Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Samstag, 16. November 2013, 14:10

ich les immer hilfe, nehmt doch hilfe an. wozu? hilfe wird nicht gebraucht, das team ist groß genug. nur weils mal ein paar tage länger dauert? ist doch blödsinn. die meisten user haben doch die geduld und laden sich die subs, wenn sie da sind. die, die hier stress machen, sind doch in der regel neulinge, die noch nicht so genau wissen, wie es hier läuft ;) da muss man sich nicht jedes mal wieder auf ellenlange diskussionen einlassen. denn die ganzen tollen vorschläge, die da kommen, sind gar nicht so innovativ, wie ihr glaubt. die gabs alle schon 1000x und 1000x wird erklärt, warum man die vorschläge nicht oder mur zum teil umsetzen kann... leute, nutzt eure zeit mit angenehmeren dingen, wie frauen oder so :D
das wurde vieleicht schon 1000 mal erklärt aber es gibt ja immer neue ungeduldige kinder die sich hier immer benehmen als wenn man ihnen ihre drogen weggenommen hätte ...
mittlerweile sind wir schon bei 15 seiten sinnloser scheisse, ich bin mal gespannt ob es bis zum ende der staffel ca. 25 werden .... also wer hat lust mitzuwetten ????

302

Samstag, 16. November 2013, 18:03

Ich würde sagen, weil wir auch viele Gehörlose unter uns haben.
es gibt englische subs?

Zitat

Also überlege, dass nächste mal was du Schreibst bevor du hier ein auf geilen Macker machen willst, Trottel!!!
denk mal drüber nach ;-)

303

Samstag, 16. November 2013, 20:07

Ich würde sagen, weil wir auch viele Gehörlose unter uns haben.
es gibt englische subs?

Zitat

Also überlege, dass nächste mal was du Schreibst bevor du hier ein auf geilen Macker machen willst, Trottel!!!
denk mal drüber nach ;-)

Leider ist dir nicht mehr zu helfen... Es gibt auch Englische Subs :hit:

304

Samstag, 16. November 2013, 20:30

Skope meinte damit wohl, dass die Gehörlosen auch englische Subs nehmen könnten.
Das können sie auch, sofern sie auch Englisch können. Wenn sie eben kein Englisch können, müssen sie auf deutsche Subs zurückgreifen. ;)

305

Sonntag, 17. November 2013, 00:13

Skope meinte damit wohl, dass die Gehörlosen auch englische Subs nehmen könnten.
Das können sie auch, sofern sie auch Englisch können. Wenn sie eben kein Englisch können, müssen sie auf deutsche Subs zurückgreifen. ;)

Also ich kenne selber nicht viele Gehörlose die auch Englisch verstehen, noch nicht mal einen kenne ich. Aber hey wenn er Subs haben will, soll er ja verdammt nochmal Englisch lernen. Ist ja auch viel einfacher für die... trauriges Niveau hier gerade :facepalm:

306

Sonntag, 17. November 2013, 00:32

Das war keineswegs das, was ich damit aussagen wollte... Ich kenne selbst eine Gehörlose...
Aber ich fürchte einfach, die Grundstimmung ist in diesem Thread einfach zu negativ, da geht man eben einfach direkt davon aus, dass der jeweilige Post böse gemeint ist. Lassen wir das also besser einfach mal. ;)

307

Sonntag, 17. November 2013, 01:30

genau... und wann kommt nun der aktuelle sub? ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

308

Sonntag, 17. November 2013, 12:40

Das war keineswegs das, was ich damit aussagen wollte... Ich kenne selbst eine Gehörlose...
Aber ich fürchte einfach, die Grundstimmung ist in diesem Thread einfach zu negativ, da geht man eben einfach direkt davon aus, dass der jeweilige Post böse gemeint ist. Lassen wir das also besser einfach mal. ;)

Was du aussagen wolltest, habe ich schon verstanden...
Das war auch nicht wirklich an dich gerichtet :hippie:

