Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 13:30

Naja ich bin ja nicht gerade kurz auf diesen Board. Aber solange musste ich noch nie auf Subs warten.
Hängt natürlich auch immer davon ab wie gut das Team zusammen arbeitet.

Aber wenn man dann ne Doppelfolge bekommt, ist es schon wieder ziemlich geil. Wäre schlimmer wenn man wieder 1-2 Wochen warten muss.

102

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 14:47

Naja ich bin ja nicht gerade kurz auf diesen Board. Aber solange musste ich noch nie auf Subs warten.

auf die subs von "life on mars" habe ich jahrelang gewartet . hat mir nicht geschadet .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

103

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 16:34

Wird das hier noch mal irgendwann was? Ist ja schrecklich.

104

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 16:47

Face hat im anderen Thread gesagt, dass er Freitag noch eine Klausur schreibt und deswegen frühstens Samstag korrigieren kann. Punkt, Aus, Ende.
Ich denke, es hat jetzt jeder verstanden, was ihr davon haltet und es wird nicht besser, je mehr ihr die Leute anfahrt. Dann verlieren sie eher die Lust, sodass es dann mit Subs im Allgemeinen schlecht aussehen dürfte.

105

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 19:08

*schmunzel*
und wieder eine Drohung... und die ursprüngliche Aussage von Face war ja vorher anders und da war die Klausur ja sicher auch schon bekannt ;)

Aber er ist eben noch ein Teenager da muss man auch manchmal einfach die Dinge "lockerer" sehen... man kann ja auch das Beispiel nehmen mit der suppen-küche wo man ehrenamtlich arbeitet - da würde ich gerne mal die Gesichter sehen wenn man mal keine Lust hat den Menschen dort beim nächsten Mal zuzurufen "Ey... ich mach das Ehrenamtlich in meiner FREIZEIT... hört Ihr in meiner FREIZEIT..." :D

Je nach Perspektive findet man da immer ein Beispiel das passt. Doch diese Drohungen und das Freizeit-Gerede nerven echt.

106

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 19:26

Wo ist das bitte eine Drohung, utari? Ich habe nirgendswo gedroht.
Und wenn er davon ausging, die Parts früher vollständig vorliegen zu haben, hat er vllt noch anders geplant.
Wenn sie nun erst gestern Abend ankamen und er zwei Tage zum Lernen eingeplant hat, dann passt es eben nicht mehr.
Und du brauchst auch nicht so abwertend über jemanden reden. Tut auch keiner über dich, also lass das bitte.

Ich wollte lediglich aussagen, dass ihr noch so oft hier euren Unmut niederschreiben könnt, es wird sich erstmal nichts an der Tatsache ändern. Aber anscheinend ist das nicht zu akzeptieren. Und ganz ehrlich, du bist immer ganz vorne mit dabei. Da könnte man auch denken, dass man dich vllt nicht ganz so ernst nehmen sollte.
Du scheinst so viel Zeit zu haben, dich hier überall auszulassen. Dann nutz die Zeit doch mal sinnvoll und beteilige dich als Subber oder Supporter. Da hätten alle mehr von.
Ach und übrigens: man muss nicht immer ein Teenanger sein, nur, weil man Klausuren schreibt oder zur Schule geht. Aber es wäre nun zuviel des Guten, das bis ins Detail zu erläutern ;) Leg du dir mal deine Tatsachen so zurecht, wie du sie brauchst.

107

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 19:58

Wird das hier noch mal irgendwann was? Ist ja schrecklich.
hier bitte:
https://itunes.apple.com/de/tv-season/ho…led/id703593894

108

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 19:59

Kommt Leute, jetzt wirds langsam wirklich lächerlich...

Auf der einen Seite wollen sich die Stamm-Subber nicht helfen lassen (á la "Ich bitte dich ja auch nicht, auf meine Frau aufzupassen, wenn ich mal ne Woche nicht da bin...), andererseits wird auf jedes Nachfragen recht heftig reagiert. Utari hat doch völlig recht, natürlich war das ne Drohung.

Ich denke es ist an der Zeit, das Warten aufzugeben. Die deutschen Subs brauche ich eh nur für meine Frau, da mache ich die Subs dann entweder selbst oder ich dolmetsche dann einfach.

Vielleicht solltet Ihr euch (als Board) einfach mal überlegen, ob das Ding nicht zu groß für Euch ist. Wenn es die Stamm-Subber bei Homeland schon nicht hinbekommen, über eine Woche nach der Ausstrahlung keine deutsche Übersetzung hinzubekommen, sollten sie sich vielleicht lieber den ganz wichtigen Projekten widmen :vlol:


Und, bevor die Stereotypen gleich wieder kommen: Ja, ich habe bereits meine Hilfe angeboten. Ja, ich habe auch studiert und mal Klausuren geschrieben. Und ja, ich habe mehrere Ehrenämter, für die ich viel Zeit opfere, die ich lieber mit meiner Familie verbringen würde. Und ja, ich habe auch den Eindruck, das man es hier ab und zu eher mit beleidigten Teens zu tun hat als mit Erwachsenen.


So long,


HamburgerJung

109

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 20:02

*schmunzel*
und wieder eine Drohung... und die ursprüngliche Aussage von Face war ja vorher anders und da war die Klausur ja sicher auch schon bekannt ;)

Wo war meine Aussage bitte vorher anders?
Wenn ich den zweiten Part der zweiten Episode erst so spät bekomme, kann ich auch nichts dafür, wenn dann zu gegebenen Zeitpunkt andere Sachen priorität haben.

*schmunzel*

Aber er ist eben noch ein Teenager da muss man auch manchmal einfach die Dinge "lockerer" sehen...

Hier musste ich schmunzeln...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....
Nur zu deiner Info, ich mag vielleicht noch Schüler sein, aber ein Teenager bin ich auch nicht mehr ;)


Doch diese Drohungen und das Freizeit-Gerede nerven echt.

Dann kann ich da auch nichts dran ändern.
Ich würde auch viel lieber was für Homeland tun, als über Geschichte zu sitzen und mir Daten aus den Jahren 1917/18, also Ende des ersten WK anzusehen und versuchen zu behalten. C'est la vie.

110

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 20:06

Wo ist das bitte eine Drohung, utari? Ich habe nirgendswo gedroht.
Und wenn er davon ausging, die Parts früher vollständig vorliegen zu haben, hat er vllt noch anders geplant.
Wenn sie nun erst gestern Abend ankamen und er zwei Tage zum Lernen eingeplant hat, dann passt es eben nicht mehr.
Und du brauchst auch nicht so abwertend über jemanden reden. Tut auch keiner über dich, also lass das bitte.

Ich wollte lediglich aussagen, dass ihr noch so oft hier euren Unmut niederschreiben könnt, es wird sich erstmal nichts an der Tatsache ändern. Aber anscheinend ist das nicht zu akzeptieren. Und ganz ehrlich, du bist immer ganz vorne mit dabei. Da könnte man auch denken, dass man dich vllt nicht ganz so ernst nehmen sollte.
Du scheinst so viel Zeit zu haben, dich hier überall auszulassen. Dann nutz die Zeit doch mal sinnvoll und beteilige dich als Subber oder Supporter. Da hätten alle mehr von.
Ach und übrigens: man muss nicht immer ein Teenanger sein, nur, weil man Klausuren schreibt oder zur Schule geht. Aber es wäre nun zuviel des Guten, das bis ins Detail zu erläutern ;) Leg du dir mal deine Tatsachen so zurecht, wie du sie brauchst.

Ach sanni... man sieht ja bei u.a. "The Fall" und auch "Psych" wie ungedultig ich bin und das ich natürlich IMMER ganz vorne dabei bin ;)

Zum anderen habe ich genügend gesagt. Wer kein Bock hat soll es eben sein lassen jedoch nicht immer und ständig diese zwei Floskeln mit der "Freizeit" und "kostenlos" dreschen. Auch was das subben betrifft habe ich hier schon meine Meinung mitgeteilt warum ich das u.a. nicht mache aber es gehört auch dazu das ich die Administrator hier überhaupt nicht mag. Der stil hier mit den Usern umzugehen ist nicht meine Art mit Menschen umzugehen... alleine schon sich anmelden zu müssen und den Danke-Button klicken zu müssen empfinde ich als Wichtig-Tuerei. Wenn jemand sich Bedanken möchte sollte das auf einer freiwilligen Basis geschehen und auch die damit verbundene Zwangsregistrierung ist mir persönlich ein Greuel!

111

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 20:15

Ich habe schon Ewigkeiten nichts mehr von "freiwlillig" oder "kostenlos" gesagt, aber gut.
Und du fährst doch selbst immer die gleiche Schiene, also wirf es bitte nicht anderen vor ;)

112

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 20:17

 Spoiler



Zu 1. muss ich mich entschuldigen. Habe gerade nochmal nachgelesen und da die serie verwechselt... ich hatte in Erinnerung du hättest geschrieben das spätestens am nächsten Tag veröffentlicht wird. Mein Fehler - ziehe da die Aussage zurück.

Zu. 2. biologische Alter muss ja nicht immer den mentalen Reifegrad wiederspiegeln. Vom Verhalten und deinen Äusserungen stufe ich dich als Teenager ein. Mir fehlt da einfach die Reife in den meisten deiner Aussagen...

Zu 3. du bist doch zu nichts verpflichtet. Für mich gehört das subben zu den Teilen im Leben denen man geringe Priorität einräumt. Ich bin da niemanden böse wenn er da sich einfach die Zeit lässt die er eben benötigt. Mich stört einfach diese immer wiederkehrenden Phrasen und die damit verlangte Dankbarkeit der User die diese gefälligst zu äussern haben. Auch das schliessen des Threads stört mich... einfach konsequent alles was nicht direkt mit der Veröffentlichung des subtitle zu tun hat raustrennen und nicht dieses selektieren. Wer sich die Verantwortung aufhalst zu subben der muss eben damit rechnen das es User gibt die da nicht immer den richtigen Ton treffen... das gehört da einfach dazu wie eben auch die Dankbarkeit der User die Dankbar dafür sind. Da es ja den Danke-Button gibt bedanke ich mich nur selten direkt bei den subbern was ich persönlich sehr bedaure. Wer sich die Arbeit macht sollte auch ein persönliches Dankeschön entgegennehmen und nicht dieses anonyme Button-Klicken das nicht auf freiwilliger Basis beruht.

113

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 20:19

Ich habe schon Ewigkeiten nichts mehr von "freiwlillig" oder "kostenlos" gesagt, aber gut.
Und du fährst doch selbst immer die gleiche Schiene, also wirf es bitte nicht anderen vor ;)

Ja ja ist ja gut jetzt... ich könnte auch das Argument widerlegen doch mir fehlt die inspiration dafür. Bekommst von mir ein virtuelles Fleisssternchen in dein Mod-Heftchen ;)

114

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 20:25

Findet euch doch einfach mal damit ab. Was ist so schwer daran? Also entweder man ist still und fügt sich oder man greift in die Tasche und bezahlt 2,99€ pro Folge. Ganz einfach. Ich kann euer Rumgeheule ehrlich nicht nachvollziehen; immer nur Nehmen, nehmen, nehmen, aber geben tut ihr einen Scheißdreck.

115

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 20:51

Findet euch doch einfach mal damit ab. Was ist so schwer daran? Also entweder man ist still und fügt sich oder man greift in die Tasche und bezahlt 2,99€ pro Folge. Ganz einfach. Ich kann euer Rumgeheule ehrlich nicht nachvollziehen; immer nur Nehmen, nehmen, nehmen, aber geben tut ihr einen Scheißdreck.

Dir rate ich das subben sein zu lassen mit deiner Erwartungshaltung wirst du immer nur enttäuscht werden!

116

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 21:16

Ich habe schon Ewigkeiten nichts mehr von "freiwlillig" oder "kostenlos" gesagt, aber gut.
Und du fährst doch selbst immer die gleiche Schiene, also wirf es bitte nicht anderen vor ;)

Ja ja ist ja gut jetzt... ich könnte auch das Argument widerlegen doch mir fehlt die inspiration dafür. Bekommst von mir ein virtuelles Fleisssternchen in dein Mod-Heftchen ;)

@sanni
hiermit ziehe ich offiziel meine Fleisssternchen zurück da du dich ja da angegriffen fühlst und ich dir deine Motivation raube weiter als subber dich zu beteiligen. War nicht meine Absicht dich da zu demotivieren und daher bedanke ich mich ausdrücklich für dein Engagement hier um dich zu motivieren - du bist ein super subber :thumbup:

117

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 21:18

Ich habe nie zu irgendwem gesagt, dass ich mich dadurch angegriffen fühlen würde. Ich finde es eher amüsant und möchte mich auch gerne herzlich dafür bedanken. Das Sternchen bekommt einen Ehrenplatz!

Und falls du irgendwann die "Inspiration" zum Gegenargument findest, kannst du es mir sehr gern per PN schicken, würde mich nämlich interessieren.

118

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 21:21

Ich habe nie zu irgendwem gesagt, dass ich mich dadurch angegriffen fühlen würde. Ich finde es eher amüsant und möchte mich auch gerne herzlich dafür bedanken. Das Sternchen bekommt einen Ehrenplatz!

Und falls du irgendwann die "Inspiration" zum Gegenargument findest, kannst du es mir sehr gern per PN schicken, würde mich nämlich interessieren.
Gegenargument nicht heute... mal sehen ob ich morgen die inspiration finde - ansonsten erinnere mich bitte nochmal daran :)

119

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 23:55

hahah omg wieviele kiddies hier wieder rumheulen .... lustig. Also ich wäre dafür das ihr die subs garnicht released bevor die ganze staffel zu ende ist, sowas würd ich mir als subber nicht lange anhören.

120

Freitag, 18. Oktober 2013, 02:42

hab ich mir auch schon gedacht. das gemaule ist schon bissl respektlos... freu mich dann wenn die subs da sind. ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk