Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Freitag, 13. Dezember 2013, 18:15

ständig diese unqualifizierten aussagen von leuten, die keine ahnung haben :facepalm: es gibt genug serien, die noch viel weiter im rückstand sind. macht doch erstmal selbst was für andere, bevor ihr euch rausnehmt, andere so anzugehen... mann mann mann, was ist nur mit den leuten los?!

Ja stimmt, wie zb. "By Any Means", da sind es schon 6 Folgen Rückstand. Wer ist da denn der Subber. Oh Scofield! :auslach:

Das riecht nach ärger für mich :D

382

Freitag, 13. Dezember 2013, 18:21

hab jetzt alle teile da, sub kommt heute abend noch iwann

@yogi: und was hast du hier schon beigetragen, außer rummotzen, wenns mal wieder länger dauert?

383

Freitag, 13. Dezember 2013, 18:40

Achso hier muss man also was beitragen?!

Sorry wusste ich nicht.

384

Freitag, 13. Dezember 2013, 19:03

muss man natürlich nicht, aber wenn ich irgendwo was kostenlos bekomme, benehme ich mich irgendwie anders als du...

385

Freitag, 13. Dezember 2013, 19:14

spitze das der sub heute kommt, nächstes mal wäres es toll, wenn hr einfach kurz schreibt nächste folge kommt frühstens dann und dann .


merci für die Arbeit

386

Freitag, 13. Dezember 2013, 19:19

würden wir gern, lässt sich aber in den seltensten fällen machen, wenn 4-5 leute am sub beteiligt sind. da kann sowas blödes passieren, wie mir letztens, dass mein postfach voll war und mich ein teil deshalb dummerweise ein paar tage später erreichte ^^

387

Freitag, 13. Dezember 2013, 21:06

nun ja sowas dummes könnte man ja dann auch einfach beichten und wir lachen dich denn alle ne runde aus und warten dann weiter geduldig... :p ist halt schade wenn einfach nichts passiert obwohl hier schon die "große" diskussion war.
danke für den heutigen sub! :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

388

Freitag, 13. Dezember 2013, 21:10

es passiert doch was ;) wir releasen doch jede woche einen sub. wir hängen halt noch eine folge hinterher, aber vllt schaffen wirs noch, aufzuholen...

edit: und das mit der pn hat sich erst heute herausgestellt, und ich glaube im übrigen auch nicht, dass wir uns hier wegen jedem scheiß erklären müssen, nur damit ein paar ungeduldige besser schlafen können ^^

389

Freitag, 13. Dezember 2013, 22:42

wenn du meinst...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

390

Samstag, 14. Dezember 2013, 08:15

Dieses gelaber und rumgeweine ist so lächerlich. Verstehe gar nicht wieso ihr subber auch immer darauf eingeht und euch rechtfertigt. Macht einfach euer ding und lass die nervensägen hier labern.
Danke für den sub!

391

Samstag, 14. Dezember 2013, 13:11

wir hängen halt noch eine folge hinterher, aber vllt schaffen wirs noch, aufzuholen...

E11&12, ergo das Finale im Doppelpack, kommende Woche? Na, das könnte erhitzte Gemüter eventuell etwas befriedigen.

392

Montag, 16. Dezember 2013, 15:00

Unfassbar, wie lahm das hier ist. Ein Glück, dass Breaking Bad von jemand anderem gesubbt wurde.

Hitomix

unregistriert

393

Montag, 16. Dezember 2013, 15:20

Unfassbar, wie lahm das hier ist. Ein Glück, dass Breaking Bad von jemand anderem gesubbt wurde.

Ja da hattest du anscheinend echt Glück, so konntest du jede Folge gleich mehrfach ansehen, damit du auch der Handlung folgen konntest, bevor die nächste Folge erschienen ist oder? :thumbup:

394

Montag, 16. Dezember 2013, 15:30

:auslach: :thumbsup:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

395

Montag, 16. Dezember 2013, 15:59

hahaha

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

396

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 15:57

THX für etwas frühere E11. Was für ein Cliffhanger... .

397

Freitag, 20. Dezember 2013, 11:49

können wir das verrissene finale noch an diesem wochenende mit subs sehen? wär ein schönes weihnachtsgeschenk! thx

p.s. kleine anmerkung: wenn ihr die hardcoded englischen subs übersetzt, dann legt sie doch bitte nicht über die original subs, sondern platziert sie am oberen bildschirmrand. geht bei subtitle-workshop mit dem command {\an8}. danke!
"He won't be a boy forever.. and winter is coming." (Eddard Stark)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FitzChivalric« (20. Dezember 2013, 11:55)


398

Freitag, 20. Dezember 2013, 12:12

sub kommt heute noch...

und häh??? haben wir doch so gemacht...

399

Freitag, 20. Dezember 2013, 12:52

und häh??? haben wir doch so gemacht...

nicht jeder player unterstützt diese funktion .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

400

Freitag, 20. Dezember 2013, 13:03

da kann ich ja dann nichts für ;) in den letzten subs hab ich diese funktion immer genutzt...