309

Sonntag, 17. November 2013, 12:44

Zitat

Also ich kenne selber nicht viele Gehörlose die auch Englisch verstehen, noch nicht mal einen kenne ich. Aber hey wenn er Subs haben will, soll er ja verdammt nochmal Englisch lernen. Ist ja auch viel einfacher für die... trauriges Niveau hier gerade :facepalm:
ich verstehe gar nicht wieso du das die ganze zeit auf eine schiene ziehst mit körperlich behinderten... sofern du nicht mal einen kennst. und dann sagst du trauriges niveau?
ich habe von anfang an nur gesagt, dass die leute, die den ganzen tag in foren sind und german subs nachweinen, lieber was für ihr englisch tun sollten
und so wie du reagierst, kannst du anscheinend gar kein englisch. du fühlst dich direkt angesprochen und lässt deinen "zorn" hier raus und fängst dann sogar noch an die gehörlosen zu verteidigen, nur um von dir selbst ablenken zu wollen. das nenn ich niveau!
zitat von dir selbst: "Leider ist dir nicht mehr zu helfen..."

310

Sonntag, 17. November 2013, 13:01

Zitat

Also ich kenne selber nicht viele Gehörlose die auch Englisch verstehen, noch nicht mal einen kenne ich. Aber hey wenn er Subs haben will, soll er ja verdammt nochmal Englisch lernen. Ist ja auch viel einfacher für die... trauriges Niveau hier gerade :facepalm:
ich verstehe gar nicht wieso du das die ganze zeit auf eine schiene ziehst mit körperlich behinderten... sofern du nicht mal einen kennst. und dann sagst du trauriges niveau?
ich habe von anfang an nur gesagt, dass die leute, die den ganzen tag in foren sind und german subs nachweinen, lieber was für ihr englisch tun sollten
und so wie du reagierst, kannst du anscheinend gar kein englisch. du fühlst dich direkt angesprochen und lässt deinen "zorn" hier raus und fängst dann sogar noch an die gehörlosen zu verteidigen, nur um von dir selbst ablenken zu wollen. das nenn ich niveau!
zitat von dir selbst: "Leider ist dir nicht mehr zu helfen..."

Ich habe geschrieben, dass ich keinen kenne der Englisch gelernt hat. (genauer Lesen)
Mein Englisch ist ziemlich gut, falls es dich interessiert. (was es anscheinend tut)
Aber du bist mir langsam zu anstrengend. Man muss dir ja alles erklären. ³³²Eimachen_.._

311

Montag, 18. November 2013, 18:51

Gibts ne Einschätzung wann man mit Ep. 7 rechnen kann? Nein ich will keinen Druck machen, will nur mit meiner Freundin den Abend planen :D

Caedmon45

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Berlin

Beruf: freiberuflich Film/TV

  • Nachricht senden

312

Dienstag, 19. November 2013, 00:40

Kann mir mal bitte einer sagen wann die englischen Subs für Folge 10 kommen, dann kann ich nämlich die Subs schon mal lesen bevor die Folge läuft. Ist nämlich auch spannend.

313

Dienstag, 19. November 2013, 01:36

@Jehuty
Wenn ich den bisherigen Verlauf der Veröffentlichungen nehme und linear extrapoliere, dürftest du den Sub noch pünktlich zum Staffelfinale haben, keinesfalls aber vorher... :D
Im Ernst, ich habe mir die letzten Folgen einfach auf Englisch angesehen und entgegen der Meinung der Subber festgestellt, dass Homeland sogar äußerst leicht zu verstehen ist. Von daher können sich die von mir aus ewig Zeit lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glacios« (19. November 2013, 04:36)


314

Dienstag, 19. November 2013, 10:22

Zitat

Von daher können sich die von mir aus ewig Zeit lassen.




jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

315

Dienstag, 19. November 2013, 10:29

dass Homeland sogar äußerst leicht zu verstehen ist

find ich auch, wer 24 gesehn hat mit vo s der wird homeland auch gut sehn"mitlesen"können .
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





316

Dienstag, 19. November 2013, 11:12

Das einzige, was bei Subs zählt, ist Geschwindigkeit. Niemand braucht Subs in Bluray-Qualität von professionellen Übersetzern. Derjenige wartet dann eh auf das deutsche BluRay-Release, wo man all das bekommt.
Rechtschreibfehler und minimale Asynchronität - das würden 99% des Klientels in Kauf nehmen für die Hälfte der Bearbeitungszeit.
Immer wieder prickelnd wenn Jemand meint für 99% der User zu sprechen. Nur weil eine Gruppe am lautesten ist bedeutet das nicht das Diese auch die grösste ist. Ich hatte mir die letzte Folge von "The walking Dead" bei einem Serienboard geladen weil ich dachte die Untertitel wären von hier.
Die Rechtschreibfehler waren das kleinste Problem, bei Umlauten standen da nur wirre Zeichen, bei zwei Wörtern mit Umlauten in einer Zeile war die Zeile verschwunden bevor man die Wörter entschlüsseln konnte um es mal etwas zugespitzt auszudrücken.
Das Ganze hat den Seriengenuss schon geschmälert, das war die einzige Folge die ich nochmal auf deutsch geschaut hatte obwohl ich sie schon auf englisch kannte.

Von mir aus verlangt Kohle für eure Subs
Damit könnt ich auch leben, Casuals können pro Folge bezahlen, Suchtis wie ich hätten die Möglichkeit auf ein Abo, das wäre schon was. Allein wenn man Anschaut wie viele Leute sich nur bei der aktuellen Staffel von Homeland bedankt haben lässt sich da ein Potenzial erahnen.
Ist halt einzigartig, weil es für viele die einzige Möglichkeit wäre die Serien zu verstehen.
Die TV Sender kommen ja grad erst auf die Idee Serien im Orginalton anzubieten, und soweit ich weiss sind das nicht mal aktuelle Stafeln.

Lange Rede kurzer Sinn, ich will meine Lieblingserien nicht nur konsumieren, ich will sie geniessen und mit 0815 Subs geht das nicht. Ich jedenfalls kann das nicht.

317

Dienstag, 19. November 2013, 11:19

Das würde ich überhaupt nicht so laut schreiben.
Das denkt sich das Finanzamt auch und schaut da sehr genau hin.
Ratz-fatz ist hier dicht.

318

Dienstag, 19. November 2013, 11:46

Spenden für den Unterhalt des Servers werden gerne angenommen.
Bezahlung für einzelne Subs wird es nicht geben, da SubCentral keinen kommerziellen Zweck verfolgt.

319

Dienstag, 19. November 2013, 18:12

Wird das hier so ein ewiges Drama wie bei der 8.Staffel How I Met Your Mother wo sich die Übersetzungen immer weiter verschleppen und man 3 Monate auf die letzten Übersetzungen warten muss?

Ich verstehe nicht wieso man nicht einsieht das es so nicht funktioniert und deswegen umdisponiert indem man die Korrekturleser wechselt.
Ich habe den Eindruck das man hier den Fakt stur ignoiert das es nicht so optimal wie bei anderen Serienübersetzungen funktioniert.

Ich weiß das ihr, liebe Subber, ein Privatleben habt und es ehrenamtlich tut. Ich (und viele andere sicherlich auch) haben vollstes Verständnis wenn der Sub mal länger dauert aber das hier scheint eher chronisch zu sein.
Ich finde es Schade um die Serie das die Verantwortlichen nicht auf die Kritiken reagieren bzw. das sie einfach so weitermachen wie bisher.

Ich würde es sehr begrüßen wenn man sich dem Problem annimmt.


In Frieden und Vielen Dank

320

Dienstag, 19. November 2013, 18:13

Englische Subs

Zur Not wenn eurer eigener Druck so hoch ist schaut euch die Folgen in Englisch an. Ich schaue jetzt schon regelmäßig die neuen Folgen von Homeland, The Mentalist und HIMYM mit englischen Untertiteln (weil man das Audio manchmal schlecht versteht, jedenfalls ich als Deutscher) an und das geht inzwischen auch recht gut. Habe mein iPhone mit nem Übersetzer daneben liegen und wenn ich manchmal nen Wort brauche, halte ich gegebenenfalls kurz an und schlage es nach. Von Zeit zu Zeit muss ich weniger Wörter nachschlagen und auch generell hilft es, wenn man Englisch hört, auch einem selbst beim Englisch reden (z.B. in der Schule). Man bekommt dann einfach "ein Gefühl dafür", während die anderen noch stotterndes Schulenglisch reden.

Versucht es mal. Klar die ersten Male sind nicht einfach, aber irgendwann läuft es immer besser! Nur Mut :)