Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Februar 2008, 19:33

Quoten der 2. Staffel, gibt's ein 3. Staffel?

Zitat

Season two of Jericho dipped slightly from Big Brother, with 7.15 million viewers (#3) and a second-place 2.5/ 7 among adults 18-49 at 10 p.m. But given it did not have to face American Idol, the results should have been better. Keep in mind that Jericho debuted with a considerably stronger 11.66 million viewers and a 3.4/10 in the demo on Wednesday, Sept. 20 at 8 p.m. ET. CBS might have been better off airing Jericho earlier

Quelle: http://pifeedback.com/eve/forums/a/tpc/f…451/m/569108201

Mist, hätte ich mir etwas mehr erhofft, dann wird die 2. wohl die letzte Staffel sein.... ;(

2

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:08

Oh oh, 7,3 Millionen, die Season-Premiere so schlecht wie die schwächsten Folgen der ersten Staffel. Das sieht wirklich nicht gut aus.

3

Mittwoch, 13. Februar 2008, 22:13

Die Downloadzahlen vom Screener wären interessant :D



Spende


4

Donnerstag, 14. Februar 2008, 19:24

mhm viele viele haben sicher den screener gesehen ;)

5

Donnerstag, 21. Februar 2008, 15:08

[Serienjunkies.de] Das Ende der Serie ist absehbar

Zitat

Totgesagte leben länger - oder auch nicht, wie das Beispiel der amerikanischen Fernsehserie „Jericho“ zeigt.
Da bemühen sich die Fans der Serie im letzten Sommer wochenlang um die Verlängerung des bereits abgesetzten Projekts. Nach Einsendung von Unmengen an Nüssen an das Hauptquartier von CBS holt dessen Präsidenten Nina Tassler zum PR-Gag des Jahres aus und verlängert die Serie um einige Episoden.

Doch der ganze Rummel um die Serie will und will die Zuschauer einfach nicht vor die Glotze locken. Ganze 5,9 Millionen Zuschauer wollten die Serie in den Vereinigten Staaten am vergangenen Dienstag sehen. Viel zu wenig.


Hier weiterlesen.

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

6

Donnerstag, 21. Februar 2008, 15:42

Ich denke, da haben sie wohl Recht. Schon nach der Verlegung des Sendeplatzes von letzte Mittwoch auf diese Woche Dientag hatte ich meine Befürchtungen. Naja, werden wir uns wohl mit abfinden müssen, dass eine gute Serie abgesetzt wird. Ich denke, man sollte es aber auch irgendwie gut beenden, nicht so wie beim letzten Mal.

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. Februar 2008, 18:27

Ich glaub gelesen zu haben das die Produzenten was für den Fall keiner Verlängerung für das Ende in der Hand zu haben um einen guten Schlussstrick zu ziehen

8

Donnerstag, 21. Februar 2008, 20:08

Sehr sehr schade...

da schreien alle immer nach Serien mit Tiefgang und dann schauts doch keiner an... nun, ich hoffe nur auf ein wirkliches Ende ohne
zig offene Fragen (PB lässt grüßen).

Gruß, Killa...

9

Sonntag, 24. Februar 2008, 11:38

Ich glaub gelesen zu haben das die Produzenten was für den Fall keiner Verlängerung für das Ende in der Hand zu haben um einen guten Schlussstrick zu ziehen
Das stimmt, die haben 2 Staffelenden gedreht.

10

Mittwoch, 27. Februar 2008, 13:56

[Myfanbase.de] 3. Staffel entscheidet sich bald

Zitat

Carol Barbee, die ausführende Produzentin der CBS-Serie "Jericho", meinte in einem Interview auf der zur Zeit in San Francisco stattfindenden WonderCon, dass sich die Zukunft der Show bald entscheiden würde: wie wir bereits im Januar berichtet hatten, wird die dritte Episode der neuen Staffel wohl entscheidend dafür sein, ob "Jericho" verlängert wird oder nicht - dieser Zeitpunkt ist nun gekommen, da heute Abend in den Staaten die Episode #2.03 Jennings & Rall über die Bildschirme flimmern wird.

"Unsere Quoten waren okay, aber nicht herausragend ...


HIER weiterlesen.


__

Wäre natürlich schon geil, wenn es abgesetzt wird sie dann zu einem anderen Sender gehen und weiter drehen. 8)

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

11

Mittwoch, 5. März 2008, 16:12

neugierig auf die Quoten für die E04 - wovon's noch keinen screener gab - bin. aba nur weil ich davon ausgehe, dass sich die ami's selber auch die screener vorher gezogen hatten und die quoten daher so 'niedrig' waren.

12

Dienstag, 11. März 2008, 17:17

[Serienjunkies] Neue Kampagne zur Rettung der Serie

Zitat

Es sieht mal wieder schlecht aus für das auf dem amerikanischen Network CBS laufende Serie „Jericho“ - die ihre zweite Staffel zu einem vermutlich nicht geringen Teil einer beherzten Fankampagne verdankt, nachdem das Network die Serie bereits für eingestellt erklärt hatte.
Nun sind die Einschaltquoten noch geringer, als zu Zeiten der ersten Absetzung - und die Fans fangen schon mal wieder an, die Kriegstrommeln zu schlagen.
Die Zeichen stehen aus Sturm für „Jericho“. Ausgehend vom offiziellen Forum der Serie auf der CBS-Homepage und momentan vertreten durch den dortigen Nutzer „Schumi“ wird es diesmal...



