Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

unclebenz

Stammkunde

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

541

Sonntag, 31. Januar 2016, 12:26

Legal i tunes da gibt es Homeland mit deutschen Untertitel.

542

Mittwoch, 3. Februar 2016, 17:52

Hi,

gibt es von der Administration evt. ein Ansage ob und falls wann es weitergeht ?

Danke!

543

Mittwoch, 3. Februar 2016, 18:10

Es wird auf jeden Fall weitergehen, nur eben ohne Termin"versprechen".

544

Donnerstag, 4. Februar 2016, 08:21

ich sehe das Ganze inzwischen gelassen als langen Midseason-Break (wie z.B. bei The Walking Dead) ;-)

545

Donnerstag, 4. Februar 2016, 16:49

Anders kann man es auch nach fast 3 Monaten Pause nicht mehr sehen...

Mr.F.

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Erde

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

546

Donnerstag, 4. Februar 2016, 19:07

Duke Nukem Forever-Syndrom

Entwickelt sich hier langsam zum "Duke Nukem Forever-Syndrom":

Auf die Frage nach einem festen Veröffentlichungsdatum gaben die Entwickler von 3D Realms gern die Antwort “When it’s done!” (dt. „Wenn es fertig ist!“). Sie bezogen sich damit auf die englische Redewendung “It’s done, when it’s done” (dt. „Es ist fertig, wenn es fertig ist“).

Das Spiel hatte eine Entwicklungszeit von 14 Jahren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.F.« (4. Februar 2016, 19:13)


547

Donnerstag, 4. Februar 2016, 21:40

Immer noch besser als Half-Life 3 ;)

548

Samstag, 6. Februar 2016, 17:55

iTunes

Also mir ist jetzt diese ganze Sache einfach zu doof und habe die fehlenden Folgen bei iTunes mit Untertiteln gekauft. Wenn jemand Interesse hat, so melde er/sie sich bei mir. Vielleicht können wir die Kosten ja teilen.
Als letzte Bemerkung zu den Betreibern dieser ansonsten großartigen Seite bleibt noch, dass ich (und viele andere auch) es recht merkwürdig finden, dass ein einzelner "Diktator" eine ganze Serie in dieser Art blockieren kann. Warum dürfen andere Subber nicht einspringen und der Veranwortliche wird verwarnt/verbannt etc.? Dieses merkwürdige Verhalten kann doch nicht ernsthaftes Interesse von Subcentraal sein, oder?

549

Samstag, 6. Februar 2016, 17:58

Wie schon mehrmals gesagt: Es gibt keinen anderen Subber, der Homeland subben will.
Es hat sich jemand erbarmt auszuhelfen, aber ansonsten gibt es niemanden - zumindest konnte ich da intern rein gar nichts zu finden ;)

550

Samstag, 6. Februar 2016, 18:57

Gibt es bei Subcentral ein Abmahn-System o.ä? Ich finde nicht, dass so ein Herangehen ungeahndet geduldet werden kann. Wenn sich ein Subber mit der Arbeit übernimmt (was ich total verstehen könnte), dann soll er das auch sagen und nicht immer wieder Hoffnungen schüren, dass es doch weiter geht. Das ist mein einziger Vorwurf an Sco.

551

Samstag, 6. Februar 2016, 19:16

Leute, die sich nicht mehr melden, fliegen. Sco hat hier aber immer und immer wieder gesagt, dass er halt wenig Lust hat, die Sache aber für euch durchzieht - weil es eben niemand anderes machen will. Ergo gar keine Subs vs. langsame Subs.
Aber ist halt schwierig hier auf 30 Seiten den Überblick nicht zu verlieren, aber das steht da alles ;)

552

Samstag, 6. Februar 2016, 19:24

Wieso kauft man sich denn jetzt noch die Subs?
So schade es um Scofield und Homeland ist, aber es gibt doch schon tausend Streamseiten die jede Folge mit deutschen Subs hat.
Wer hier jetzt noch rum meckert ist echt selbst schuld. ³:~²Alles_dicht_;

553

Sonntag, 7. Februar 2016, 12:27

Leute, die sich nicht mehr melden, fliegen. Sco hat hier aber immer und immer wieder gesagt, dass er halt wenig Lust hat, die Sache aber für euch durchzieht - weil es eben niemand anderes machen will. Ergo gar keine Subs vs. langsame Subs.
Aber ist halt schwierig hier auf 30 Seiten den Überblick nicht zu verlieren, aber das steht da alles ;)
Wenn man aber seine zahlreichen Ankündigungen in Betracht zieht, kann man ja schon den Gedanken bekommen das seine Ankündigung die Subs fertigzustellen den selben Zuverlässigkeitsfaktor wie seine anderen Zusicherungen haben.
E07 war ja schon Ende November fertig und sollte "in dieser Woche" (also die im November) kommen, aus einer Woche wurde also ungefähr 10 (ohne das irgend etwas passiert wäre), daran kann man ja ungefähr ermessen, dass der geneigte Homeland Schauer nicht mehr wirklich glauben kann was er ankündigt.
Ich persönlich gehe davon aus, dass Homeland hier noch ein paar Wochen rumdümpelt und irgendwann sang- und klanglos seinen Platz in "SC Projekte auf Eis" finden wird.

Private Obliegenkeiten und Motivationsprobleme hin oder her, aber ständig was versprechen und sich dann nicht mal im Ansatz daran zu halten ist in meinen Augen mindestens schlechter Stil und man kommt sich schon wirklich vera..... vor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »127-h« (7. Februar 2016, 13:34)


554

Dienstag, 23. Februar 2016, 08:00

Ab April kommt S05 auf Sat1 - also wird es mal wieder Zeit für eine Ankündigung von Scofield, vor Ostern, vor dem Sommer, nach dem Sankt Nimmerleinstag oder ähnliches ;)

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

555

Dienstag, 23. Februar 2016, 14:37

langsam wird es beschämend :~²BE²³

Mr.F.

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Erde

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

556

Mittwoch, 24. Februar 2016, 16:52

ich sehe das Ganze inzwischen gelassen als langen Midseason-Break (wie z.B. bei The Walking Dead) ;-)

Anders kann man es auch nach fast 3 Monaten Pause nicht mehr sehen...

...wobei "The Walking Dead" seit 2 Wochen mittlerweile bereits wieder aus der Midseason-Pause heraus ist.... so, und wenn S05 wie geplant ab 03. April mit wöchentlichen Ausstrahlungen in deutscher Sprache startet, wäre am 15. Mai Folge 7 dran (wobei ich jetzt nicht weiss, ob es nicht evtl. Doppel-Episoden-Ausstrahlungen gibt bzw. wie es am 01. Mai ausschaut) - spätestens dann ist dieses leidige Thema sowohl hier als auch im Partner-Board für mich persönlich sowieso gestorben. Ich werde mir wahrscheinlich aber auch die Serie von Beginn an auf deutsch anschauen, ich kann mich nämlich inzwischen fast gar nicht mehr an den Inhalt der ersten sechs Episoden, die ich auf englisch geschaut habe, so richtig erinnern, ist ja auch schon ein bisschen her :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mr.F.« (24. Februar 2016, 17:13)


557

Mittwoch, 24. Februar 2016, 17:49

Weiß nicht, ob es schon gefragt wurde, aber wie kommt es eigtl, dass man nicht so viele Subber hat bei einer Serie wie Homeland? Ist ja schon was bekannter bzw beliebter

558

Mittwoch, 24. Februar 2016, 18:25

Ich kenne jetzt die Serie nicht, aber das liegt daran, weil ich früher nicht so der Serien-Fan war.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass es a, daran liegt, dass wir allgemein nicht so viele Subber haben
und es viele Serien gibt, die ebenso gut sind und b, weil hier der Text eventuell nicht so einfach ist.

LG
Alex

559

Mittwoch, 24. Februar 2016, 23:00

Weil viele Subber eben lieber andere Serien machen, wo es etwas gepflegter zugeht.
Ich kanns durchaus verstehen.

560

Donnerstag, 25. Februar 2016, 11:54

Weil viele Subber eben lieber andere Serien machen, wo es etwas gepflegter zugeht.
Ich kanns durchaus verstehen.

Was kannst du verstehen? Dass die Community nciht auf leere Versprechungen steht? Dass man auf die Aussagen des Subbers nur noch mit Sarkasmus reagieren kann? Oder die Tatsache, dass ihm inzwischen auch keiner mehr helfen will?

Ich kann dich verstehen, dass du deinen Kollegen verteidigen und in Schutz nehmen willst, alles gute Eigenschaften - aber wenn ich mich zu etwas bereit erkläre, ehrenamtlich oder nicht, dann habe ich auch eine gewisse Verantwortung dem gegenüber.
Es kann immer etwas dazwischen kommen, aber dann sollte man ehrlich zu sich und den anderen sein und dann auch Verantwortung übernehmen oder dann auch ne vernünftige Nachfolge regeln.

Und genau das ist ja nicht der Fall.