Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Freitag, 20. Dezember 2013, 13:20

da kann ich ja dann nichts für ;)

natürlich nicht , aber wenn ihr es gemacht habt unterstützt es ausgerechnet der player des herrn nicht , der es gewünscht hat .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

402

Freitag, 20. Dezember 2013, 13:34

dann würde aber der befehl angezeigt werden und er wüsste, dass es an seinem player liegt und nicht am sub ^^

403

Freitag, 20. Dezember 2013, 16:07

ok, kommando zurück. habe mir die subs mit commands angeschaut und die hochstellung ist mit drin. k.a. warum mein playr damit auf einmal nix mehr anfangen kann. werd gleich updaten! fazit: gute arbeit! witer so und frohes fest ohne stress an das team!
"He won't be a boy forever.. and winter is coming." (Eddard Stark)

404

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 22:08

Wie du im Startpost entnehmen kannst, gibt bereits ein festes Team. Vielleicht suchst du dir eine andere Serie, eines ohne Team...
schade. der status der ersten folge beträgt noch immer 0% und jemand der seine hilfe zum schnelleren fotschritt anbietet wird vergrault. dankbarkeit sieht anders aus und würde das ansehen der seite auch einfach nur zum positiven beeinflussen.

405

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 02:28

versteh ich auch nicht, ist doch toll wenn noch einer extra da mitmacht umso schneller wirds fertig, gerade wenn schon im vorfeld gesagt wird, dass die subs nicht einmal die woche kommen können. warum dann nicht jemanden mit einbeziehen der das ganze projekt schneller macht?

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

406

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 07:06

Zensiert

407

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 10:32

alle waren nett und freundlich, es gibt keinen grund auf diese weise zu antworten, weder auf das hilfs-angebot noch auf die verwunderung über die ablehnung... kann man nicht einfach sagen, vielen dank für dein nettes angebot, in dem bereits bestehenden team geht es zu dritt erfahrungsgemäß schneller? war mir bisher auch neu, ich subbe nicht selbst und lese hier nicht jeden thread, woher soll ich´wissen, dass es mit einem kleineren team besser läuft, wenn das so ist, ists doch ok?
tschüs

408

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 10:33

Kleiner Tipp für alle, die auf die deutschen Untertitel warten.

Kauft euch im iTunes Store einen Staffelpass für ca. € 32,- und bekommt direkt am Montag die neueste Folge mit perfektem deutschen Untertitel serviert.
Es ist wirklich unglaublich, wie frech hier der Administrator antwortet. Ich möchte mich nicht von so einem agressiven und wirklich beleidigendem Ton abhängig machen und allen sollten es die rund € 30,- wert sein, direkt am Montag die neueste Folge in 1080p zu schauen, völlig legal und ohne Stress!
In Verbindung mit Apple TV perfekt!!

Edit by NegroManus @ 11:55 Beitrag wieder aktiviert. Hinweise auf kostenpflichtige Alternativen sind erlaubt.

Mr.Orange ist übrigens kein Administrator, sondern ein Themen-Moderator für den Seriennews-Bereich. ^^

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

409

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 11:05

Zensiert

410

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 11:15

Meine Güte, nicht aufregen hier.

Mr.Orange, wenn die User ganz normal etwas fragen, kann man auch normal antworten.
Die User stecken meist nicht so tief in der Materie wie wir, da kann es schon mal sein, dass sie falsche Annahmen machen. Das wird immer so sein. ^^

Also, etwas netterer Umgangston hier bitte. Da hat DOCoschek absolut recht. :)

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

411

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 12:07

Haha, geil, zensiert. :auslach:
In jedem Fall wohl leider zurecht.

Edit by NegroManus @ 12:10 Nur zur Klarstellung. Nicht, dass wieder jemand "Zensur" schreit. Mr.Orange hat seine Beiträge selbst editiert / zensiert. ^^

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

412

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 12:12

Das war eine Selbstzensur. Zynismus gelungen... nicht ^^ War zu erwarten haha

413

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 12:20

es ist nun mal manchmal schwer, ruhig Blut zu bewahren, wenn jemand irgendwas im thread liest und dann solche Behauptungen aufstellt, wir würden immer Hilfe verweigern und absichtlich ein Release verzögern... Mit TheButte haben wir übrigens einen Probie mit ins Boot genommen. Dem muss natürlich auch erstmal alles "beigebracht" werden, was alles erstmal verzögert. Was jetzt nicht unbedingt der Fall sein wird, da TheButte unseren Arbeitsablauf schnell verstanden hat, wie ich das mitbekommen habe. Sein Teil ist auch schon fertig gesubbt, und wie man die Timings bearbeitet, hab ich gestern ausführlich mit ihm durchgesprochen, sollte also auch recht zeitnah fertig sein. Orange und ich sind wohl morgen fertig, das heißt, einem Release am Wochenende sollte nichts im Wege stehen. So ungefähr wollen wir das die ganze Staffel halten, und da es ja mit ner doppelfolge losging, sollten wir das auch schaffen. Wenn nicht, könnt ihr euch immer noch aufregen, aber gebt uns wenigstens am Anfang mal bissl Zeit ;) ^^

414

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 12:59

am 05.10 Serienstart USA am 06.10 Abend der Englische sub hier im forum
also wenn ihr wirklich
bis zu Wochenende den deuschen Sub raushaut dann bin ich begeistert und finde das auch
ziemlich schnell! :)

415

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 19:56

Hmm also so was wie Mr. Orange ist mir hier in all den Jahren auch noch nicht unter gekommen. Das hätte man auch wirklich anders schreiben können. Und auch nur mit deinem lächerlichen ZENSIERT zu antworten, ist schon echt frech und in einem Forum absolut nicht angemessen.

Ich habe keine Lust, nun auch in diesem Thread zu erklären, was ein Forum ist und was es aus macht. Du schreibst du bist Student aus Duisburg, gut, ich kann dir auf Anhieb sagen, welche Fächer du nicht studierst und vielleicht mal besser tun solltest. Aber auch das müsste dann ZENSIERT werden. Eins solltest du dann vielleicht mal erlesen, nennt sich FORUM. Bezweifele stark dass du die entsprechenden Bücher zuhause hast aber es gibt ja auch noch das Internet. Ach, auch das Internet ist abhängig von seinen Usern, nur so als kleiner Tipp.

Normalerweise halte ich mich eher zurück und lese meist nur, mache mir meine eigenen Gedanken. Aber in deinem Fall ging das leider nicht anders. Ich werde mal deine ca. 800 Beiträge durchgehen wenn ich langweile habe und wehe ich finde da auch nur eine Anfrage, wie lange es noch mit dem Sub dauert.

So, und nun hoffe ich, dass du weiterhin viel Spaß beim subben hast und auch fleißig an der Fertigstellung arbeitest.

Mit (noch) freundlichen Grüße

Sc8rf8ce


P.S.: Vielleicht sollten wir Angeldream mal Anschreiben bezüglich dieses Posts. Weiß nicht ob Sie mit dieser aggressiven Art einverstanden ist zumal Ihr ja auch die ein oder andere Spende von den ach so nervigen Usern hier im Forum bekommt.

416

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 20:23

alle waren nett und freundlich, es gibt keinen grund auf diese weise zu antworten, weder auf das hilfs-angebot noch auf die verwunderung über die ablehnung... kann man nicht einfach sagen, vielen dank für dein nettes angebot, in dem bereits bestehenden team geht es zu dritt erfahrungsgemäß schneller? war mir bisher auch neu, ich subbe nicht selbst und lese hier nicht jeden thread, woher soll ich´wissen, dass es mit einem kleineren team besser läuft, wenn das so ist, ists doch ok?
tschüs
Klar gibt es einen Grund so zu antworten!!

Wenn User sich nen neunen Account zulegen um dann Stimmung zu machen, weil ein Team komplett ist.
Das ist do das Letzte!!!

Ich bin auch oft ungeduldig. Aber auf diese Art Stimmung zu machen. Nein Danke.

Und dann kann ich die Reaktion voN Orange sehr gut verstehen.

N8

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

417

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 20:30

Leider hab ich urplötzlich andere Dinge zu tun als die letzten Absätze Homeland zu subben, tut mir sehr leid. Wird dann wohl noch son paar Tage dauern bis ihr schauen könnt.
Danksagungen an HannahMontana.

Alles weitere klären wir per PN, ich habe grade weder die Zeit noch die Muse mich mit trivialem Waschweibergeschätz zu befassen. Ich schau lieber Sons of Anarchy und trink mir n Bierchen. Gute Nacht, ich schreib dir morgen in Ruhe.

418

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 20:38

mimimi?

Nach all denen Jahren mein erster Beitrag, aber das musste ich mal los werden!

419

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 20:49

Ganz ruhig, Leute, es wird so verfahren, wie ich das in Post 413 geschrieben habe ;) es wird nichts absichtlich zurückgehalten, auch wenn das manchmal in der hitze des gefechts so rüberkommt ^^

Edit by Hampton Postnummer nach dem Verschieben geändert.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

420

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 23:30

#freeOrange #Zensur #Aufschrei #shitstorm #Orange4president #revolution
#ORANGEBESTFUCKTHEREST! (#nonaggroweiluserspendenundso)