Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 6. Oktober 2013, 22:12

Hahaha wie lustig der Thead bisher. Als Subber muss man echt ein dickes Fell haben bei solch einem Publikum, gebt uns a la Full Metall Jacket als Bestrafung bis zur 5.ten Folge keine Subs. Das hätte doch mal Substanz :D bevor ich mich hierauf Pseudo schlaue Diskussionen einlassen würde, würde ich es einfach mit englischen Voß gucken.

42

Sonntag, 6. Oktober 2013, 22:19

Bei Aldi und bei Lidl

kleine Anfrage>



motzt Ihr bei Aldi und Lidl auch so wenn nicht's mehr im Gestell hat?

Oder fragt ihr Euch da vielleicht zufällig, können die Verkäufer/innen etwas dafür, das etwas fehlt? Intressiert Euch da der miese Lohn des Verkaufpersonals oder deren Arbeitszeiten? Nicht!

Ja, dann seit doch mal ruhig und wartet auf die Leistungen, die hier völlig gratis geboten werden! Und seid einfach dankbar, dass es so was noch gibt, wie Enthusiasmus und Freiwilligenarbeit und pisst sie nich noch dauernd an!

Musste das mal einfach loswerden!



PS: Auch ich kanns kaum erwarten und schaue x-Mal jeden Tag hier rein!

43

Sonntag, 6. Oktober 2013, 22:36

kleine Anfrage>



motzt Ihr bei Aldi und Lidl auch so wenn nicht's mehr im Gestell hat?

Oder fragt ihr Euch da vielleicht zufällig, können die Verkäufer/innen etwas dafür, das etwas fehlt? Intressiert Euch da der miese Lohn des Verkaufpersonals oder deren Arbeitszeiten? Nicht!

Ja, dann seit doch mal ruhig und wartet auf die Leistungen, die hier völlig gratis geboten werden! Und seid einfach dankbar, dass es so was noch gibt, wie Enthusiasmus und Freiwilligenarbeit und pisst sie nich noch dauernd an!

Musste das mal einfach loswerden!



PS: Auch ich kanns kaum erwarten und schaue x-Mal jeden Tag hier rein!
Das war mal lustig zu lesen, schön das es hier auch leute gibt die einem zum lachen bringen is mal was anderes ^^

44

Montag, 7. Oktober 2013, 20:51

Update
Die deutschen Untertitel zu E01
(
HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
sind nun im Startpost verfügbar!


diet0r, Seco und ich wünschen viel Spaß!



Sollte das nächste Woche auch wieder so laufen, wie gerade, dass sich hier jeder gegenseitig hochschaukelt,
werde ich den Thread schließen!

Respekt mit solchen Drohungen erreicht man sehr sehr viel... das Klima hier wird immer mieser! Andere subber schaffen es kurioserweise auch mit anderen Wegen - schade das diese aufgrund solcher Aussagen in den selben Topf geworfen werden!

45

Montag, 7. Oktober 2013, 21:37

wer den Thread aufmerksam gelesen hat, wird mitbekommen haben, dass hier
ein starker Druck gegen die Subber aufgebaut wurde.
Das ging soweit, dass eine Änderung des Teams von Seiten einiger User propagiert wurde,
damit der Sub schneller erscheint.
Um unsere Subber vor solchen sinnlosen Diskussionen und Forderungen zu schützen,
die sehr demotivierend sind, ist es manchmal notwendig, einen Thread zu schließen.

Aber für die Ungeduldigen gibt es Alternativen.
Wer die Serie schneller mit deutschen Sub schauen möchte, soll die Folge bei Itunes kaufen.
Oder halt mit dem VO schauen.

46

Montag, 7. Oktober 2013, 22:13

wer den Thread aufmerksam gelesen hat, wird mitbekommen haben, dass hier
ein starker Druck gegen die Subber aufgebaut wurde.
Das ging soweit, dass eine Änderung des Teams von Seiten einiger User propagiert wurde,
damit der Sub schneller erscheint.
Um unsere Subber vor solchen sinnlosen Diskussionen und Forderungen zu schützen,
die sehr demotivierend sind, ist es manchmal notwendig, einen Thread zu schließen.

Aber für die Ungeduldigen gibt es Alternativen.
Wer die Serie schneller mit deutschen Sub schauen möchte, soll die Folge bei Itunes kaufen.
Oder halt mit dem VO schauen.

Es geht auch anders und da funktioniert das ganze wunderbar... die Community hat sich verändert und nicht alles geht alleine von den Usern aus. Gerade indem Nachbar-Forum kam ein sub einen Tag später als angekündigt und es gab kein Probleme - nicht ein einziger hat sich Beschwert. Der Grund: der freundliche Ton im Vorfeld!

47

Montag, 7. Oktober 2013, 23:45

Wer nicht die Woche auf die Übersetzung warten kann, der kann sich ja auch eine eigene schnell Übersetzung mit ein einer ca. Genauigkeit von 60 - 70% mit Google Übersetzer erstellen. Einfach original VO-SUB *.srt herunterladen. Danach im Internet nach demProgramm Subtitle-Editor suchen (gibt es u.a. bei Computerbild) und ausführen. Danach die originalVO-Sub laden und auf Übersetzen gehen. Alle Timings sind perfekt nur Grammatik und Übersetzungsfehler treten auf.

Diese Übersetzung kann es natürlich nicht mit einer manuellen Übersetzung des Subcentral Teams aufnehmen, aber für diejenigen die der englischen Sprache mächtig sind und die Untertitel nur zur Unterstützung benötigen reicht es allemal.

48

Dienstag, 8. Oktober 2013, 08:36

Wer nicht die Woche auf die Übersetzung warten kann, der kann sich ja auch eine eigene schnell Übersetzung mit ein einer ca. Genauigkeit von 60 - 70% mit Google Übersetzer erstellen.

ja , wer auf ungewollte lacher in todernsten oder tragischen situationen steht (aufgrund aberwitziger übersetzungsfehler) sollte das unbedingt mal machen :facepalm:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

49

Dienstag, 8. Oktober 2013, 11:03



Diese Übersetzung kann es natürlich nicht mit einer manuellen Übersetzung des Subcentral Teams aufnehmen, aber für diejenigen die der englischen Sprache mächtig sind und die Untertitel nur zur Unterstützung benötigen reicht es allemal.
Dann kann man gleich den VO nehmen, wenn man es nur als Unterstützung braucht (mach ich auch so). Die Google Übersetzung taugt ja wohl mal gar nichts.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

50

Dienstag, 8. Oktober 2013, 22:22


Wer die Serie schneller mit deutschen Sub schauen möchte, soll die Folge bei Itunes kaufen.
Bei iTunes gibt es sie mit deutschen Untertiteln?

51

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 20:58


Wer die Serie schneller mit deutschen Sub schauen möchte, soll die Folge bei Itunes kaufen.
Bei iTunes gibt es sie mit deutschen Untertiteln?
Ja, gibt es. Kostet in SD 2,49€ und in HD 2,99€ pro Folge - mit deutschen Untertiteln. Oder die ganze Staffel für 31,99€.

52

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 04:41

habe die neue folge schon lange übersetzt. finde es traurig dass leute die subs übernehmen die dafür über eine woche brauchen und dann darf man sich nicht einmal darüber aufregen. finde es traurig wie ihr mit de leuten umgeht die mal ihre ejrliche meinung sagen, denn für einen sub (selbst mit Korrektur) bruacht man eigentlich keine woche... (beispiel breaking bad series finale...)

53

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 05:15

was trollst du denn hier rum?guck dir die folge mit deinem sub an,macht bestimmt viel spaß wenn da genauso viele fehler drinn sind wie in deinem post!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 09:12

ot
inzwischen muss man ja froh sein keine spoiler in die fresse zu kriegen, aber das wirklich inzwischen jeder thread pro folge 5 seiten geseiere
bitte posts und andren ot ausgliedern, das alles hier ist keine gute werbung mehr ..
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





55

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 09:29

habe die neue folge schon lange übersetzt. finde es traurig dass leute die subs übernehmen die dafür über eine woche brauchen und dann darf man sich nicht einmal darüber aufregen. finde es traurig wie ihr mit de leuten umgeht die mal ihre ejrliche meinung sagen, denn für einen sub (selbst mit Korrektur) bruacht man eigentlich keine woche... (beispiel breaking bad series finale...)


Hi, wenn du uns im Team unterstützen willst, dann wende dich an einen Mod oder an einen der Probie-Mentoren: Cuina, Elya oder ninh.
Du willst subben? Kein Problem ;)

56

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 09:36

Beiträge auf Wunsch vieler User hierher verschoben.

57

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 14:58

Zitat

habe die neue folge schon lange übersetzt. finde es traurig dass leute die subs übernehmen die dafür über eine woche brauchen und dann darf man sich nicht einmal darüber aufregen.





Zitat

finde es traurig wie ihr mit de leuten umgeht die mal ihre ejrliche meinung sagen, denn für einen sub (selbst mit Korrektur) bruacht man eigentlich keine woche... (beispiel breaking bad series finale...)


It's life.
Außerdem habe ich geschrieben, dass der Sub meist am WE kommt, hat letztes Jahr auch reibungslos funktioniert.

Achja:

58

Montag, 14. Oktober 2013, 00:25

Das dauert echt ewig hier!

Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

59

Montag, 14. Oktober 2013, 02:22

Zitat Seco:

Meist kommt der Sub zum Wochenende.
"Diese angaben sind wie immer ohne Gewähr."


Ansonsten sieh dir mal die netten Bildchen einen Beitrag über dir an.

60

Montag, 14. Oktober 2013, 09:28

Das Wort "meist" ist ja nicht zutreffend wenn bei zwei Folgen einer Staffel einmal nicht der Sub am We fertig war!

Davon mal abgesehen, wäre es alles kein Problem wenn der/die Subber Bescheid geben würden das es am We nicht klappt. Aber hier herscht ja eh ein rauher Ton. Nachfragen ist ja auch nicht erlaubt und man bekommt nur dumme Antworten!

Ach, fast vergessen....Wenn dir mein Post nicht passt, dann guck dir oben die Bildchen an!