dir klingt sogar ziemlich cool xDD

Aber ich verstehe schon was zu meinst.
Das Problem ist nunmal,, The Originals''..dadurch gingen halt 3 der super Darsteller weg und man musste sich was neues einfallen lassen.
Ich kann dir aber sagen, dass du weiter gucken solltest, da Silas scheinbar nur ein Auftakt zur Staffel war und sie sich nicht die ganze Zeit darum drehen wird(Folge 7 macht ne 360 Grad-Wendung und ist die beste Folge bisher in der Staffel)

Ebenso wird Klaus wieder nach Mystic Falls kommen wie es bereits angekündigt ist(wann ist noch unklar).
Ich finde die Crossover machen das Ganze wieder ein bisschen anschaulich.
1 Crossover gab es ja bisher, da ich aber nicht weiß ob du The Originals schaust, spoiler ich mal nicht.

5

Samstag, 23. November 2013, 03:44

Danke, dann werd ich mal in den "sauren Apfel" beissen und weiterschauen.
Ne, The Originals hab ich mir noch nicht angeschaut aufgrund dieser ... Erfahrung mit TVD, werd ich aber bei Gelegenheit mal nachholen.

6

Freitag, 24. Januar 2014, 15:00

(╯°□°)╯︵ ┻━┻

you gotta be kidding me

Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

7

Freitag, 24. Januar 2014, 21:54

Den Gedanken hatte ich auch :D

Rinoa

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: Oberer Westerwald

Beruf: Familienmanagerin =)

  • Nachricht senden

8

Samstag, 25. Januar 2014, 00:29

Bitches!! Alter ich hab mich so gefreut, das die endlich geht und dann das!! -.-

gesendet von meinem Galaxy S4 via Tapatalk 4
ONE WORLD - ONE RACE - ONE LOVE

9

Samstag, 25. Januar 2014, 15:35

vor allem war es die ganze folge über sowas von klar das genau dies passieren wird ...

10

Samstag, 25. Januar 2014, 16:05

muss leider sagen das aus vampire diaries der saft raus ist. die letzte staffel war schon ganz grosser käse und die 5 staffel ist definitiv SCHEISSE.
die haben aus tvd eine bollywood reife serie gemacht.fehlen nur noch die tanzeinlagen!
wer lust auf intrigen und boshaftigkeit hat ( a la Damon salvatore) sollte auf the originals umsteigen. klaus ist im moment net zu toppen :lachen:
finde es schade das sie selbst aus damon solch eine pussycat gemacht haben...........

Beiträge: 109

Wohnort: Fehmarn

Beruf: Marktleiter

  • Nachricht senden

11

Samstag, 25. Januar 2014, 16:42

Wird sich laut den Schauspielern und Julie Plec aber wieder ändern jetzt in nächster Zeit.
Damon soll durch Enzo wieder mehr ,, Damon'' werden.

Wobei ich die Folge gar nicht so schlecht fand.. war schön, dass alle Originals da waren, Jenna und vorallem Alaric mal wieder zu sehen.

Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

12

Samstag, 25. Januar 2014, 21:35

Ich fand die Folge auch nicht so schlimm, finde es nur etwas unglaubwürdig, dass Kathrine so gut geschauspielert haben soll. Immerhin lag sie im Sterben, Damon hat mit ihr "rumgespielt", Stefan hat sie mit der Vision über ihre Familie ziemlich emotional getroffen und Elena hat ihr gesagt, dass sie ihr verzeiht. Dann eine Sekunde auf die andere ist sie wieder die bosartige, egoistische Katherine. Hätte mir irgendwie noch eine Szene gewünscht, bei der man sieht, dass Katherine am zweifeln ist ob sie wirklich Elenas Körper übernehmen soll. Wenn sie es dann trotzdem tut ist es wenigstens glaubwürdiger.

13

Samstag, 25. Januar 2014, 22:03

Ich fand diese Folge um ehrlich zu sein ziemlich Gut :D.Okay stimmt schon es war nicht wirklich glaubwürdig aber genau das hat mich dann geschockt.Es war einfach für mich ein gelungenes Ende.Ich hab wieder richtig lust auf die nächste Staffel außerdem hat mich dass wieder and 1 Staffel erinnert die ich btw. ziemlich geil fand :D

Beiträge: 109

Wohnort: Fehmarn

Beruf: Marktleiter

  • Nachricht senden

14

Samstag, 25. Januar 2014, 23:05

Ich bin sogar der Meinung, dass genau DAS Katherine überhaupt erst ausmacht.
Denkt doch mal zurück... Katherine hatte immer einen Plan... sie hat die Dinge stehts so geplant wie es passieren würde. Genau das hat Katherine doch immer ausgemacht. Ohne so eine Intelligenz und Bosheit wäre sie wohl kaum so lange am Leben geblieben bei Klaus Verfolgung, wenn man bedenkt wie schlau der Kerl schon dargestellt wird.
Abgesehen davon, bin ich mir sicher, dass ihre Tochter Nadja da noch mitgemischt hat. Wie die Mutter so die Tochter.

Ma Offtopic... ich fand man konnte am Schluss gut sehen, was für eine gute Schauspielerin Nina Dobrev doch ist.. gibt keine andere Scene wo sie beide Personen vereinigt ohne ein Cut dazwischen.

15

Sonntag, 26. Januar 2014, 16:13

Natürlich hat Nadja mitgemischt. Katherine hat sie doch am Ende von der Folge angerufen um ihr zu sagen das alles geklappt hat.... :).Aber ich bin ganz deiner Meinung sie ist wirklich eine sehr gute Schauspielerin. Das muss sie aber auch sein sonst könnte das nach hinten los gehen wenn 1 Schauspielerin 2 Charaktere spielt.

16

Freitag, 5. September 2014, 15:42

Also bis jetzt hab ich die Storys immer ziemlich gut gefunden, auch definitiv besser als die Bücher (seltsamerweise). Aber die letzte Folge war irgendwie seltsam.
Lexi will extra deswegen nicht wieder leben damit sie Bonnie nicht gefährdet. Aber Elena sitzt sich nur so zum Spaß mit ins Auto weil sie ein Sturkopf ist? Nicht sehr logisch. Und können die Toten jetzt nicht auch Gegenstände berühren? Wieso können sie dann nicht mit nem Auto fahren? Und wieso muss es eigentlich ein Auto sein? Wieso haben sie nicht eine Bombe mit Zeitzünder gebaut? Aber ja... es muss natürlich so dramatisch wie möglich sein.
Was ist eure Meinung dazu?

lg
Mel

Beiträge: 109

Wohnort: Fehmarn

Beruf: Marktleiter

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 11. September 2014, 00:10


18

Freitag, 12. September 2014, 02:22

Jeztz, freu ich mich noch mehr auf die neue staffel!

Beiträge: 109

Wohnort: Fehmarn

Beruf: Marktleiter

  • Nachricht senden

19

Freitag, 12. September 2014, 15:52

Wird womöglich auch die letzte Staffel sein.

20

Freitag, 12. September 2014, 18:22

Fänd ich nicht so schlimm. Hat doch stark nachgelassen...