Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 12. November 2013, 23:59

Ich habe mich bisher immer zurückgehalten und mich im Stillen gefreut.Erst einmal ein großer Dank an die Subber für die gelungene Arbeit bei BB und jetzt auch bei Homeland.Wie sich hier manche aufregen ist echt das letzte und ziemlich Respektlos, die Leute hier investieren viel Zeit (kostenlos) um hier eine große Masse an Leuten zufriedenzustellen,was niemand sieht, aber solange der Sub einen bis 2 Tage später kommt, wird gleich rumgepöbelt, da ich mich selbst mal daran versucht habe, weiss ich wieviel Arbeit das ist, von daher bleibe ich bei der Devise: Der Sub kommt, wenn er kommt...der Rest kann wie oben schon gesagt den VO kucken, selber subben oder seinen Account löschen ^^

262

Mittwoch, 13. November 2013, 18:11

wirds heute evtl. was mit dem sub?
"He won't be a boy forever.. and winter is coming." (Eddard Stark)

263

Mittwoch, 13. November 2013, 20:59

Die Verwöhnung mancher User hier ist wirklich traurig. Wie mit Sicherheit schon mehrfach erklärt wurde kommen die Subs wenn sie kommen! Nur weil bei Supernatural oder anderen Serien die Subs regelmäßig erscheinen, heißt es nicht, dass es bei Homeland genauso sein muss.

Habt Geduld und merkt euch einfach mal, dass die Subber hier im Forum keinen bestrafen wollen nur weil die Subs etwas hinten dran sind ;)

264

Mittwoch, 13. November 2013, 21:43

ich würde für alle die nur meckern die subs sperren :)
widerlich ist das!!!! Aber das ist die heutige Gesellschaft ...

265

Mittwoch, 13. November 2013, 22:23

Okay also gut, vorab möchte ich mich natürlich erstmal bei den Subbern hier bei SubCentral für ihre Mühen und ihre aufgebrachte Zeit bedanken und finde auch ihre Geduld mit den Usern beachtlich. Ich lese jetzt bei Sons of Anarchy und Homeland schon die ganze Zeit nebenbei mal mit, zu Beginn wars nur um zu erfahren wann ich ungefähr mit dem Stream rechnen sollte, danach weil ich anfing mir die Folgen selbst "zusammenzubasteln".
Außerdem möchte ich noch anmerken, dass mein doch eher beleidigender Post gerne gelöscht werden kann, wenns jemandem nicht gefällt, ich nehms niemandem übel, auch wenn das ohnehin niemanden abhalten würde :)

Zuerst einmal zu den Usern die hier so ihre Kommentare ablassen: Was zur Hölle ist los mit euch ?! Um jetzt nicht dieselben Argumente wie die zig anderen vor mir von wegen Dankbarkeit, Geduld, Reallife etc anzuführen, formulier ich es mal anders. Was für ein jämmerliches Scheißleben habt ihr eigentlich ?! Ich meine klar, ich freu mich auch darüber wenn ein Sub fertig wird, und umso früher umso besser, aber ihr müsst doch noch was anderes zu tun haben als den ganzen Tag vorm PC zu hocken und irgendwelche Pöbeleien hier anzufangen ? Wobei die Leute die zwar nicht rumpöbeln, aber den ganzen Tag mit refreshen beschäftigt sind irgendwie schon genauso armselig sind. Habt ihr keinen Beruf, keine Familie, keine Freunde ? Oder könnt ihr euch nicht zumindest selbst irgendwie im Stillen beschäftigen, wenn ihr schon auf Kosten der anderen arbeitenden Bürger trauriges Leben lebt. Und nur um jetzt irgendwelche anderen Kommentare eurerseits vorwegzunehmen, mich interessiert erst gar nicht ob ihr wirklich eine Familie, einen Beruf oder gar ein Leben hat. Ihr braucht auf meinen Kommentar nicht antworten. Lasst es bleiben, es interessiert mich nicht. Erzählt es jemand anderem. Auch wenn ich mir das Recht lasse, dann doch noch auf eventuelle Antworten einzugehen ;).