HIER weiterlesen.

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

13

Donnerstag, 20. März 2008, 21:55

[fictionbox.de] Quoten sind noch schlechter

Naja, wird wahrscheinlich nix mit einer 3. Staffel :( Mal schauen, Wunder gibts ja immer wieder, zumindest bei Jericho.

Zitat

Geht es noch schlechter? Sicherlich, doch 5,594 Millionen Zuschauer (und ein 3.4/5) sind ein absoluter Tiefschlag. Dass dieses Rating um 22:30, also in der 2. Hälfte der Folge auf 5,955 Millionen Zuschauer (3.6/6 Rating) nach oben ging, kann dabei kaum trösten. Somit sollte das Ende der Serie besiegelt sein. Vielleicht...


Hier weiterlesen.



Spende


14

Donnerstag, 20. März 2008, 22:18

Das ist schon wirklich verdammt ärgerlich....

Ich hätte gerne noch eine 3. Staffel gesehen, auch wenn es wieder nur eine im Budget so stark gekürzte gewesen wäre.

Naja, man muss abwarten, vielleicht kommt die Serie ja wirklich noch bei irgendeinem anderen Sender unter. (Die Hoffnung stirbt zuletzt)

15

Donnerstag, 20. März 2008, 23:02

Ja ist es.

Aber ich bin es so langsam gewöhnt.
Fast alle Serien die ich wirklich genial fand, wurden vorzeitig eingestellt (Firefly, Dark Angel z.Bsp).

Gandulf

16

Freitag, 21. März 2008, 15:24

Nicht vergessen Invasion, die Serie mit den Meeresdino's...

Solange die Amis lieber solche Scheisse wie OC &Co schauen, werden auch nur solche Serien produziert bzw verlängert.

17

Donnerstag, 27. März 2008, 13:46

Ich habe es schon woanders geschrieben. Man muss einer Serie aber auch die Chance geben und die Ausstrahlung auf eine Zeit legen wo die Amis auch vorm Fernseher sitzen.

Wie in den Ami Foren gerade diskutiert wird. Der Sendeplatz von Jericho war viel zu spät, der Grossteil der Bevölkerung geht ins Bett und dann läuft Jericho erst im TV. Da muss man sich doch nicht wundern das die Quoten nicht so gut sind. Desweiteren hat Jericho auch schon in der 1sten Staffel mit Americam Idol eine viel zu starke Konkurrenz gehabt. Solch eine Konkurrenz hätte auch andere Serien in die Knie gezwungen.



Gruß

18

Donnerstag, 27. März 2008, 14:08

Nunja, man kann viel diskutieren, über wann , wie und wo es ausgestrahlt hätte werden können. Es könnte auch daran liegen, dass Jericho "zu links", ist, zu brutal den Spiegel vorgehalten hat, und wenn es patroitisch sein wollte, es ziemlich klischeehaft in den ersten Folgen versucht hat. Ich denke, es wurden einige Fehler gemacht, während der Show, und zwar vom Auslegen der Storyline her. Und nicht zuletzt ist der Ar der Serie, das seriell aufeinanderaufbauende der Serie zum Verhängnis geworden. Neueinsteiger gibt's bei solchen Serien wenige.

Alles müßig. Fakt ist, CBS wird sie nicht weiter in Auftrag geben, vielleicht übernimmt jemand anderes. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ende der Serie (also der Machart, auch wenn's sehr hoppla-hopp ging). Falls jemand anders einspringen sollte, wird es eh ne ganz andere Serie, weil die Geheimnisse um Hawkins aufgelöst wurden.

Wie sagt Jake am Ende:

 Spoiler


19

Sonntag, 30. März 2008, 00:52

Hmm also ich weiss nich was ihr alle unter einem guten Ende versteht!

Es war zwar ok aber man kann doch eine Serie um die eigentlich so viele
Fans kämpfen nicht so enden lassen das geht doch gar nicht!Es is jetz
noch so viel offen es jeder redet von Hawkins aber es geht doch
eigentlich um Jericho und deren Bewohner oder nicht und was passiert
denn nun mit Jericho wegen dem Wiederstand von Beck usw. was passiert
mit den Bewohnern steht ihnen wieder ein Krieg bevor gegen die Armee
oder New Bern?Also ehrlich so viel ist offen was passiert mit Cheyenne
und Texas nee also ehrlich kann nicht verstehn wer mit dem Ausgang
zufrieden ist!

Wie gesagt ein Geheimniss is noch nicht alles also wenn es das ende
gewesen sein sollte hätten sie einfach die Bombe explodieren lassen
sollen alle sterben und dann is gut hätte mehr Sinn gemacht!

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 30. März 2008, 12:12

*lol* Magic25, Bombe hochgehen lassen und gut wäre besser ?( :thumbsup: :rolleyes:

Ich fand das für ein Ende das in einer Folge abgehandelt werden musste, recht gut, ein wenig schnell abgehandelt, aber gut, ging ja nicht großartig anders.

Ist doch relativ easy ...

 Spoiler