Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 14:27

Ravenswood - Staffel 1 - [DE-Subs: 10 | VO-Subs: 10] - [Komplett]

Ravenswood

»Die Serie spielt in der fiktiven Stadt „Ravenswood“ und handelt von fünf Fremden, die durch einen tödlichen Fluch miteinander verbunden sind, welcher ihre Stadt seit Generationen plagt.
Sie müssen sich mit der dunklen Vergangenheit Ravenwoods auseinandersetzen, um den mysteriösen Fluch zu brechen. «

Offizielle Webseite: ABC Family
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2013 Übersetzung: Justine3108, Migueel, sasaman & xMilesToFall, Gracy

© 2013 Korrektur: ninh, keezar

© 2013 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 741 registrierte Benutzer und 172 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

**Discordia**, -Alex-, 11223344556677, 2NE1, 40tehunter, 9kosmos9, >>hummel, aaliyah2602, affi, AkiTheOne, alamout, Aldo_Ray, alexro, Alfistione, Aliron, allegiwdul1971, Altana, alx2be, al_pachino, amd3200, amrozi, Analfräse, Anddro, andrealumpi, andy2003hh, andy2610, andy35741, angeleye22, AngelMidni, AngeltoFly, Angi230289, aniivan, anleba2601, Annnaaah, anti23, Anubis007, Apfelkuchen, apollo64, Arcelia74, arctos, Ares123456789, Arioch, arjay54, arkon11, arrakis, atherion, atrix1, ausberlin1, Aydrian, Ayu, azucar, b0b1mk0m4, Babe, bakil, bammelschlumpf, Battlestar1965, BattlestarGalactica, bazonginis, BeckzBrain, Bella13, Benjamin54321, Bernie, Berylin, Betonny23, Bettina, BigVik, BlackAngel21, BlackEagle_81, BlackRocket, blacktodi, bladeDD37, blaubarsch78, blauundschlau, BloodyMary2211, Bloodystriker, blub0r, BoeSesMaedchen, Bondgirl78, bossaleks, bratfass, brienne, Brooke, BShark, burncool, butterfly, buzz20musik, CadSys, CaitlinSomers, Candy474, captain_gut, carolea, Cass3, cb012, chaca, chaosqueen, CheeseUms, Chenoa27, chronic, chuck313, Ciel Phantomhive, Cinderallaaa., Cinderella, citrina64, Clauiii, Cleriker999, Cocakiller, cola, Coolada, Coolwars, corum, cosmico, Crazyus, Cruncher, Current-Lion, d.c.s, d1scha, damienaustria, damienthorne, danideville, Danielle85, dansch20, DarkAngelus, Darkpoet1971, daviro, deafstar, deafsub, DeliBalta87, DeLuXe1989, dennis0509, dennis17, Dennis1909, depritussy, derBasti, DerBoss70, derpate3232, derrider, DerSasch, derTorstn, dextro, dhwroln, diamond22, dine, dirtsa27, Disziplinator, DJTomcro, DJWESTY, dkdk1994, DL070, dleelu, Doctor Strange, DoomBobo, dowakka, Draridu, dsignforce, DuB, duddz, Dureal, eagle3k, Early, Eddiefrog, eddman, ego-geschoss, Eistee, ekim, elbohm, elfe13, Elisa, elljott, elmas, Emi1984, Emma24, Engelkind, Enterasys, EnzoAce, Erinnye, ernie28er, erpel1, EsoxL, Evermore, F2-Tony, Fairfang, falco, FAN!E, Fanfnir, Fanta, FastKilleR92, faultier1, FAYOLA, FCB_Lahm, feelnew, Feuersänger, FieteLametta, FIPP_del, FireRaver1975, Flatliner HD, flipo1, flo1307, Florian, flow82, Fodren, Fransie, Fritz3, fsa1982, gabriel_2006, gamerslin, gelöscht555, gentlemenloser, Gepard, gery1899, gestressteMami, Gewalus, ggun, Gicks, Gieselhuber, gius, giver67, Gl4d0s, Globetrotter, goasche, goldroger, Gracy, Graf_Flatula, Grazy666, Great Master Chief, Grizzly, Grollbringer, grottenolm, GSC010711BS, gtvturbo, Guardian, gungun, h.kluncker, Haderia, haekchen, hagba20, Haley, HaleyBob, HamzaM, Hanna, Hantai, hashtagtrythis, Hatschipuh, hcziok, hebo91, Hechslerin, heine2011, heizfeld, hellboy25, hellcat, heller, hellfire_b, HellYeahhh, Helo21, herrderflammen87, hertinho, Hexagon88, hexi016, HHornung, highstone, hl102000, hoernli, Höhlentroll, hollywoodmen, Hope, HorstR, hush, husi99, iceland1508, iFool, iinamii, iivvii, ikarusx3, ilom, ilovemnml, Imion, Importunitas, IrrePlaCeAble, iSniipeZz, J.Smith, Jack Herer, jade76, jandoe, JellyBean, jenny_chrisi, jeremywho, jerryhey, Jessie3Katze, jesus22, jeyf, Jizzy, Jo51647, joanahh75, joba, Jockah89, joemontana, Joerg1530, Jojo55, jolly14788, Jorina, Jorous, Joschimoto, Joshur, Joysen13, jt101007, judith__, juho12, Jules203, Julez95, Justine3108, kadse, kaisbelhaouane, Kajira, kanda, Kaonad, KarlaM, Kartoffelkloss1, katruscha, Keenin, keigel2001, kekZiger, kela, Kelzi, kimi31, kimlau, Kiniminato, Kitty130689, kladist, Klee, kleene2401, knallerbse, knirschi, kompass, Koontz123, kosh_ms, Kosie, kossilino, kou, krondrim, kronn, Kruak22, kruemel_one, kt348, Kurition, kw1971, Kwakl, LadyChosen, langweilig5000, LarsK, lauser, Lebronframes, lede, Legion, Leipniz, lenschki, Leonrocks1992, Letardian, lexx.de, libi, lidquid, lifethugs, Lilacdaffy, lilafox, lilith86, LimboMessiah, Lindz, Linus85, liola, LissiII, LittleVampir, ljubimet, lockerboy, Loreley, lucy11, Lugi, Luna2005, lusci, LusiKusi, lynette57, lynnii, lyrabelaqua, lyrehc1983, lythea, m.kitty, M3phist0, M45K, macabros, magarac, mahomue, makaay001, malgo20, Maprimo, marbling, marburgerin, MarcoAustin, marcob, mardekiller, mariketa, Mario S., Mark74, Markus0376, matabe, maunzer24, mayoran, Mcdeath, MCLoan, medix, megamacy, messy, metalhead66, mho, Mian_2013, micky6104, mightyraccoon, mijack11, MIKE STROBEL, Miley Smiley1990, Milly, mina31, MiNDmaZing, Miri-chan, mirod, MissSixty, mky, Mondscheinlicht, money_penny2007, monilisa, Monster-Mike, Moondust, mooshka, morina, mpm090458, Mr-Indie-Mozzer, Mr.YAO, MrElla, MrJingles71, mrpi, Mrs_X, Ms.Lotti, ms89, mue89, MuFFiE, muhrad, murvet, Musterfrau, mutschel, n0f3ar, N3r0, Nagash666, Naschkätzchen, ncisjunkie, nebula111, nehelenya, Nelix2000, nemochen, Neo.B, neo34, NeoDerHacker, neoduke, NeoNamek, Nerod, netdevil00, neuseelandgirl, newmoon, Nexone, nightfire87, Nika, nike4444, nikkendroll, Nimue90, nirvanagirl, niwtrobeil, no1curr, Nohrett, nortobor, Nosferatu69, nowherb, nres12, nurmalso, Nymraif, Obilan, odavor, oderso, Okinho, oli-daytona, ollihans, OpaJoe, Paci, pacs23, PainBreaker, pakebuschr, para1, Pati77, patsnake, pcellij, pdiscool, pelle2011, petercroach, PeterPan666, Pflaumenschnaps, pfoerti, Phaedra, phoenixrising, phugubbbogud, picideli, Piece90, Pindakas, PinkRose, Pinkymaus, planschkuh4, pold, Polynekes, Polyvidon, poorgina, Porto_Lady, psoskill, pudo, Püppchen, QLance, Queenpinkladie11, Rainerdergroße, Raith, ravenswood, razeputz, readmymind, realgizmo, Reason, Rena1975, renegade78, reno84, renutus, resagitur, Resi, revivedworld, Revoke, reXXin, Ringofliege, RippedSoul, River, Rlyeh, RobS2k9, rockie2, Rokkagirl, Rolkolus, romy, Rose228, rost76, rotarsch2000, Rotznase001, rufus225, Ruhramazone, rx8wanki, s1nthoras, sabal1977, SabsDEG, Sacred, sadjoy, sagitarios59, sally-willow, SaMaCoDe, saml, Sammy5522, sammypuppy1978, Sandra1984, Sapphox2, satzzeichen, Sayawa, Sc8rf8ce, schakalo, scheisstag, SchelmischeEve, schokoerdbeere, Schweinepriester, Scratch77, Scrypt0n, seasonic781, Seede, sef, selmelmax, Seraph86, Seraphine199, serienfanero, Serienjulia, Serienjunkie, sexymen, Shadow of Angel, Shawn8, Sherrymichi, sheysula, Shoash, shredder, Silenter, silvergirl, Sinbad, sinned19, Sionna, sirsapp!!!, Sithmup, skyhawk80, slade_the_dragon, Slargash, slimshadyvader, SlyJacki, sme, smile-face, smilebit, smmakra, SmokieB, Snowflake07, snowman2, snukes, Sokrates28, Solid Gold, sonniii 1990, sonoko, Sookie2401, Sophisticated, soraownz, soriwa, soul2squeeze, Soulbringer, soundtrekker, SoWhat18, sparky, sparrow20, Spatzel, speedygonzales, Spencer89, spielemaus, Spike2k9, spontan, sreet, Steffi yo, steffy-peffy, Steini117, sternchen7677, stevoo, strawberryxxx, strolch, subjanunder, SubKiller, sublex, sue91, SuiSuicide, suki, summertree, suogan, Surrealangel, susi96, SusiMueller, Susonylla, sven1234, sw33x, Sweetykiss1989, swingboy, sybrg, SydneyBristow, Sylperie, Syrean, Tabula, takvorian, Taltos, tami90, Taz001, TDSFX9, TE2712, tearchen, tevi007, Th3 Doctor, TheFaceOfBoe, thefreak, TheHeavy, theking84, thelosthero, Therion, TheSabberschnute, The_Iceman, thunder2009, tibi35, Tigerkatze, tim_sweden, tinchen, tineyli, tjomk, tobeinsane, Tom of Finland, tommytights, Tony Baretta, ToPaZ, Totti, TowCat, Trader1, trancehh, Trickle1976, triladar, Tripod, Tsenny, tsubasa, Tulwar, tvkeks, Typical, ugrota, ulffi, Unto0chable, Uschinator, utari, Valaria, vampire, Vampire2013, ViscaCelona, Vivanie, vman, volker26, von_schoenfeld, W00KIE, Waltraud, WalzylovesBTR, wal_3775, watsonbunny, wave1000, weddy1989, weihnachtsm4nn, WileE.Cojote, wishmasta, witzel, Wotaan, Wulfos, wuschel, Xerosmelody, XLeenaX, xMilesToFall, xmulder32, xnessix, xoo, yukii66, zawen23, Zemun Clan, Zeratas, ZevenOf9, zorLo, zweistein65, Zylva

2

Montag, 14. Oktober 2013, 20:14

Danke, dass Ihr auch Ravenswood subbt!!! :)

Bin mal gespannt wie die Pretty Little Liars Spin-Off Serie wird. Damit lässt es sich in den kalten Wintertagen die Wartezeit bis es mit PLL 4b weitergeht hoffentlich gut überbrücken. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lifethugs« (14. Oktober 2013, 20:20)


3

Montag, 14. Oktober 2013, 20:32

Leider haben sich bis jetzt noch keine Subber für die Serie gemeldet.
Das ist daran zu erkennen, dass es nur eine VO-Tabelle gibt. Allerdings ist das Forum im falschen Ordner gelandet. Das werde ich gleich mal beheben lassen :)

Aber vllt findet sich ja noch jemand, der Lust hat, sich dem Projekt anzunehmen.

4

Montag, 14. Oktober 2013, 20:32

die Tabelle wurde nur für die englischen Untertitel erstellt.
Bisher gibt es noch keinen Subber für die Serie.

5

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 08:45

Die VOs zu E01 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

6

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 20:48

wenn mir einer erklärt wie es geht könnt ich des subben probiern. zeit genug hätte ich
Edit by Hampton Du hast Post... :post:

7

Freitag, 25. Oktober 2013, 02:19

Ich würde es echt gerne mit jemanden zusammen subben o: Hab die erste Folge so aus Spaß bis etwa über die hälfte gesubbt nur jetzt stockt es am Ende etwas mit meinem Englisch :( & alleine würde ich das auch nicht schaffen und so..o:
Edit by Hampton Du hast Post. :post:

8

Freitag, 25. Oktober 2013, 16:16

für den Moment hätte ich auch etwas Zeit um zu helfen... Übersetzen kann ich aber der Rest.... :)
Edit by Hampton Du hast Post. :post:

9

Freitag, 25. Oktober 2013, 17:19

Ich würde echt gerne noch mit subben, wenn es überhaupt noch gehen würde. :)
Edit by Hampton Du hast auch Post. :post:

10

Samstag, 26. Oktober 2013, 00:08

..

Hei, ich würde auch liebend gerne mitmachen, habe auch schon angefangen. Weiß nur nicht, wie man die Deutschen Untertitel dann hier hochladen kann.
Edit by Hampton Du hast Post! :post:

11

Samstag, 26. Oktober 2013, 12:16

dann wollen wir mal loslegen :)
ich von meiner Seite habe meinen Teil schätzungsweise Montag im laufe des Tages fertig!

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

12

Samstag, 26. Oktober 2013, 17:56

Freut mich das sich genug gefunden haben, die sich bereit erklärt haben die Serie zu subben, denn ich traue es mir nicht zu. Abgesehen davon, dass ich auch keine Ahnung habe wie das Ganze technisch überhaupt funktioniert. Ich glaube, das Übersetzen ist das geringste Problem beim subben :) Ich würde wahrscheinlich mit dem Programm und was weiß ich gar nicht klar kommen, wenn sich nicht einer neben mich setzen würde und das mit mir machen würde :lachen:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

13

Samstag, 26. Oktober 2013, 23:59

Freut mich das sich genug gefunden haben, die sich bereit erklärt haben die Serie zu subben, denn ich traue es mir nicht zu. Abgesehen davon, dass ich auch keine Ahnung habe wie das Ganze technisch überhaupt funktioniert. Ich glaube, das Übersetzen ist das geringste Problem beim subben :) Ich würde wahrscheinlich mit dem Programm und was weiß ich gar nicht klar kommen, wenn sich nicht einer neben mich setzen würde und das mit mir machen würde :lachen:

Wenn du wirklich subben möchtest, dann bekommst du einen Mentor an die Seite gestellt, der dir erklärt, wie das ganze technisch funktioniert und was zu machen ist.
Du willst subben? Kein Problem ;)

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 27. Oktober 2013, 13:19

Wenn du wirklich subben möchtest, dann bekommst du einen Mentor an die Seite gestellt, der dir erklärt, wie das ganze technisch funktioniert und was zu machen ist.
Du willst subben? Kein Problem ;)
Hey, das ist ja cool von euch :D Evtl werde ich es mir mal überlegen, aber für Ravenswood haben sich ja nun genug Freiwillige gefunden und ich bin schon total auf das Ergebnis gespannt. :)

Wurde mit dem subben bereits begonnen oder ist es noch in der Testphase?
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

15

Montag, 28. Oktober 2013, 18:55

Deutsche Untertitel zu S01E01 (LOL & 720p-DIMENSION) verfügbar!
Übersetzung: sasaman, Migueel & Justine3108
Korrektur: ninh

Viel Spaß mit der Pilotfolge!

16

Dienstag, 29. Oktober 2013, 23:57

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 01 (KiNGS) hinzugefügt.

17

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 12:46

Die VOs zu E02 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

18

Samstag, 2. November 2013, 12:37

Echt supi dass sich nun doch ein kleines Team zum Subben der Serie gefunden hat :dance: :dance:

Vielen Dank an euch alle , kann man gar nicht hoch genug anrechnen ³³2laola²³

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

19

Montag, 4. November 2013, 18:08

Ich habe mich ja nun auch dazu entschlossen zum "Subber-Inventar" von Ravenswood zu gehören und ich muss euch sagen...es macht sooooooooooooo viel Spaß :D
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

20

Dienstag, 5. November 2013, 09:46

Deutsche Untertitel zu Folge 2 (LOL & 720p-DIMENSION) verfügbar!
Übersetzung: xMilesToFall & Gracy
Korrektur: ninh

Viel Spaß mit Folge 2!