Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

141

Sonntag, 20. Oktober 2013, 11:27

Ja, wäre schön, wenn manch einer einen besseren Charakter hätte.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

142

Sonntag, 20. Oktober 2013, 11:37

Was ist den mit dir los in einer virtuellen Welt anderen vorschreiben zu wollen was eine Privatfehde und was eine Diskussion ist... euer Teammitglied heute früh morgen ja gezeigt wie "niveauvoll" das Team hier "diskutiert".

Gib Menschen "Macht" und sie zeigen welch Charakter sie sind :thumbdown:


na gut, auf dem Gesprächs-Level kann ich mich auch bewegen, wenn es nötig ist.

Verrat mir doch mal, welches Ziel du mit deinen Postings verfolgst.
Mir kommt es so vor, dass du planlos von Thread zu Thread ziehst,
nur um zu provozieren und dein Ego zu pflegen.
Du verdrehst die Worte, reißt sie aus dem Zusammenhang, gerade so,
wie es dir gerade passt.
Und wenn dann Moderatoren eingreifen müssen, schimpfst du auf die böse Obrigkeit.
Das hat nicht mit Diskussionen zu tun, sondern nur mit Spaß am Krawall.

143

Sonntag, 20. Oktober 2013, 11:47

Und wenn dann Moderatoren eingreifen müssen, schimpfst du auf die böse Obrigkeit.
Naja. Die Moderatoren haben eingegriffen, um SubCentral/Moderatoren/Subber gut aussehen zu lassen.
Schließlich wurden beleidigende Beiträge eines Subbers editiert.

144

Sonntag, 20. Oktober 2013, 12:01

utari, du solltest nicht immer von einem auf alle schließen. Das wäre schonmal sehr hilfreich.
Und du hast eine PN von mir bekommen, also weißt du, wie andere Teammitglieder mit - der von dir ach so betonten - Macht darüber denken.

Ich habe mit keinem satz vom gesamten Team geschrieben sondern allgemein das Team genannt... und wenn du mal aus deiner Perspektive hinaus trittst und versuchst objektiv das Verhalten vieler vom Team (diese Formulierung werde ich dann zukünftig verwenden) bedenkst dann verstehst vielleicht meinen satz mit der Macht.

Wie ich hier heute in einem gelöschten Beitrag geschrieben habe: ich lege gerne ab und steine auf den Boden - aufheben um im eigenen Glashaus damit um sich zu werfen muss jeder selbst. Gibt ja einige die da galant einfach vorüber gehen und den stein liegen lassen ;)

145

Sonntag, 20. Oktober 2013, 12:03

Das ist totaler Quatsch. Und du misinterpretierst den Grund des Entfernens. Wie oben erklärt, wurde er rausgenommen, da er DICH damit beleidigt hat und nicht, damit er selbst besser dasteht.
Und du weißt doch überhaupt nicht, was alles editiert oder deaktiviert wurde.
Diese Textstelle wäre von mir genauso rausgenommen worden, hätte sie ein User verfasst...

146

Sonntag, 20. Oktober 2013, 12:09

Was ist den mit dir los in einer virtuellen Welt anderen vorschreiben zu wollen was eine Privatfehde und was eine Diskussion ist... euer Teammitglied heute früh morgen ja gezeigt wie "niveauvoll" das Team hier "diskutiert".

Gib Menschen "Macht" und sie zeigen welch Charakter sie sind :thumbdown:


na gut, auf dem Gesprächs-Level kann ich mich auch bewegen, wenn es nötig ist.

Verrat mir doch mal, welches Ziel du mit deinen Postings verfolgst.
Mir kommt es so vor, dass du planlos von Thread zu Thread ziehst,
nur um zu provozieren und dein Ego zu pflegen.
Du verdrehst die Worte, reißt sie aus dem Zusammenhang, gerade so,
wie es dir gerade passt.
Und wenn dann Moderatoren eingreifen müssen, schimpfst du auf die böse Obrigkeit.
Das hat nicht mit Diskussionen zu tun, sondern nur mit Spaß am Krawall.

Ach immer die gleiche Melodie... ein guter Musiker kann viele unterschiedliche stücke spielen.

Ich schmunzel immer noch über deinen satz "... Und wenn dann Moderatoren eingreifen müssen ..." - der ist so herrlich entlarvend :)

147

Sonntag, 20. Oktober 2013, 12:10

MÖP MÖP MÖP

148

Sonntag, 20. Oktober 2013, 12:12

http://www.reactiongifs.com/wp-content/u…1/05/97pbwj.gif

Sehr lustig hier

Ganz ehrlich...warum kann nicht einmal einer der Subber zugeben das es nicht so toll ist das bei einer Serie wie Homeland der Sub 3 Wochen auf sich warten lässt? Ich glaube dann wären hier einige zufrieden.

149

Sonntag, 20. Oktober 2013, 12:12

MÖP MÖP MÖP
Posting des Tages :thumbsup:

150

Sonntag, 20. Oktober 2013, 12:16

Hier geht es schon lange nicht mehr um den Substatus, sondern nur darum, dass hier einige Leute ihre Langeweile vertreiben und meinen, Unruhe bringen zu müssen. Das war's jetzt von mir. Verschwendet ihr eure wertvolle Zeit ruhig weiter mit so einem Schwachsinn.

