Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Freitag, 10. Oktober 2014, 06:33

:D Vassago
mones ist die Beste ever

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

422

Freitag, 10. Oktober 2014, 07:09

Vassago *lol* #Hashtagparty am Start! :D
Zitat Selfie S01E02: "Love your haters. They make you famous"

423

Freitag, 10. Oktober 2014, 09:59

#Hashtag mal wieder im Trend :D #anhören



doofe Frage, wie tut man das Video am gescheitesten einbetten ^^ wer klickt schon heutzutage auf einen blauen Link......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »project25« (10. Oktober 2014, 10:21)


424

Freitag, 10. Oktober 2014, 11:17

Für Videos nicht "Bild einfügen", sondern "Video einfügen" benutzen (Das Filmstreifen-Symbol, zweite von rechts).
:wink:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

425

Freitag, 10. Oktober 2014, 18:50

Hallo,

wird es es auch einen Sub für die Folge Homeland.S04E00.Debrief geben?

426

Freitag, 10. Oktober 2014, 19:13

Hodor?

427

Freitag, 10. Oktober 2014, 20:25

@superrudi, das heisst vermutlich du sollst die 20 thread seiten durchlesen, da stehts iwo. folge 00 ist nur ne kurze zusammenfassung der ersten 3 staffeln, da gibts wohl keine subs fuer.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

428

Samstag, 11. Oktober 2014, 06:49

Hallo,

wird es es auch einen Sub für die Folge Homeland.S04E00.Debrief geben?


Wie Doc schon schrieb, war Debrief nur ne Zusammenfassung der ersten Staffeln. Das haben wir uns jetzt geschenkt. Die Subs beginnen ab der Doppelfolge dann.

429

Sonntag, 12. Oktober 2014, 15:24

huhu,
mich wuerde grundsaetzlich mal interessieren, wie lange, also in arbeitsstunden, so ein sub dauert?
also zb wie lang die uebersetzung, das timing (das uebernimmt man dann aus den vo nehm ich mal an?) u die korrektur dauert. ich hab da ganz ehrlich keine vorstellung u waere vielleicht interessant fuer alle ungeduldigen inkl mir, wieviel arbeit das ist.

lg

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

430

Sonntag, 12. Oktober 2014, 15:28

kommt auf die länge des subs, den qualitätsanspruch des teams und die fähigkeit der leute an. ne stundenzahl kann man da net sagen. aber für die doppeldolge homeland, welche um die 1300 items (zeilen hat) kannst du beim timen (wenn man es anständig macht) mal pro subber 2 stunden rechnen. ergo 5-6 stunden für das timen. das subben inklusive eigenkorrektur nochmal zwischen 2-3 stunden pro part. der korrekturleser, der das ganze dann komplett überarbeitet und prüft braucht für ne doppelfolge sicher auch 3 stunden. dann wollen alle subs für unterschiedliche versionen. also noch zeit fürs anpassen. dann kannst du dir den rest ausrechnen.

natürlich alles schätzwerte anhand meines persönlichen tempos....


ne crime serie ist natürlich auch schwerer als son kram wie from dusk till dawn, komplexere sätze mehr fachbegriffe etc.


grüße

431

Dienstag, 3. November 2015, 19:29

das morgen von gestern ist heute? :-)

434

Mittwoch, 4. November 2015, 15:48

Der Sub ist dann für wann vorgesehen?

435

Mittwoch, 4. November 2015, 15:54

Der Sub kommt, wenn er fertig ist!
Die gut gemeinte Absicht, eine Rückmeldung zu geben, wann der Sub wahrscheinlich fertig sein wird, sollte nicht dazu benutzt werden, um diese dem Subber vorwurfsvoll unter die Nase zu halten.
Freut euch also, wenn voraussichtliche (!!!) Veröffentlichungstermine zutreffen und lasst den Subber weiterarbeiten, wenn etwas dazwschen gekommen ist.

436

Mittwoch, 4. November 2015, 16:18

Das war kein Vorwurf, sondern nur eine Frage,die Subber haben sich mit den Ankündigungen nur selbst unter Druck gesetzt!! Nicht hetzten lassen aber Paranoia bitte abstellen!

437

Mittwoch, 4. November 2015, 16:22

Das hat weniger mit Paranoia als mit schlechten Erfahrungen zu tun, würde ich sagen. Der Sub wird auf jeden Fall kommen, also alles gut :D

438

Freitag, 11. Dezember 2015, 22:18

Zitat

eine bessere Ausrede um endlich richtig englisch zu lernen gibts fast nicht ;)



also ran an die VOs


Das ist eine ziemlich ungewöhnliche Aussage auf einer Seite, die deutsche Untertitel anbietet...

Scofield, bei allem Respekt vor Deiner Arbeit der letzten Jahre, irgendwann ist jeder Credit abgelaufen.
Wenn Du "irgendwie keine Lust" mehr hast, dann gib`einfach auf und lasse Andere das machen.

Du bist in der fünften Woche für einen verdammten Sub, den Du seit 3 Wochen(70%) nicht mehr anschaust!
Ein einfaches Statement zu wichtigen privaten Angelegenheiten hätte gereicht, aber Du faselst nur "die Subs kommen noch..."
In der Zeit Deiner Comments hier, hättest Du bei deiner Kompetenz schon wieder 20 Zeilen übersetzen können!
Also ich persönlich mache mir Sorgen, ohne Dich zu kennen...

Sorry für OffTopic

Edit by Hampton Zitat repariert

439

Freitag, 11. Dezember 2015, 22:46

Es gibt keinen anderen, der es machen will. Wie du vll auch an Elyas Post weiter oben siehst, kann man sich gerne melden, wenn man Interesse hat mitzusubben.
Scofield hat bereits eine Seite vorher erwähnt, dass er nicht mehr wirklich viel Lust drauf hat und er die Staffel aber trotzdem zu Ende subben wird, nur eben kein Releasedate mehr nennen möchte.
Deswegen musst du aber nicht gleich so einen Ton anschlagen So wirst du auf jeden Fall auch nicht schneller zu den Subs kommen ;)

440

Samstag, 12. Dezember 2015, 10:12

Zum Vorredner, das was du da von dir gibst , ist ja wohl richtiger Driss . Soll wohl implizieren , das man lieber den Subbern in den Allerwertesten kricht um an seine gewünschten Sub's zu kommen?! Diese Art und weise beobachte ich hier schon seit Jahren . Nach dem Motto "Fries oder stirb" .....klasse ! Und jetzt komm mir nicht wieder mit, wir machen das hier alle freiwillig..... niemand zwingt euch dazu das zu machen . Und ja, ich bin dankbar das es gemacht wird, aber genauso wünscht man sich doch klare Statements.... versetzt euch mal in unsere Lage.

Danke für die Aufmerksamkeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »discodaro« (12. Dezember 2015, 10:18)