Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 11:55

sucht mal nach:
hl s05 german hardcoded
bzw
hl s05 gersub

462

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 20:28

Zitat

Für alle Wartenden, die sich hier an diesen sinnlosen Kommentaren nicht
beteiligen: Ich habe die Arbeit nicht eingestellt. E7 dürfte morgen
fertig sein, an allen anderen Subs bin auch schon dran
Scofield: Samstag, 12. Dezember 2015, 15:54...
'Du hast bisher 5 Beiträge verfasst und willst ernsthaft Ansprüche stellen? Bei allem Respekt, das ist lächerlich, die einzigen welche ein Anrecht hätten, wären vielleicht besonders aktive Leute hier, welche sich selber aufgeopfert haben für die ganzen Subs hier. Aber ich glaube kaum dass du eine gute Wahl wärst.

Nun solltest du vielleicht irgendwo anders stänkern gehen, ich warte auf Scofields Subs, wenn er sie noch fertigstellt freue ich mich und bin super dankbar, dass er ohne Gegenleistung das erledigt hat oder andernfalls ist es auch kein Thema, da es seine Entscheidung ist die ich definitiv respektiere und gut finde, egal wie sie schlussendlich ausfällt.

Also geh in die Ecke, lies ein Buch und schau ab und zu vorbei ;-)

463

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 01:09

Zitat

Du hast bisher 5 Beiträge verfasst und willst ernsthaft Ansprüche stellen?
Ich dachte, ich erhalte hier "hochwertige Untertitel", also habe ich mich registriert.
Die sogenannten "Ansprüche" stellt Ihr Euch doch selber. Diese beinhalten auch zeitnahe Untertitel, also keine unbegründeten 6 Wochen Pause. Ich wusste nicht, dass Kritiken anhand der Beiträge gewertet werden.

Zitat

die einzigen welche ein Anrecht hätten, wären vielleicht besonders aktive Leute hier, welche sich selber aufgeopfert haben für die ganzen Subs hier
Ich dachte, die Subber machen das hier gerne, aber wenn sie sich "aufopfern" müssen, sollte man diese Seite vielleicht wegen Sittenwidrigkeit schließen.

Zitat

bin super dankbar, dass er ohne Gegenleistung das erledigt hat
Wie schon geschrieben: Ich wusste nicht, dass man dem Subber etwas geben muss...

Zitat

Also geh in die Ecke, lies ein Buch und schau ab und zu vorbei ;-
Ich soll mich also verdrücken, aber trotzdem diese Seite besuchen?
Lieber Zweitaccount, Du hast Deine Meinung kundgetan, jetzt subbe bitte wieder!

464

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 01:44

Bin ebenfalls ein Profiteur von diesen netten Leuten... und wenn ich subben könnte, bzw. die Qualitäten dazu hätte, dann hätte ich ganz bestimmt schon die Homeland Subs gemacht.

Zweitaccount... ok nein um diese wenigen Zeilen zu verfassen hätte ich in keinem Forum einen gesonderten Accont angelegt.

Scheints ja ziemlich paranoid zu sein... wünsche dir baldige Subs ;-)

465

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 03:55

[...] also keine unbegründeten 6 Wochen Pause.

Das ist... nicht... dein Ernst.

466

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 11:35

Homeland 7 bis 10 mit deutschen Untertiteln sind doch schon verfügbar.
7 - 11

467

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 13:33

und wer sagt das die subs deutsch sind ? ich habe gerade folge 7 gekauft und die subs sind english ...

unclebenz

Stammkunde

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

468

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 15:05

Du musst auf Homeland subtitled gehen dann siehte die Folgen.

Klick einfach auf ein Bild einer Episode da siehte die Vorschau.

Danach kaufen.

Links steht aber auch wenn du auf dem richtigen bist Subtitled bei .

Bei weiteren Fragen PN:

Oder oben rechts unter suche Homeland subtitled .

Dann auf TV STAFFELN da klickste auf Homeland Season 5 subtitled.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »unclebenz« (17. Dezember 2015, 15:14)


469

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 20:07

zumm K....

Also ehrlich, welchem Kindergarten seid ihr denn hier entlaufen???? Nur nehmen nehmen nehmen nehmen... Und wenn Scofield die Subs erst zu Ostern liefern sollte, ist es immer noch seine persönliche Entscheidung. Die, die hier dauernd rummeckern sind offensichtlich zu geizig, 2,99€ pro Folge bei iTunes auszugeben. Wahrscheinlich gehen sie auch in den Puff mit Freikarten ;-). Freundin können sie sich nicht leisten. Nehmen nehmen nehmen und nix geben. Zum Ko....

unclebenz

Stammkunde

Beiträge: 159

Wohnort: Duisburg

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

470

Freitag, 18. Dezember 2015, 07:57

:D Freikarten gibt es fürs Kino nicht für den Puff

471

Sonntag, 20. Dezember 2015, 12:20

Und wenn Scofield die Subs erst zu Ostern liefern sollte, ist es immer noch seine persönliche Entscheidung. Die, die hier dauernd rummeckern sind offensichtlich zu geizig, 2,99€ pro Folge bei iTunes auszugeben.
Dann soll er einen Strich darunter machen und eine klare Ansage, dass hier nichts mehr kommt. Dieser "E7 dürfte morgen fertig sein"-Post ist auch schon wieder über eine Woche alt. Und wenn wir keine Ansprüche haben dürfen, dann sollten zumindest die Subber einen gewissen Eigenanspruch haben.

472

Sonntag, 20. Dezember 2015, 12:51

Doof nur das er schon längst schrieb die Staffel noch beenden zu wollen.

Man sollte diese Threads wohl bald als Analogie der Gesellschaft begreifen. Eine Leistung ein Produkt darf nichts kosten und sollte möglichst schnell zur Verfügung stehen. Bricht eine dieser zwei Säulen weg, dann kocht sofort der Volkszorn :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stomper98« (20. Dezember 2015, 12:57)


473

Sonntag, 20. Dezember 2015, 18:37

Das Problem was die Gemüter erregt wird wohl er sein, dass er mehrmals die Subs angekündigt hat und diese von ihm selbst gesetzten Termine mehrmals hat verstreichen lassen.
Hätte er gleich "irgeand wann wenn ich Lust dazu habe", wäre das besser als gewesen als als Leute die warten hinzuhalten.

Und kostenlos und Freizeit hin oder her, wenn man sagt das man etwas macht, dann sollte man es auch durchziehen und wenn man keine Lust mehr dazu hat es dann auch beenden und es Leuten überlassen die Lust dazu haben. Oder seid ihr der Meinung das man freiwilliges, auch wenn andere davon profitieren, nach Gutdünken handhaben sollte? Ich denke die Jungs und Mädls die z.B. in der E Jugend kicken, erwarten schon das ihr freiwilliger, es kostenlos machende Trainer zu den Trainings auftaucht.....

Nicht das Warten ist das Problem, sondern wie Scofield das handhabt bzw. nicht handhabt.

474

Sonntag, 20. Dezember 2015, 21:05

Eben genau das ist nicht das Problem, sondern das Scofield sich durch die ständige Fragerei offenbar genötigt fühlt, überhaupt Auskünfte über jeden einzelnen Sub geben zu müssen. Hier halten es einige keine 5 Tage ohne Rückmeldung aus und er so allen ernstes sagen: Ich mach das wenn ich Lust habe und der Sub kommt irgendwann. Was hier los wäre, ich will es mir gar nicht ausmalen.

Und den Vergleich kannst du nicht ernst meinen. Du schaffst es tatsächlich, dass veröffentlichen einer digitalen Datei mit dem Auftrag Schutzbefohlenen das Fußballspielen beizubringen gleichzusetzen. Da fällt einem wirklich nichts mehr dazu ein.

475

Sonntag, 20. Dezember 2015, 23:37

Nun ja, wenn es jeder so machen würde, dann könntet ihr eure Seite zusperren. Ich verstehe schon, dass das eine freiwillige Leistung ist, aber andererseits sollte auch bei etwas Unentgeltlichem eine gewisse Verlässlichkeit gegeben sein. Sonst sollte man so etwas gar nicht anfangen. Ärgerlich ist, dass es ausgerechnet bei Homeland passiert.

micstar36

Genießer

Beiträge: 47

Wohnort: Berlin

Beruf: E-Comerce

  • Nachricht senden

476

Montag, 21. Dezember 2015, 01:05

thx für all die guten subs, doch, nix für ungut, aber einmal muss ich gegenüber den Versprechungen des subbers sagen:

"lol" ³³Rules_- :kaffee:
Stargate Reboot 2017 - Mist, auf 2018 verschoben :motz: - wehe Emmerich verschiebt das nochmal ²W³annaplay?_
na toll, der Reboot wurde abgesagt :cry:

477

Montag, 21. Dezember 2015, 21:42

Eine Leistung ein Produkt darf nichts kosten und sollte möglichst schnell zur Verfügung stehen. Bricht eine dieser zwei Säulen weg, dann kocht sofort der Volkszorn :D

DANKE! Gott sei Dank gibt es da draußen jemanden, der den Shit, der real ist, versteht. Und was machen jetzt die Leute? Sie merken es, und nehmen dann die nächste Ausrede. "Er hat's ja angekündigt." Einen Scheiß tut man. Das Einzige, was Subber machen, ist subben. Die brauchen sonst gar nichts. Generell geht von euch Usern sowieso jeder Scheiß hier rein und da raus. Aber wenn mal gesagt wird, wann der Sub kommt: "Ohhohohoho, da wurde aber eine Frist nicht eingehalten." Wenn die Leute mal ihre Rechnungen bezahlen würden, wie sie hier erwarten, dass die Frist eingehalten wird, würden keine Mahnungen mehr rausgehen. Dumb Fucks. Das ist ja fast Bild-Niveau hier. Geht einfach, und kauft euch die iTunes-Folgen. Ihr wollt es doch sowieso nur gratis und das ist der einzige Grund, warum hier so ein Wind gemacht wird. Diejenigen, die auf die Qualität setzen, müssen halt warten. So ist das nun mal. Nicht umsonst hat Scofield ja aufgehört, irgendwelche Ankündigungen machen. Er kann und will die Subs erstmal nicht veröffentlichen. Der macht das schon sehr lange, also lasst ihm seine Subs, die er machen will. Das habt ihr nicht zu entscheiden. Ende. Aus.

478

Montag, 21. Dezember 2015, 22:52

Von "euch" Usern? Biste keiner? Hab jeden Tag reingeschaut und nix gepostet, wollte mich an der Hetze einerseits und der Speichelleckerei andererseits nicht beteiligen. Ihr habt wohl auch nix anderes zu tun, als auf jeden "unverschämten" Kommentar gleich den imaginären Schutzpanzer für Scofield auszufahren. Kann der Mann das nicht selber, bzw. kann man einen scheiß Kommentar nicht einfach mal unkommentiert so stehen lassen? Und ja, so manch einer hat keinen Bock dem Apfelimperium 2,99 für ne Folge zu bezahlen, sind auch 35 Öcken für ne Staffel. Warum sollte man sich hier anmelden, wenn man dann doch gesagt bekommt, kauf sie dir doch du Geizhals? Ist das nicht ein bisschen an der Sache der Seite hier vorbei geschossen? Wieso gibt es diese Seite überhaupt noch? So wie sich das hier anhört, werden keine Nutzer gebraucht, dann verstehe ich aber auch nicht die Logik hinter diesem Projekt.
Und zum Englisch lernen benutzt man sicher nicht Homeland, wer arbeitet in seinem beruflichen Umfeld schon mit parnoiden, psychisch kranken Geheimdienstlern? Da kann man ja gleich eine medizinische Dokumentation über Implantate auf Englisch gucken, kannst halt dann nur mit Fachmedizinern reden;) selten so einen Blödsinn gehört. Außerdem sind hier bestimmt die meisten des Englischen mächtig, aber wenn der Saul mal wieder irgendwelche Fachbegriffe in seinen Bart nuschelt wirds halt schwer.
Mir ist es mittlerweile egal, man kann ja auch einfach auf anderen Seiten nachgucken, ob die "german subbed" Folge schon verfügbar ist, die sind zwar einen Tag hinterher, aber das ist ja mittlerweile auch wirklich schon egal; also warum sollte man diese Seite weiterhin besuchen?
Man kennt ja die genauen Gründe für Scofields Unlust nicht, aber es ist doch auch ein bisschen schade, sich hier so zu verabschieden.

So long, an alle Hater und Trolle, die anscheinend nix zu tun haben, und an alle "User" (Posttraumatischer Stress natürlich ausgenommen), frohe Festtage und einen guten Rutsch!!!

479

Montag, 21. Dezember 2015, 23:17

Ach und diese Formulierung "den Shit, der real ist" ??? Boah, madig Dude...

"By the way" ;), die 7. Folge gibts schon übersetzt auf den erwähnten Seiten, anscheinend kümmert sich schon jemand Anderes drum...

480

Montag, 21. Dezember 2015, 23:28

Ach und diese Formulierung "den Shit, der real ist" ??? Boah, madig Dude...

"By the way" ;), die 7. Folge gibts schon übersetzt auf den erwähnten Seiten, anscheinend kümmert sich schon jemand Anderes drum...

Die ganze Staffel ist schon fertig übersetzt, glaube es fehlt nur noch ep.12. Finde es einfach schade, weil man es von Scofield nicht kennt. Im Gegensatz aber wenn man irgendwann den Zeitpunkt hat, wo die Lust fehlt, dann ist es auch schwer sich noch zu motivieren.
Aber wieso man hier jetzt noch rumhackt verstehe ich auch nicht. Es sind doch alle Folgen übersetzt und sogar schon in diversen Streams eingebunden, qualität hat auch nicht nachgelassen, also wieso fragt man hier noch nach ?(