Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 3. November 2013, 22:16

:facepalm:
bis dienstag?
würde den sub auch ohne korrektur nehmen

222

Sonntag, 3. November 2013, 22:29

:facepalm:
bis dienstag?
würde den sub auch ohne korrektur nehmen

Der Sub wird trotzdem erst nach der Korrektur released...

223

Montag, 4. November 2013, 10:16

:facepalm:
bis dienstag?
würde den sub auch ohne korrektur nehmen

Der Sub wird trotzdem erst nach der Korrektur released...
Tja, das ist zwar schade, aber leider nicht zu ändern. Ich würde auch keine unkorrigierten Subs rausgeben, die sich dann womöglich in Windeseile im Netz verteilen und - mit ein wenig Pech - ein schlechtes Licht auf die Subber wirft.

Ich hatte zwar gehofft, heute abend nach der Abends gucken zu können - aber ich halte es noch ein wenig aus ;)

Danke für die Info.

224

Montag, 4. November 2013, 13:32

Ich hatte zwar gehofft, heute abend nach der Abends gucken zu können - aber ich halte es noch ein wenig aus ;)
So was hoffe ich hier (Homeland) jedes Wochenende!

225

Montag, 4. November 2013, 17:37

Bloß nicht meckern, sonst macht der Duisburger Korrekturleser den Thread wieder zu :rolleyes:

226

Montag, 4. November 2013, 17:54

Bloß nicht meckern, sonst macht der Duisburger Korrekturleser den Thread wieder zu :rolleyes:


Und was ist so wichtig an seinem Wohnort, dass man ihn gleich noch mitnennen muss? :rolleyes:

227

Montag, 4. November 2013, 19:36

ich will die Diskussion hier nicht anstoßen, aber vielleicht bei euch intern: Ihr seht doch, dass es immer an der Korrektur scheitert. Könnt ihr da nicht 2 Leute bereithalten? Offensichtlich hat euer Korrekturleser andere Prioritäten als die Aufgabe erfordert...
Wie gesagt, solltet ihr intern mal diskutieren, da ihr euch ins Zeug legt und dann scheitert es an sowas.

228

Montag, 4. November 2013, 19:52

dass die meisten meinen, nur ein schneller Sub ist ein guter Sub, ist bekannt.
Das wäre für mich aber nur das Sahnehäubchen für einen guten Untertitel.
Meiner internen Meinung nach ist alles schnell genug, das vor der deutschen Synchro erscheint.

229

Montag, 4. November 2013, 20:17

ich will die Diskussion hier nicht anstoßen, aber vielleicht bei euch intern: Ihr seht doch, dass es immer an der Korrektur scheitert. Könnt ihr da nicht 2 Leute bereithalten? Offensichtlich hat euer Korrekturleser andere Prioritäten als die Aufgabe erfordert...
Wie gesagt, solltet ihr intern mal diskutieren, da ihr euch ins Zeug legt und dann scheitert es an sowas.

Verstehe nicht was der Korrektor für Prioritäten haben soll. Es ist und bleibt umsonst, daher ist es wurst wann der Sub erscheint. Du kannst ihm ja auch dein Hartz 4 schicken, damit er seine freundliche Arbeit für dich extra macht, oder du gibst bei Itunes die 3 Euro für nen Sub aus. Immer dieses Gemeckere. Installiere dir nen RSS Reader, dann weißt du genau wann der Sub fertig ist. So mache ich es, leider sind die Threads in letzter Zeit nur noch von solchen Comments voll und ich ärgere mich jedes Mal, wenn mir Liferea nur wieder so ein blöden Kommentar anzeigt. Daher wäre ich für eine Sperrung des Threads, damit die Leute die die Geduld für einen kostenfreien und gut übersetzten und korrigierten Sub aufbringen können und mein RSS-Reader endlich wieder nur erscheinende Subs anzeigt.

Edit "by sternenkind23" Zitat repariert.

230

Montag, 4. November 2013, 22:01

Ruhe bewahren

An alle, die an den Subs arbeiten: Danke für Eure Arbeit. ich hätte keine Lust dazu...
An alle, die meckern: abwarten und nen leckeren Tee trinken! Und dabei viell mal ein Buch lesen?!

231

Montag, 4. November 2013, 23:28

Zitat

ich will die Diskussion hier nicht anstoßen, aber vielleicht bei euch intern: Ihr seht doch, dass es immer an der Korrektur scheitert. Könnt ihr da nicht 2 Leute bereithalten? Offensichtlich hat euer Korrekturleser andere Prioritäten als die Aufgabe erfordert...
Wie gesagt, solltet ihr intern mal diskutieren, da ihr euch ins Zeug legt und dann scheitert es an sowas.

er hat recht und die frage ist durchaus berechtigt! und ich bin trotzdem dankbar... ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

232

Montag, 4. November 2013, 23:49

Ihr seht doch, dass es immer an der Korrektur scheitert. Könnt ihr da nicht 2 Leute bereithalten?


Bin da absolut deiner Meinung. Ich verstehe total, dass RL immer vor gehen muss, aber für solche Fälle einen "Auswechsel"-Korrekturleser auf der Bank zu haben, wäre schon von Vorteil und würde letztlich der Effizienz der Subber (die immerhin schon am Samstag fertig waren) auch gerecht.
"He won't be a boy forever.. and winter is coming." (Eddard Stark)

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

233

Dienstag, 5. November 2013, 00:07

Wenn ich es richtig sehe, scheitert es daran, dass hier kein "Auswechselspieler" für die Korrektur auf der Bank sitzt und mit den Füßen scharrt.

Es gibt wohl nur die "Stammspieler" im Spiel und wenn da mal was dazwischen kommt, verzögert es leider das "Spielergebnis", also die Fertigstellung der Subs. Die "Spieler" hier sind nur Amateure und keine gut bezahlten Profis.

Wir Nutznießer können jetzt also nur abwarten und Tee trinken, wie schon einer meiner Vorredner geschrieben hat :kaffee: und uns über jeden neuen Sub freuen.
LG Jamb :lovesc:

234

Dienstag, 5. November 2013, 00:36

Dieser Thread wird ganz schön unsinnig genutzt.

Immer wieder diese sinnlosen Diskussionen weil Leute nicht auf die Subs warten können....

Meine Güte! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

235

Dienstag, 5. November 2013, 10:33

Leute,

ihr wisst doch jetzt, dass der Sub heute kommt.
Ob ein Tag mehr oder weniger, kommt vor, bleibt entspannt, ist doch Latte
Hauptsache ihr wisst bescheid.
Ich finde es auch irgendwie unfair Face gegenüber, der schon seit Staffel 1 dabei ist.

Achja, an alle Labernasen:


236

Dienstag, 5. November 2013, 12:47

Ob ein Tag mehr oder weniger, kommt vor, bleibt entspannt, ist doch Latte



*Made my Day* :hit:

237

Dienstag, 5. November 2013, 16:47

Hauptsache ihr wisst bescheid.

hauptsache du hast spass am subben :D

.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

238

Dienstag, 5. November 2013, 17:01

Hauptsache ihr wisst bescheid.

hauptsache du hast spass am subben :D





Beiträge: 514

Beruf: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Nachricht senden

239

Dienstag, 5. November 2013, 17:22

Ihr beiden Spinner :lachen:

240

Donnerstag, 7. November 2013, 11:33

der ganze thread ist doch sinnlos :D wann der sub kommt dann kommt er sagt man doch ;D homeland is eine meiner lieblingsserien und ich bin mehr als gail auf den sub und wenn er nunmal länger dauert freut mich das zwar nicht aber jammern in diesem thread beschleunigt das ganze auch nicht xD ich bin dankbar für die kostenlose arbeit die hir verrichtet wird :O