Jetzt nochmal zu den Subbern: Ich kann echt nicht verstehen, warum ihr die so fertigmacht. Ich hab auch das Gefühl, dass einige der Subber mit dem Job etwas überfordert sind und ich kann auch verstehen, dass es blöd ist wenn man von den Subbern Ankündigungen über bestimmte Releasetermine erhält, die dann nicht eingehalten werden. Aber es ist nunmal so, dass bei Leuten die ein Leben haben, im Gegensatz zu euch, immer mal was dazwischen kommen kann und wenn sie bewusst einfach keine oder kaum Informationen geben, um die User nicht zu enttäuschen, ist dies auch wieder falsch, weil die User ja wissen möchten wann sie mit dem Sub zu rechnen haben und eine mangelnde Informationspolitik seitens den Subbern ja "überhaupt nicht gehe". Entscheidet euch mal! Außerdem ist es doch jetzt auch keine Neuheit mehr, dass der Sub von Homeland etwas länger braucht (auch im Vergleich zu Sons of Anarchy, wo die Folgen meist deutlich länger sind, liebe Subber ;)), da muss man doch nicht jede Woche bei jeder Folge denselben Aufstand machen, ist doch schließlich nicht das erste Mal. Und ich will euch noch ein weiteres Mal erinnern: Es ist ne scheiß Serie verdammt, davon hängt nicht euer Leben ab! Na und, wenns mal länger dauert ? Who Cares ? Dealt with it!
Und was ich jetzt ehrlich gesagt ganz besonders daneben finde ist Seco diesmal so fertig zu machen, ich mein nimms mir nicht übel Face, aber normalerweise ist Face of Boe der, der da länger braucht, bzw dann nochmal für stärkeren Verzug verantwortlich ist. Soweit ich das mitbekommen habe ist das bei Seco jetzt das erste Mal. Aber ich kann mich auch gut irren, ist nur so wie ichs wahrgenommen habe.

Eigentlich wollte ich mir ein Kommentar auch verkneifen, außer vielleicht einem kleinen "Danke", aber diesem ganzen Bitchfight der hier tobt, der zugegeben anfangs noch ziemlich lustig war, musste ich auch einfach mal einen unproduktiven Post meinerseits hinzugeben. Obwohl ich die Leute, die da immer ihre unendliche Dankbarkeit posten und allen mitteilen wie unglaublich dankerfüllt sie über die Arbeit der Subber sind, irgendwie auch schon ziemlich lustig finde; Ich mein klar sie leisten große Arbeit und ich finde das schon bemerkenswert, aber deswegen muss sich ja nicht alle paar Stunden n neuer Idiot finden der mit genau denselben Argumenten die Subber mit einem weiteren Post, der übrigens genauso sinnfrei wie die ganzen Haterposts ist, von der Arbeit ablenkt. Schließlich machen sie es auch freiwillig.

Und noch zu guter letzt: Werfe mir jetzt bitte keiner vor, dass ich diese Nachricht geschrieben habe, weil es mir ja angeblich soo unwichtig sei wann der Sub käme. Hab ich nie gesagt. Ich freu mich über Homeland, ich freu mich über Sons of Anarchy und auch über The Walking Dead. Und wenn ich abends dann ne Folge zu gucken habe, macht das Spaß. Wenn nicht schreib ich ne Haternachricht ins SubCentral-Forum ;) Denn das macht mir auch Spaß.
Und auch nochmal an alle Leute, die das nicht betrifft, was ich geschrieben habe: Fühlt euch einfach nicht angesprochen!
Achso und wenn die anderen sich beleidigt fühlen, ist das durchaus richtig so ...

266

Mittwoch, 13. November 2013, 23:03

ähm... lol? :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

267

Mittwoch, 13. November 2013, 23:16

Werfe mir jetzt bitte keiner vor, dass ich diese Nachricht geschrieben habe, weil es mir ja angeblich soo unwichtig sei wann der Sub käme. Hab ich nie gesagt. Ich freu mich über Homeland, ich freu mich über Sons of Anarchy und auch über The Walking Dead. Und wenn ich abends dann ne Folge zu gucken habe, macht das Spaß. Wenn nicht schreib ich ne Haternachricht ins SubCentral-Forum ;) Denn das macht mir auch Spaß.


Ich würde sagen: Das musste einfach mal RAUS!! :wütend: und dem gesamten Post ist wenig hinzuzufügen.

Übrigens: Kompliment für Rechtschreibung und Zeichensetzung. Das ist bei so nem langen Text leider überhaupt nicht mehr selbstverständlich.

widerlich ist das!!!! Aber das ist die heutige Gesellschaft ...
:auslach:
"He won't be a boy forever.. and winter is coming." (Eddard Stark)

268

Donnerstag, 14. November 2013, 12:46

ohne Worte

:gruss:







(Chapeau= bedeutet in der Schweiz, ich ziehe den Hut vor jemanden, also Hochachtung für den Beitrag von Grünschnabel Dexter 11)

269

Donnerstag, 14. November 2013, 14:43

so langsam bin ich schon etwas enttäuscht und verärgert. toll, dass ihr subber euch zeit nehmt und für uns fans die subs kostenfrei zur verfügung stellt. nur wenn jemand schon hilfe anbietet, beim subben zu helfen und fehlende zeit der grund für die verspätung ist, dann sollte man meiner meinung nach die hilfe doch auch in anspruch nehmen. so langsam wäre ja der sub für S03E07 schon fällig :)

ich hoffe es gibt bald neues :) nix für ungut! danke für eure arbeit!

270

Donnerstag, 14. November 2013, 14:50

Bitte lesen Sie hier -> Klick!

271

Donnerstag, 14. November 2013, 14:58

Zitat

Na und, wenns mal länger dauert ? Who Cares ? Dealt with it!


Word! (Extra ne Spinne für Sanni :shifty: )



Zitat

Und was ich jetzt ehrlich gesagt ganz besonders daneben finde ist Seco diesmal so fertig zu machen (..) Soweit ich das mitbekommen habe ist das bei Seco jetzt das erste Mal. Aber ich kann mich auch gut irren, ist nur so wie ichs wahrgenommen habe.


Jo war das erste mal, dass ich zum Sonntag nicht fertig geworden bin.
Aber das hatte auch seine Gründe, ich sage nur: Rohrbruch im Keller, gestank im Haus, am Wochenende, Klempner not available am we.

272

Donnerstag, 14. November 2013, 15:00

Zitat

Aber es ist nicht immer möglich, in ein Projekt zu kommen, das man sich wünscht.
Da die Verzögerung aber ja bereits seit mehreren Folgen sehr nervig ist sollte man trotzdem vielleicht darüber nachdenken andere mitarbeiten zu lassen.

Zitat

"...Probies verzögern in der Regel den Release eines Subs mehr, als dass sie ihn beschleunigen."
Noch länger kann es auch mit Probies kaum dauern, denke ich.

Wie gesagt: großen Respekt für Eure Arbeit. Ist aber trotzdem schade, dass es immer ewig dauert. Für HOMELAND S03 stehen oft bereits schon nach Stunden, spätestens nach ein, zwei Tagen Subs in französisch, bulgarisch, griechisch, persisch, portugiesisch,... zur Verfügung. Deutsch?! Leider nein :(

273

Donnerstag, 14. November 2013, 15:13

Zitat

Da die Verzögerung aber ja bereits seit mehreren Folgen sehr nervig ist sollte man trotzdem vielleicht darüber nachdenken andere mitarbeiten zu lassen.


Ist bereits geschehen, mooniz subbt jetzt mit, falls noch nicht gesehen.

Zitat

Noch länger kann es auch mit Probies kaum dauern, denke ich.


Das Ding ist, dass manche Probies anfangen und merken:
"Hey, ziemlich viel arbeit. Ich glaub, ich lass es lieber und melde mich nicht mehr."
schon alles 10x erlebt und s.O.

Zitat

Für HOMELAND S03 stehen oft bereits schon nach Stunden, spätestens nach ein, zwei Tagen Subs in französisch, bulgarisch, griechisch, persisch, portugiesisch,... zur Verfügung. Deutsch?! Leider nein :


Andere Länder, andere Sitten.
Subben ist Bürokratie pur, wir müssen für jeden Sub einen Antrag beim
Ministerium für Timings und VOs einreichen, dauert immer so 2-3 Tage bis wir grünes Licht bekommen.

274

Donnerstag, 14. November 2013, 18:39

Absolute Zustimmung!

Ich will die ehrenamtliche Arbeit der Subber hier gar nicht schmälern, aber bitte stellt doch die unkorrigierte Fassung direkt online. Dann kann der Korrektor sich die Zeit lassen die er braucht und jeder User hat die Wahl ob er nun sofort gucken oder länger auf eine wie auch immer korrigierte Fassung warten will...

275

Donnerstag, 14. November 2013, 19:19

Liebe Subber !

Bitte macht das ganz genau so weiter wie ihr das für richtig haltet. Ob ich ne Folge Homeland fünf Tage früher sehen kann oder nicht ist doch sowas von sch...
Ihr wollt nur gute und korrekte Subs rausgeben, so würde ich es auch machen. Volle Zustimmung von mir !!!
Ich freue mich über jeden, egal wann er kommt. Als würde man sterben wenn der Sub erst später kommt, so ein Kindergarten ist kaum noch auszuhalten.
Würde die Kraft hier zu schreiben sinnvoll umgesetzt werden, wäre unser Land unschlagbar Produktiv :-)
In diesem Sinne !

276

Donnerstag, 14. November 2013, 19:21

Word! (Extra ne Spinne für Sanni )


:huh: hm? für mich? wieso? was hab ich mit spinnen zu tun? :D

277

Donnerstag, 14. November 2013, 19:24

ist ja echt hardcore was hier manche ablassen,bloß gut das ich immer warte bis die komplette staffel auf platte ist und gesubbt ist.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

278

Donnerstag, 14. November 2013, 19:25

Liebe Subber !

Bitte macht das ganz genau so weiter wie ihr das für richtig haltet. Ob ich ne Folge Homeland fünf Tage früher sehen kann oder nicht ist doch sowas von sch...
Ihr wollt nur gute und korrekte Subs rausgeben, so würde ich es auch machen. Volle Zustimmung von mir !!!
Ich freue mich über jeden, egal wann er kommt. Als würde man sterben wenn der Sub erst später kommt, so ein Kindergarten ist kaum noch auszuhalten.
Würde die Kraft hier zu schreiben sinnvoll umgesetzt werden, wäre unser Land unschlagbar Produktiv :-)
In diesem Sinne !

Naja 5 Tage ist auch bissl untertrieben. 2 Wochen sind aber schon heftig für ein Sub. Aber stimme dir zu, unvollständige Subs (und dazu zählt auch die Korrektur) würde ich auch nicht rausgeben.

279

Donnerstag, 14. November 2013, 23:11


2 Wochen sind aber schon heftig für ein Sub.


2 wochen????
wo lebst du denn? oder bist du einer der gerne aufrundet und dann vergißt, daß man auch mal geben soll? :ironie:

280

Freitag, 15. November 2013, 00:04

Episode 2 waren 2 Wochen. OK der jetzige war mal paar Tage früher..oh ha war ja Pfeilschnell

Schon Mist wenn man klugscheissen will und null plan hat. :thumbsup:

Aber ich bin dankbar über jeden Sub hier. Andere Subber brauchen ein Tag oder 2 (und das sind ne Menge subber),...Homeland braucht eben zweistellige Tage.

Wer repräsentiert Subcentral besser :bierkasten:
Oh da kommen wieder erinnerungen an das Super Strike Back Team :marlboro: