Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Samstag, 2. Januar 2016, 18:53

Scofield hat halt vor Monaten schon neue Subs angekündigt wie auch vor Kurzem. Warum macht er solche Aussagen ohne danach zu handeln? Ich glaube das ist der Hauptgrund, dass manche negativ reagierten. Ansonsten bislang super Arbeit von ihm.

502

Samstag, 2. Januar 2016, 19:51

Scofield hat halt vor Monaten schon neue Subs angekündigt wie auch vor Kurzem. Warum macht er solche Aussagen ohne danach zu handeln?

Weeeil ihr nervt. Sorry, dass ich das so ausdrücken muss. Aber so eine Situation kann man auch damit vergleichen, dass man eine Masse Menschen um sich herum hat, die alle das gleiche wissen wollen. Wer ist denn so blöd und lässt die Frage unbeantwortet, damit die Menschenmasse einem weiter hinterherläuft. Keiner, deswegen sagt man was, und wenn man es nicht einhalten kann ist man trotzdem die Menschenmasse losgeworden. Das Geheule ist dann natürlich groß. Aber hier werden keine Gesetze verabschiedet, sondern Zeiträume genannt, wo die Subs erscheinen könnten. Aber egal wie man es dreht und wendet, selbst mit einem Vorschlaghammer bekommt man das in manche Köpfe nicht rein. Dafür ist die Gier und Sucht einfach zu groß.

503

Sonntag, 3. Januar 2016, 10:48

Sorry Off-Topic, aber muss raus:
Ich hab hier den Thread zwar nicht ganz gelesen, aber werden hier ernsthaft Subber bepöbelt, weil sie nicht schnell genug in ihrer Freizeit Untertitel anfertigen?

Vielleicht haben sie ja ein Privatleben/auch Anderes zu tun. Es gibt hier hunderte Serien, schau ich halt irgendwas Anderes zuerst und diese Serie dann, wenn es fertig ist, statt hier zu meckern. Ich freu mich auch noch über passende Untertitel in ein paar Monaten.

Subcentral ist ja kein Dienstleister, sondern Leute, die das aus Spaß in ihrer Freizeit für uns machen. Der Spaß vergeht einem echt, wenn man dauernd unter Druck gesetzt wird. Da würd ich mir auch denken..."Leckt mich, soll doch der Google-Übersetzer für euch subben!"

Lass Dir alle bloß Zeit, die du brauchst, Scofield! Und danke allen Subbern für ihre Arbeit, trotz rumgenervte. Ich schätze das sehr!

504

Sonntag, 3. Januar 2016, 12:14

Sorry Off-Topic, aber muss raus:
Ich hab hier den Thread zwar nicht ganz gelesen, aber werden hier ernsthaft Subber bepöbelt, weil sie nicht schnell genug in ihrer Freizeit Untertitel anfertigen?

Vielleicht haben sie ja ein Privatleben/auch Anderes zu tun. Es gibt hier hunderte Serien, schau ich halt irgendwas Anderes zuerst und diese Serie dann, wenn es fertig ist, statt hier zu meckern. Ich freu mich auch noch über passende Untertitel in ein paar Monaten.

Subcentral ist ja kein Dienstleister, sondern Leute, die das aus Spaß in ihrer Freizeit für uns machen. Der Spaß vergeht einem echt, wenn man dauernd unter Druck gesetzt wird. Da würd ich mir auch denken..."Leckt mich, soll doch der Google-Übersetzer für euch subben!"

Lass Dir alle bloß Zeit, die du brauchst, Scofield! Und danke allen Subbern für ihre Arbeit, trotz rumgenervte. Ich schätze das sehr!


Echt? Ließ Dir vielleicht doch erstmal alles durch bevor du hier den
Moralapostel spielst. Solche Typen gehen mir sowas von auf die Eier.Man
könnte denken, die Subber und Mods brauchen alle Babysitter die sie
verteidigen müssen. :facepalm:

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

505

Montag, 4. Januar 2016, 13:34

Aus welchem Grund soll er sich irgendwas von dem Bullshit durchlesen? Er hat doch recht mit dem, was er schreibt. Seine Meinung zu äußern bedarf doch keiner Einlesung. Ist doch kein wissenschaftlicher Diskurs hier. Du schreibst doch auch deinen Müll, ohne dass es wen juckt.

Frohes neues Jahr an dieser Stelle, O.

506

Montag, 4. Januar 2016, 14:40

da kommt ja gerade der richtige aus der Ecke gekrochen. Jesus 2.0 ist wieder erwacht :auslach:

Naja aber hast recht, warum soltle es mich jucken. Wenn eben die Leute ihre Babysitter brauchen und sich nicht selbst verteidigen können, brauchen sie eben Hilfe. ³³²Eimachen_.._

507

Montag, 4. Januar 2016, 15:36

Es ist schon lustig.

Ihr Leutchen (und damit meine ich die Meckerer) seid die Ersten, die nach ihrem Recht zur Meinungsäußerung schreien, wenn es hier wieder hoch her geht.

Aber wenn ein User schreibt, was er von der Sache hält, dann soll es überzogenes Schutzverhalten sein. :huh:

Außerdem herrscht immer noch ein riesiger Irrglaube vor:

Kein Subber ist hier irgendwelche Verpflichtungen eingegangen.
Wenn auf eurer Lieblings-Warez-Seite (und die muss es ja geben, wo bekommt ihr sonst das Videomaterial zu den Untertiteln her) ein Poster die ersten 5 oder 6 Episoden einer Serie veröffentlicht und dann nicht weitermacht, dann schreibt ihr den ja auch nicht an, und verlangt das es weitergeht. :D
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

508

Montag, 4. Januar 2016, 16:41

...ein Poster die ersten 5 oder 6 Episoden einer Serie veröffentlicht und dann nicht weitermacht, dann schreibt ihr den ja auch nicht an, und verlangt das es weitergeht. :D
Öhm, doch, das machen die. Jede Wette. ;)

unclebenz

Stammkunde

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

509

Montag, 4. Januar 2016, 17:10

:D Slider versuchs doch einfach mal mit freundlich aber das kannste ja gar nicht :juhu:

:D Ich kann keinen für vollnehmen wenn er nichtmal in der Lage ist normal zu fragen wann es weitergeht.


:D Lieber mit anderen lustig machen das ist dein Niveau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »unclebenz« (4. Januar 2016, 17:20)


510

Montag, 4. Januar 2016, 18:40

Och ich kann freundlich, aber muss dabei nicht ein Arschkriecher sein. Aber bei Dir wird wahrscheinlich nur Händchen gehalten ³³²Eimachen_.._

Schon witzig wie gerade die zwei Samariter hier auftrumpfen die ausser Schützende Beiträge nix zusagen haben :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Slider3:16« (4. Januar 2016, 18:57)


unclebenz

Stammkunde

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

511

Montag, 4. Januar 2016, 18:52

Du bist garantiert beliebter wie wir 2 du strahlst soviel Herzlichkeit und Wärme aus .

512

Montag, 4. Januar 2016, 18:58

Will ich jawohl hoffen :D

unclebenz

Stammkunde

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

513

Montag, 4. Januar 2016, 19:01

Mein Standpunkt ist einfach das man auch Verständnis dafür haben solle wenn eine Serie nicht vorrangeht.

Das viele auf Subs warten hab ich vollkommen Verständnis dafür.


Nur warum kann das Fragen nicht im normalen Rahmen sein um mehr gehts mir nicht.

:D Man sollte den Menschen hier sehen und da kann eine Diskussion auch hitzig werden hab ich kein Problem mit.


Es kann doch Gründe passieren warum eine Serie nicht weitergeht.


Die meisten Subber kann man freundlich anschreiben und dann bekommt man ein Update.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »unclebenz« (4. Januar 2016, 19:25)


514

Montag, 4. Januar 2016, 19:12

Wenn ihr euch jetzt battlen wollt, wer beliebter is, dann macht das bitte per PN. Ansonsten mach ich hier dicht.

515

Montag, 4. Januar 2016, 23:06

Och ich kann freundlich, aber muss dabei nicht ein Arschkriecher sein.

Ach komm, das ist doch der größte Quatsch jetzt. Du musst hier auch nicht den Volksverhetzer spielen. Und ich sage bewusst spielen, ihr seid natürlich alle keine Volksverhetzer, sondern Leute, die angeblich ein Recht darauf haben, hier irgendwelche Subs zeitnah zu bekommen. Aber das ist doch auch wirklich egal jetzt.
Ob Arschkriecher oder Shitstormuser, die Wirkung ist die gleiche. Sie geht nämlich gleich 0.
Dieser intrikate Streit wird keinerlei Ausmaße haben auf das, was kommt, oder was eben nicht kommt. Das wisst ihr doch alle, sehr genau sogar, ihr kennt doch alle Geschichten hier.
Ich finde aber einfach, dass Leistung Respekt gezollt werden sollte. Wenn man sie dann noch in Anspruch nimmt sogar auf jeden Fall. Auch die halbe Staffel mittlerweile fertig zu haben, ist eine Leistung. Ob das nun in eurer Vorstellung vom jetzigen Zeitpunkt her ausreichend ist oder nicht ist doch vollkommen subjektiv. Sonst würde es hier gar keine Pro- und Contraseite geben. Fahrt einfach runter.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

516

Dienstag, 5. Januar 2016, 08:30

da kommt ja gerade der richtige aus der Ecke gekrochen. Jesus 2.0 ist wieder erwacht :auslach:

Naja aber hast recht, warum soltle es mich jucken. Wenn eben die Leute ihre Babysitter brauchen und sich nicht selbst verteidigen können, brauchen sie eben Hilfe. ³³²Eimachen_.._


Richtig, ich kam nur kurz aus der Ecke gekrochen, weil's nach grenzdebiler Inkompetenz stank. Gut, hätte ich gewusst, dass du hier unterwegs bist hätte ich mir den Blick ja sparen können :D Leuten wie dir "zuzuören" ist wie im Schweinestall nach Gold zu suchen. Du denkst, du bist der absolute Killer aber in Wirklichkeit nicht mehr als ein kleiner Wicht auf der Suche nach 30 Sekunden Anerkennung. Aber ich hör besser auf, denn gleich kommt die Zensurpeitsche wieder und ich wollte doch artig sein im neuen Jahr. Kann dir aber gern noch paar passende Takte per PN mit auf den Weg geben, also: You're welcome. Schreib doch mal :-*

517

Dienstag, 5. Januar 2016, 10:23

Gerade 2 1/2 jahre hier und der beste Beweis wieso der Umgang sich die letzten Jahre so schlimm verschlechtert hat auf Subcentral. Kannst ja gerne mal meine Beiträge durchgehen, wann ich mal persönlich vorgegangen bin bzw. gegen Subber stark gehatet habe und ich will mich Wichtig hinstellen? Lies mal deine Beiträge :auslach:

T-Support?... ³³²Eimachen_.._

518

Dienstag, 5. Januar 2016, 10:42

Es wurde bereits gesagt, dass ihr eure Zänkereien per PN ausfechten sollt, da es hier niemanden interessiert. Ich mache den Thread wieder dicht. Die Subs werden kommen, wenn sie fertig sind.

519

Dienstag, 12. Januar 2016, 22:44

Zitat

Samstag, 12. Dezember 2015, 15:54
E7 dürfte morgen fertig sein, an allen anderen Subs bin auch schon dran. Timings sind komplett fertig, übersetzungsmäßig war ich auch nicht untätig, so dass die noch fehlenden Folgen schneller nacheinander erscheinen sollten

Zitat

Ich habe doch wohl genug Infos bezüglich der Subs gegeben

Zitat



Dienstag, 29. Dezember 2015, 18:00

so langsam kommt die lust am subben wieder, deshalb wird es hier jetzt wirklich bald weitergehen ;)
ab nächste woche greift mir außerdem Hampton noch unter die arme,
weshalb ich zuversichtlich bin, dass die fehlden subs jetzt zeitnah
fertig werden
Hi,hi...Scofield vergnügt sich schon seit 8 Wochen mit seiner neuen Schnalle und lügt allen die Taschen voll!!
Die Moderation hier muss es ausbaden...Shame on you...

520

Mittwoch, 13. Januar 2016, 06:22

Habe im Sub-Thread Scofield eigentlich immer verteidigt. Aber so langsam könnte mal was passieren nach den öfteren Zusicherungen.
Es ist wirklich schade, dass diese Serie so im Stich gelassen wird.
Wenn man Updates gibt, wäre es gut, wenn man sich zeitnah dran hält.