Und utari: du bist wiiiirklich gut darin, immer nur auf das einzugehen, was dir gerade passt und wo dir ein blöder Kommentar zu einfällt. Sachliche Erklärungen und ähnliches ignorierst du einfach immer, weil du dann ja vllt. mal Unrecht haben könntest.

151

Sonntag, 20. Oktober 2013, 12:17

Verrat mir doch mal, welches Ziel du mit deinen Postings verfolgst.


Beantwortest du mir meine Frage noch?

152

Sonntag, 20. Oktober 2013, 12:20

Zu den Provokationsvorwürfen habe ich mal die suche bedient und die ersten 10 Threads (nicht Postings) verlinkt wo ich poste ohne das es dort zu irgendwelchen "Provokationen" kommt... mal ein Denkansatz an die Teamleitung mal Ihr Verhalten und Ihre Voreingenommenheit den Users im Allgemeinen zu überdenken.


Link 1

Link 2

Link 3

Link 4

Link 5

Link 6

Link 7

Link 8

Link 9

Link 10

153

Sonntag, 20. Oktober 2013, 12:22

ja, und jetzt stell mal die anderen gegenüber :) das würde wohl das ganze forum sprengen.

154

Sonntag, 20. Oktober 2013, 12:22

Und utari: du bist wiiiirklich gut darin, immer nur auf das einzugehen, was dir gerade passt und wo dir ein blöder Kommentar zu einfällt. Sachliche Erklärungen und ähnliches ignorierst du einfach immer, weil du dann ja vllt. mal Unrecht haben könntest.
Na ja... blöder Kommentar ist ja nicht gerade konstruktive Kritik die mich dazu veranlasst mir dann die Mühe zu machen wirklich ernsthaft gegen die "Windmühlen der Voreingenommenheit" anzukämpfen. Ich bin kein Don Quijote :)

155

Sonntag, 20. Oktober 2013, 12:23

ja, und jetzt stell mal die anderen gegenüber :) das würde wohl das ganze forum sprengen.
Ist doch gar nicht wahr... siehe meine Antwort in meinen vorherigen Posting an dich das ein sehr guter Beleg für die Voreingenommenheit wiederspiegelt. Mach dir einfach die Mühe und stell mal die Threads gegenüber und du bemerkst in welchem gedanklichen Tunnel du dich befindest.

156

Sonntag, 20. Oktober 2013, 12:24

Das ist totaler Quatsch. Und du misinterpretierst den Grund des Entfernens. Wie oben erklärt, wurde er rausgenommen, da er DICH damit beleidigt hat und nicht, damit er selbst besser dasteht.
Und du weißt doch überhaupt nicht, was alles editiert oder deaktiviert wurde.
Diese Textstelle wäre von mir genauso rausgenommen worden, hätte sie ein User verfasst...

OK - mag sein dass es nur Zufall war. Sorry! Dann nehme ich meine Unterstellung natürlich zurück, dass du Beiträge zum Vorteil des Boards/Teams bearbeitest. Aber warum wurden dann auch Beiträge komplett gelöscht, in denen Seco's Umgangston kritisiert wurde?

157

Sonntag, 20. Oktober 2013, 12:25

weil du so gut darin bist, konstruktive kritik auszuüben? alles klar.
so wie man in den wald schreit....
man sieht doch eindeutig, dass ich recht habe, sonst würdest du mal auf sterns frage oder ähnliche dieser art eingehen. tust du nicht. ist für mich nichts weiter, als eine bestätigung. immer nur um den heißen brei labern kann jeder.

158

Sonntag, 20. Oktober 2013, 12:26

Verrat mir doch mal, welches Ziel du mit deinen Postings verfolgst.


Beantwortest du mir meine Frage noch?
Wenn du dieselbe Frage zuerst beantwortest dann gerne. Ich sehe in den Postings hier heute keine konstruktive Kritik sondern eine Überheblichkeit die viele Menschen an den Tag legen wenn sie sich in einem gedanklichen Tunnel befinden... gerade wenn man im Leben (virtuell und real) eine Führungsaufgabe übernimmt ist es wichtig sein Handeln von Zeit zu Zeit ausserhalb der eigenen Perspektive auf seine Richtigkeit zu überprüfen :)

159

Sonntag, 20. Oktober 2013, 12:26

OK - mag sein dass es nur Zufall war. Sorry! Dann nehme ich meine Unterstellung natürlich zurück, dass du Beiträge zum Vorteil des Boards/Teams bearbeitest. Aber warum wurden dann auch Beiträge komplett gelöscht, in denen Seco's Umgangston kritisiert wurde?


weil dort eben der zensierte satz drin vorkam und hätte man den ebenfalls zensiert, hätte der restliche post keinen sinn mehr ergeben.
ein post, der den umgangston kritisiert, ist auch noch aktiv.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

160

Sonntag, 20. Oktober 2013, 12:27

@ utari -- gähhn

@ Sanni -- normalerweise schreibt man doch wenn man was löscht (zb wegen beleidigung) das es so zu missverständnissen kommt is klar

@ Seco -- nette bilder :=) bringt mal farbe ins leben und das ist hier ne spielwiese

@ Häuptlinge -- vielleicht berät Ihr mal intern, entweder fahrt ihr ne härtere linie gegen gewisse user oder ihr nehmt die mods in die hand und stellt den *kuschelmodus* ein

peace @ll und gutes weekend
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones