Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Oktober 2013, 13:05

Wann kommt der Sub und andere Unterhaltungen

ich brauch keine korrektur

2

Freitag, 4. Oktober 2013, 13:51

ich brauch keine korrektur


Bekommst den Sub trotzdem nicht vorher.

3

Freitag, 4. Oktober 2013, 15:20

sub 3 episode1

Sry möchte nicht nerven oder so bin nur am suchten nach dem sub habe es online in wirklicher jeder sprache schon gefunden nur keine in deutsch und die folge kam ja schon am 29-30.09 wenn ich mich nicht irre....

wird Homeland denn noch gesubbt? viele grüße daniel

4

Freitag, 4. Oktober 2013, 15:24

Ein Blick auf den dritten Beitrag über dir, sollte dir eine Antwort geben.
Sub kommt morgen oder übermorgen, einfach meine Signatur in meinem Profil beobachten ;)

@iar: ich glaube, dass das unsere Entscheidung ist und nicht deine, halte dich da bitte also etwas zurück ;)
  • Status wird geladen. Bitte warten...


5

Freitag, 4. Oktober 2013, 15:26

Ein Blick auf den dritten Beitrag über dir, sollte dir eine Antwort geben.
Sub kommt morgen oder übermorgen, einfach meine Signatur in meinem Profil beobachten ;)

@iar: ich glaube, dass das unsere Entscheidung ist und nicht deine, halte dich da bitte also etwas zurück ;)

danke :) kann es nicht mehr aushalten hehehe

6

Freitag, 4. Oktober 2013, 17:52

Wenn ihr wollt kann ich euch der Korrektur ein bisschen unterstützen, dann könnt ihr ihn evtl schneller veröffentlichen. Es warten hier immerhin über 1500 Leute drauf :)

7

Freitag, 4. Oktober 2013, 18:04

@iar: ich glaube, dass das unsere Entscheidung ist und nicht deine, halte dich da bitte also etwas zurück ;)


Achso, ihr wollt also die ersten Leute sein, die sich überlegen, die Subs wegen Forderungen der User schon vor der Korrektur rauszugeben? Interessant. Etwas anderes kann man nämlich nicht in deinen Beitrag oder in den von "hubertus" interpretieren. Und das schreibe ich nicht, weil ich SC nicht mag, das Gleiche hätte ich auch drüben geschrieben.

8

Freitag, 4. Oktober 2013, 18:10

Lies meinen letzten Beitrag richtig, dann siehst du, dass deine Interpretation total überflüssig ist.
Und jetzt halt hier bitte den Ball flach.

9

Freitag, 4. Oktober 2013, 18:15


Und jetzt halt hier bitte den Ball flach.


Der einzige der den Ball hier nicht flach hält bist du. Und dass mein Beitrag zum Editieren geschlossen wurde, zeigt nur wieder, auf was ihr hier ausseid.
Ich habe lediglich geschrieben, dass der Kommentar von hubertus irrwitzig ist, da er ganz sicher nicht den Sub vor den anderen bekommen wird, weil er die Korrektur nicht braucht. Und was passiert: Es wird wieder gehatet bis zum geht nicht mehr. Unfassbar, wirklich unfassbar, Leute.

10

Freitag, 4. Oktober 2013, 18:18

Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass es nicht deine Entscheidung ist,
sondern die des Teams und wenn schon User anfangen, die Entscheidungen des Subteams zu treffen,
wird es wohl mein Recht sein, dir zu sagen, dass das nicht so sein soll.
Und mir jetzt zu unterstellen, dass ich das nur aus "Hass" tun würde, ist auch witzig,
da ich euch gegenüber immer neutral war und bin... Aber okay...

EDIT: Und den Beitrag habe ich geschlossen, weil du ihn schon einmal bearbeitet hast und ich nicht möchte,
dass du da noch was an deinen Aussagen änderst, so dass es zum Vorteil von dir ausgelegt werden kann.
So verfahre ich auch mit anderen Usern, also bilde dir nichts darauf ein.

11

Freitag, 4. Oktober 2013, 18:24

ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass es nicht deine Entscheidung ist,
sondern die des Teams und wenn schon User anfange, die Entscheidungen des Subteams zu treffen,
wird es wohl mein Recht sein, dir zu sagen, dass das nicht so sein soll.


Natürlich ist es nicht meine Entscheidung. Jedoch habe ich sowas, das nennt man logisches Schlussfolgern (ich glaube, das besitzt du auch).
Und dass das dann als Entscheidung angesehen wird, ist entweder von meiner Seite aus eine falsche Formulierung gewesen oder von dir eine falsche Interpretation.
Trotzdem braucht man dann hier nicht rumgiften und Beiträge für die Editierung zu sperren (welchen Grund hat das eigentlich? Ich möchte mal wissen ob ihr eine FAQ dafür habt, wann ihr eure Rechte wofür (aus-)nutzen sollt.). Denn wir wissen beide, dass ich sehr genau weiß, dass ihr keine Subs exklusiv an irgendwen rausgebt, das macht niemand, was soll dann dieses Schlaumeiern?

12

Freitag, 4. Oktober 2013, 18:27

Denn wir wissen beide, dass ich sehr genau weiß, dass ihr keine Subs exklusiv an irgendwen rausgebt, das macht niemand, was soll dann dieses Schlaumeiern?


Um ehrlich zu sein, weiß ich gerade gar nicht, was du hiermit meinst...
Und jetzt bitte ich dich, wenn du darüber weiter reden willst, das in einer PN zu tun.

13

Samstag, 5. Oktober 2013, 13:14

Heeee ... nicht streiten hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich muss jetzt mal sagen, dass ich hier allen danke, die sich die Arbeit machen und für die klasse Subs für uns zur Verfügung stellen! Das ist sicher viel viel viel Arbeit, und sollte wirklich von jedem gewürdigt werden!

Deshalb kann ich LEute nicht verstehen, die sich beschweren und die Subs immer schneller und schneller fordern. Es dauert halt so lange es dauert.

Wer das nicht abwarten kann, der kann ja mal selbst was übersetzen!

Ein schönes Wochenende an euch alle und auf noch ganz viele erstklassige Subs!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Tom

14

Samstag, 5. Oktober 2013, 13:54

Zitat

Heeee ... nicht streiten hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich muss jetzt mal sagen, dass ich hier allen danke, die sich die Arbeit machen und für die klasse Subs für uns zur Verfügung stellen! Das ist sicher viel viel viel Arbeit, und sollte wirklich von jedem gewürdigt werden!

Deshalb kann ich LEute nicht verstehen, die sich beschweren und die Subs immer schneller und schneller fordern. Es dauert halt so lange es dauert.

Wer das nicht abwarten kann, der kann ja mal selbst was übersetzen!

Ein schönes Wochenende an euch alle und auf noch ganz viele erstklassige Subs!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Tom


this :thumbup:

MrOrange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15

Samstag, 5. Oktober 2013, 15:04

Sry möchte nicht nerven oder so bin nur am suchten nach dem sub habe es online in wirklicher jeder sprache schon gefunden nur keine in deutsch und die folge kam ja schon am 29-30.09 wenn ich mich nicht irre....

wird Homeland denn noch gesubbt? viele grüße daniel


@derhunter, eine Korrektur kann, wenn sie denn gut gemacht ist, in Teilen genauso lang dauern, wie das Subben selbst. Nicht immer haben alle Subber des Teams gleichzeitig viel Zeit. Es kann also vorkommen, dass es mal etwas länger dauert. Bei der Masse an Serien ist das also mal normal.

Sieh es positiv, dann ist die Wartezeit zur nächsten Folge kürzer :-)

16

Samstag, 5. Oktober 2013, 16:49

@ der post über mir: aber nur dann wenn der nächste sub schneller kommt

17

Samstag, 5. Oktober 2013, 20:19

Wird wohl heut nimmer kommen, alle die nicht warten wollen:
https://itunes.apple.com/de/tv-season/ho…d703593894?l=en

18

Samstag, 5. Oktober 2013, 20:36

Wird wohl heut nimmer kommen, alle die nicht warten wollen:
https://itunes.apple.com/de/tv-season/ho…d703593894?l=en
:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

19

Samstag, 5. Oktober 2013, 20:55

Zitat

Wird wohl heut nimmer kommen, alle die nicht warten wollen:
https://itunes.apple.com/de/tv-season/ho…d703593894?l=en



20

Samstag, 5. Oktober 2013, 21:05

Ist ja nicht so dass ich die 3Euro gezahlt hätte :D
aber gibt es keine Möglichkeit die iTunes-Version zu rippen, dann könntet ihr euch das subben sparen :)