Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 20. Oktober 2013, 18:15

Ok, das ist doch mal eine sehr klare Aussage. Pappt die doch mal irgendwo weiter vorne rein, dann sollte es vielleicht ruhiger werden.

Alles wie gehabt bedeutet aber auch, dass die Subber mit ihrer Entscheidung leben und den Diskurs mit den Usern ertragen müssen.

"kolay gelsin" wie der Türke sagt, "Es soll euch leicht fallen"

Beste Grüße aus der Türkei :)

WinBug

182

Sonntag, 20. Oktober 2013, 19:07

Traurig!

Schon traurig, was aus subcentral geworden ist.
Habe den "Spaß" hier mal ein paar Tage verfolgt und muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

Einige User benehmen sich daneben --- die Subber benehmen sich z.T. noch schlimmer und setzen alles dran, dass sie die User vergraulen --- und die Mods fangen an (wenn auch zum Teil sehr beiläufig) die User zu beleidigen statt hier und da mal etwas angebrachte Kritik anzunehmen und eine sinnvolle Problemlösung anzustreben!

Jeder hat mit seinem Standpunkt in gewisser Weise recht:

Es ist Mist, dass die Subs so extrem verzögert kommen. NERVEN BRINGT ABER KEINEN WEITER, LIEBE USER!

Das Team hat auch noch andere Lebensinhalte, als zu subben - sollte also klar sein, dass das subben nicht die Hauptpriorität ist. WENN IHR MIT DEM PROJEKT ÜBERFORDERT SEID (was meinem Meinung nach der Fall ist) DANN GEBT ES AB ODER LASST EUCH HELFEN, WENN HILFE ANGEBOTEN WIRD, LIEBE SUBBER!

Die Mods versuchen die Seite und dass Team zu schützen - ist klar und soll auch so sein. DENKT BITTE MAL NACH, BEVOR IHR USER REGELRECHT ANGREIFT ODER VERSUCHT, SIE ALS IDIOTEN HINZUSTELLEN - DAMIT SCHADET IHR NUR DER SEITE, DEN SUBBERN UND EUREM RUF, LIEBE MODS!



So - nun hoffe ich einfach mal, dass Face heute mit der Korrektur fertig wird - dann wird es hier hoffentlich mal wieder etwas freundlicher...

183

Sonntag, 20. Oktober 2013, 19:23

Zitat

So - nun hoffe ich einfach mal, dass Face heute mit der Korrektur fertig wird
da habe ich bei der Dauer trotz des Erfolges dieser Serie meine Zweifel.

Mich beschleicht ein wenig der Verdacht, das je grösser das Gemotze je länger die Dauer! (was ich verstehen kann)

Allerdings verstehe ich auch die User, die sich wundern das die letzten Gurkenserien (bezogen auf Erfolg und Einschaltquote) seltsamerweise schneller zu haben sind.

Man wird sehen...

184

Sonntag, 20. Oktober 2013, 20:00

Ich möchte nochmal kurz etwas sagen...
Ich weiß, dass ich mich heute mit meinen Antworten teilweise sicherlich nicht gerade vorbildlich verhalten habe, aber ich habe eine sehr lange Zeit nur still mitgelesen und mir meinen Teil gedacht. Doch irgendwann reißt jedem mal der Geduldsfaden und heute war es bei mir soweit. Ich hätte am besten gar nicht reagieren sollen, aber es überkam mich nunmal. Das hier ist nicht der erste Thread, in dem es dermaßen ausartet und da staut sich so einiges an.

Ich kann euch User verstehen. Ich kann nachvollziehen, dass es nervt, wenn man lange warten muss. Die Gründe, warum es dazu kommen kann, hängen wahrscheinlich jedem zum Hals hinaus, darum verzichte ich darauf, das nochmal zu erläutern.
Und es stimmt, dass ein gewisser Informationsfluss wünschenswert wäre. Leider kann man keinen dazu zwingen, aber ich versuche gerade etwas in diese Richtung anzustoßen.

Ihr müsst nur auch verstehen, dass es wirklich keinem etwas bringt, wenn man sich hier gegenseitig angreift. So sind die Subber/Korrekturleser damit beschäftigt, sich zu rechtfertigen oder einfach nur zu lesen, was hier so steht, die Mods sind damit beschäftigt zu lesen, einzugreifen und sich um gewisse Dinge zu kümmern, wenn es ausartet und somit wird jeder vom Subben, Korrigieren und Timen abgehalten und der Release verzögert sich noch weiter. Ich beispielsweise hatte mir vorgenommen, heute The Blacklist zu subben. Leider war ich nun die gesamte Zeit, in der ich zu Hause war, damit beschäftigt, mich um solche Themen wie hier zu kümmern. Ergo: ich habe kein einziges Item gesubbt.
Es bringt einfach niemandem etwas.

Dann wollte ich noch anmerken, dass mit den Hilfsangeboten sehr wohl umgegangen wird. Wenn Subs geschickt werden, werden sie angeschaut und wenn es wirklich eine Untersützung wäre, muss im Team abgestimmt werden, ob es sinnvoll wäre, dieses aufzustocken. Das neue Mitglied muss dann jedoch auch zuverlässig sein. Es ist leider schon sehr häufig vorgekommen, dass der Elan bei einem Sub vorhanden war und viele Personen später dann einfach nicht mehr auftauchen. Dies führt dann wieder zu Verzögerungen. Sowas muss also gut abgesprochen werden, was auch seine Zeit dauert. Und das ist gerade aktuell der Fall.
Und es ist ein Irrtum, wenn man glaubt, je mehr Teammitglieder, desto schneller kommt der Sub. Je mehr Teammitglieder vorhanden sind, desto höher ist der Aufwand für die Koordination.

Vielleicht kann der ein oder andere das ansatzweise nachvollziehen und denkt nun nochmal darüber nach, bevor er hier wieder eine Diskussion vom Zaun bricht ;)

185

Sonntag, 20. Oktober 2013, 20:20

@sanni
danke für deine worte!!!

186

Sonntag, 20. Oktober 2013, 20:33

@sanni
danke für deine worte!!!


Danke für deinen Dank. Das tut nach so nem Tag mal gut ;)

187

Sonntag, 20. Oktober 2013, 20:59

Fehler

Hey Sanni,
sehr guter Schritt aus Richtung der Subber. Top.
Das du versuchst etwas in Richtung Informationsfluss anzustoßen ist lobenswert.
Evtl. solltet ihr sogar sowas in die internen regeln aufnehmen - ist einfach wichtig. Die Community lebt von den subs sowie SC von der Community. Da sind frühzeitige Informationen, wie auch Verständnis, unverzichtbar.
Super das etwas passiert.
Weiter so....

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nerospeed« (20. Oktober 2013, 21:21) aus folgendem Grund: Mobiles tippen bringt Fehler :)


188

Sonntag, 20. Oktober 2013, 22:41

Kommt heute noch was? :(

189

Sonntag, 20. Oktober 2013, 22:59

so sicher wie ich noch nen weiteres mal kohle spenden werde

190

Sonntag, 20. Oktober 2013, 23:08

Wenn ihr euch bei "heute" nicht unbedingt auf genau 00:00 Uhr versteift, dann kommt heute noch was.

191

Sonntag, 20. Oktober 2013, 23:11

Wenn ihr euch bei "heute" nicht unbedingt auf genau 00:00 Uhr versteift, dann kommt heute noch was.

Cool...Dann kann ich mir ja schnell noch Strike Back Staffelfinale reinpfeifen. Thanks für die schnelle Antwort :thumbup:

192

Sonntag, 20. Oktober 2013, 23:12

Die Informationspolitik hier fängt langsam an zu stinken, wie ein Zombie bei "The Walking Dead" ....

Es sollten einfach keine untoten Ankündigungen mehr gepostet werden... schon Anfang der Woche hieß es "Heute Nacht kommt der Sub".
Nur deshalb läuft auch diese sich immer im Kreis drehende Zombie-Diskussion hier.

Falls der Sub nur zurück gehalten wird, um die ständig mosernden User zu "bestrafen", ist dieses Niveau nicht nur untot, sondern längst verfault!!! :facepalm:
"He won't be a boy forever.. and winter is coming." (Eddard Stark)

193

Sonntag, 20. Oktober 2013, 23:25

Falls der Sub nur zurück gehalten wird, um die ständig mosernden User zu "bestrafen", ist dieses Niveau nicht nur untot, sondern längst verfault!!!


auf so eine idee würde hier niemand kommen. und das meine ich nicht ironisch.

194

Sonntag, 20. Oktober 2013, 23:36

also ich finds scheiße dass der ganze frust (den ich verstehen kann) auf sanni oder andere mods abgeladen wird, da sie nix dafür können

195

Sonntag, 20. Oktober 2013, 23:42

Wahrscherinlich liegt es an der fortgeschrittenen Uhrzeit, dass man dir den Job des Moderators inhaltlich erklären muß?

196

Sonntag, 20. Oktober 2013, 23:43

bin ganz auge

197

Sonntag, 20. Oktober 2013, 23:50

1. man schlage bei Wiki nach- wegen-> Mod-Job -inhaltlich.
2. Ist es wie beim subben: freiwillig. Man muß nicht.
3.Könnte man es wie die Subber machen: man machts einfach nicht.

198

Sonntag, 20. Oktober 2013, 23:55

und weiter?....sorry kann ich aber erst morgen lesen....wegen montag und job.....aber lass dich ruhig aus

199

Sonntag, 20. Oktober 2013, 23:56

wer braucht eigentlich noch subs wenn man sich diese ganze scheisse hier reinziehen kann :D Kann es sein das ihr alle hier auch von Showtime oder von abc bezahlt werdet ? jedenfalls habt ihr mich die letzten 20 minuten sehr gut unterhalten dafür möchte ich euch allen danken :P

vieleicht sollte man ab jetzt bei jeder neuen staffel ganz groß in fetter roter schrift schreiben das die subs nicht schneller kommen wenn die leute is herbei heulen sonder das die subs erscheinen wenn sie fertig sind. Das is nur mal so ein vorschlag am rande.

200

Montag, 21. Oktober 2013, 00:02

Das wurde gefühlte 41901034191,34134 Mal gesagt und es war anscheinend für niemanden ein ausschlaggebendes Argument ;)