Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 6. Oktober 2013, 15:49

Kann man heute noch mit dem Sub rechnen? (:

22

Sonntag, 6. Oktober 2013, 16:06

Ist ja nicht so dass ich die 3Euro gezahlt hätte :D
aber gibt es keine Möglichkeit die iTunes-Version zu rippen, dann könntet ihr euch das subben sparen :)
Ist doch eh nur Englischer Sub und nichts Deutsch?!

23

Sonntag, 6. Oktober 2013, 16:50

Ist ja nicht so dass ich die 3Euro gezahlt hätte :D
aber gibt es keine Möglichkeit die iTunes-Version zu rippen, dann könntet ihr euch das subben sparen :)
Ist doch eh nur Englischer Sub und nichts Deutsch?!
Laut folgender Quelle schon:
http://www.myfanbase.de/homeland/news/?nid=20234
"Man hat dabei die Auswahl zwischen englischen Originalton oder Originalton mit deutschen Untertiteln."

Korrektur steht immer noch bei 00%
;(

24

Sonntag, 6. Oktober 2013, 18:23

Korrektur steht immer noch bei 00%
;(

Seit wann dauert die Korrektur auf SC länger als der eigtl. Sub? Wenn ihr Engpässe habt, kann ich das gern übernehmen ^^
"He won't be a boy forever.. and winter is coming." (Eddard Stark)

25

Sonntag, 6. Oktober 2013, 18:29

Wenn du als Korrekturleser tätig werden willst, Englisch sowie die deutsche Rechtschreibung beherrscht und auch bei technischen Sachen nicht auf den Kopf gefallen bist, kannst du dich gerne bei mir melden. Es gibt einige Projekte, die noch Korrekturleser suchen.

26

Sonntag, 6. Oktober 2013, 18:30

Korrektur steht immer noch bei 00%
;(

Seit wann dauert die Korrektur auf SC länger als der eigtl. Sub? Wenn ihr Engpässe habt, kann ich das gern übernehmen ^^
Ich habe meine Unterstützung auch schon angeboten, jedoch ohne Rückmeldung. :(

27

Sonntag, 6. Oktober 2013, 18:42

auch bei technischen Sachen nicht auf den Kopf gefallen bist,
Wie meinst du damit?

28

Sonntag, 6. Oktober 2013, 19:01

oh man is das hier wieder ein kindergarten, jedes jahr und bei jeder serie immer wieder diese ungeduldigen kids, mal so für die zukunft wäre es cool wenn sich nur leute hier regestrieren können die schon über 12 sind das würde das niveau hier im forum wieder etwas anheben. Immer wieder muss einer hier fragen wann der sub kommt und ein anderer das er kommt wenn er fertig ist ..... das is langsam echt ätzend hier.

29

Sonntag, 6. Oktober 2013, 19:04

Bei einer Top Serie sich so lange zeit lassen, ist schon kacke....

Das Dexter Finale dauerte immerhin auch 2 Tage länger als üblich, das war auch kacke...


Trotzdem bin ich für jede Sub dankbar :-D und bedanke mich nochmals für die tollen subs!

30

Sonntag, 6. Oktober 2013, 19:20

oh man is das hier wieder ein kindergarten, jedes jahr und bei jeder serie immer wieder diese ungeduldigen kids, mal so für die zukunft wäre es cool wenn sich nur leute hier regestrieren können die schon über 12 sind.


halt mal bitte den ball flach! dass nach fast einer woche nach serienstart anfragen kommen, ist ganz normal. vor allem bei so einer hochwertigen und nachgefragten serien wie HL.
dabei kommt es vor allem auf den ton an und der war vollkommen in ordnung.
das gibt dir aber noch lange nicht das recht, andere user als kindisch zu bezeichnen. solche aussagen beweisen eher das gegenteil, nämlich dass dein reifestand noch nicht ganz so fortgeschritten ist, wie du vielleicht denkst.
"He won't be a boy forever.. and winter is coming." (Eddard Stark)

31

Sonntag, 6. Oktober 2013, 19:34

Locker bleiben, Leute, ihr werdet den Sub heute noch bekommen.
Ich bitte euch, euch jetzt nicht gegenseitig an die Gurgel zu gehen,
sondern einfach noch ein bis zwei Stündchen Geduld zu haben ;)

32

Sonntag, 6. Oktober 2013, 19:37

auch ich finde, daß bei so einer beliebten serie, die bestimmt viele schauen, die subs früher kommen müßten.
vielleicht sollten das subber machen, die etwas enthusiastischer an die sache ran gehen.

aber eins steht auch fest: ich bin dankbar für jeden sub! und bedanke mich nochmals für die arbeit hier!

33

Sonntag, 6. Oktober 2013, 19:45

vielleicht sollten das subber machen, die etwas enthusiastischer an die sache ran gehen.


den enthusiasmus will ich niemandem absprechen RL geht immer vor und da gibt es nun mal solche und solche wochen.
aber freundliche nachfragen sollten nach ein paar tagen einfach immer möglich sein, ohne dass sich irgendwelche jammerlappen künstlich darüber aufregen.
"He won't be a boy forever.. and winter is coming." (Eddard Stark)

34

Sonntag, 6. Oktober 2013, 20:13

Bei einer Top Serie sich so lange zeit lassen, ist schon kacke....

Das Dexter Finale dauerte immerhin auch 2 Tage länger als üblich, das war auch kacke...
auch ich finde, daß bei so einer beliebten serie, die bestimmt viele schauen, die subs früher kommen müßten.
Leute, kommt mal wieder runter von eurem Drogenausflug. Die Subs "müssen" früher kommen? Bullshit. Selbst wenn sie gar nicht kommen, kannst du nichts machen. Müssen müssen sie nicht. Ehrenamtliche Sache. Kostenlos. Mal ganz ehrlich: Würdest du etwas für die Subs zahlen? Nein? Dann haltet doch einfach mit solchen schwachsinnigen Aussagen zurück.

35

Sonntag, 6. Oktober 2013, 20:30

Jetzt halten hier mal alle den Ball flach! Was ist denn hier los?

Zitat

vielleicht sollten das subber machen, die etwas enthusiastischer an die sache ran gehen.


Ich habe bereits geschrieben das der Sub (wie letztes Jahr) immer zum Wochenende kommt.
Wenn dir das nicht passt, guck Homeland mit englischem Sub.

Zu den Anfragen hier: WOCHENENDE! Wenn der sub zwei Wochen Verspätung HÄTTE kann man nachfragen.
Ich hab bereits Freitag geschrieben, dass der Sub bei Face ist und er hat geschrieben, dass er am Wochenende kommt.

Keine Anfragen mehr vor Sonntag, capice?!

36

Sonntag, 6. Oktober 2013, 21:08

Jetzt halten hier mal alle den Ball flach! Was ist denn hier los?

Zitat

vielleicht sollten das subber machen, die etwas enthusiastischer an die sache ran gehen.


Ich habe bereits geschrieben das der Sub (wie letztes Jahr) immer zum Wochenende kommt.
Wenn dir das nicht passt, guck Homeland mit englischem Sub.

Zu den Anfragen hier: WOCHENENDE! Wenn der sub zwei Wochen Verspätung HÄTTE kann man nachfragen.
Ich hab bereits Freitag geschrieben, dass der Sub bei Face ist und er hat geschrieben, dass er am Wochenende kommt.

Keine Anfragen mehr vor Sonntag, capice?!
Genau das mein ich ja, es wurde vorher gesagt das der sub am wochenende kommt und fertig, dann muss man nich noch 5 mal vorher nachfragen und nach einem status frag .... der sub kann ja nich erscheinen bevor er nicht fertig ist nur anscheinend verstehen das die meisten leute nicht.

37

Sonntag, 6. Oktober 2013, 21:15

Konfuzius sagt:
der sub kann ja nich erscheinen bevor er nicht fertig ist


LOL!! Bitte noch mehr von solchen hochphilosophischen Weisheiten! Die versüßen eindeutig die Wartezeit!
Man beachte die doppelte Verneinung!
"He won't be a boy forever.. and winter is coming." (Eddard Stark)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FitzChivalric« (6. Oktober 2013, 21:21)


38

Sonntag, 6. Oktober 2013, 21:37

Keine Anfragen mehr vor Sonntag, capice?!
Ähm... welchen Tag haben wir den heute?

39

Sonntag, 6. Oktober 2013, 21:45

werdet ihr den sub erst hier oder zuerst auf dem anderen board uppen ? oder wird es zeitgleich geschehen bzw. ist es der selbe server nur verlinkt ?
Will nicht nerven . nur rein informativ.

40

Sonntag, 6. Oktober 2013, 21:46

Jetzt halten hier mal alle den Ball flach! Was ist denn hier los?

Zitat

vielleicht sollten das subber machen, die etwas enthusiastischer an die sache ran gehen.


Ich habe bereits geschrieben das der Sub (wie letztes Jahr) immer zum Wochenende kommt.
Wenn dir das nicht passt, guck Homeland mit englischem Sub.

Zu den Anfragen hier: WOCHENENDE! Wenn der sub zwei Wochen Verspätung HÄTTE kann man nachfragen.
Ich hab bereits Freitag geschrieben, dass der Sub bei Face ist und er hat geschrieben, dass er am Wochenende kommt.

Keine Anfragen mehr vor Sonntag, capice?!
Genau das mein ich ja, es wurde vorher gesagt das der sub am wochenende kommt und fertig, dann muss man nich noch 5 mal vorher nachfragen und nach einem status frag .... der sub kann ja nich erscheinen bevor er nicht fertig ist nur anscheinend verstehen das die meisten leute nicht.

Und wie wäre der Vorschlag von Anderen noch Hilfe anzunehmen und den Sub evtl. früher rauszubringen? Oder wurde von euch einfach festgesetzt, dass der Homeland Sub immer zu Wochenende kommt und fertig?

Natürlich sind wir euch alle dankbar für eure kostenlose Arbeit, aber ich glaube, irgendwas stimmt mit der Prioritisierung der Serien nicht. Andere Serien, die nicht so heiß erwartet werden, wurden bereits seit Tagen fertig gestellt bei nahezu gleicher Ausstrahlung. (Once Upon a Time) Bei Breaking Bad hat schließlich auch alles super funktioniert. :)