Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. Oktober 2013, 19:55

Talkthread S01 [Achtung: Spoiler!]

also bin vom pilot positiv überrascht
mag die charaktere bisher (vor allem ingrid) und die story scheint auch ganz interessant zu werden

andrew aus buffy mit einzubauen in dieser art war auch super :D

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 13:15

Eine sehr coole Serie =)
Fand die erste Folge schon total toll.
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

3

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 13:30

Teilweise etwas trashig, aber ich denke, das kann was werden :D

The old Man

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 614

Beruf: Hookys Little Helper

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 14:32

Och, mir hat's gefallen. Und im Gegensatz zu "Eastwick" haben sie nicht erst 4 oder 5 Folgen gebraucht,
um die Geschichte ins Rollen zu bringen.
Das kann noch was werden. Hoffe ich jedenfalls. :thumbsup:

5

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 17:24

wenn du mit trashig so lines wie zb bzgl der meg ryan und kathrine heigl filme, oder

 Spoiler



meinst dann finde ich das eigentlich eher gut und amüsant das sie sich und das ganze film/tv business nicht so ganz ernst nehmen

6

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 20:14

fand die erste folge ok. viel mehr kann man glaube ich noch nicht sagen...
nur schade, dass es vermutlich wieder die übliche schiene wird: love interest hier, love interest da

wieso macht denn niemand mal ne richtig düstere serie im bereich vampire/hexen/werwölfe?

7

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 21:11

definiere düster?

american horror story würde ja mit der diesjährigen staffel die hexen abdecken
und für vampire kommt bald die neue dracula serie die vielleicht erwachsener als tvd und co sein wird

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 23:41

wenn du mit trashig so lines wie zb bzgl der meg ryan und kathrine heigl filme, oder

 Spoiler



meinst dann finde ich das eigentlich eher gut und amüsant das sie sich und das ganze film/tv business nicht so ganz ernst nehmen


Ich finde sowas auch immer schön und lustig, wenn sowas in Filme und Serien eingebaut wird =)
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

9

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 23:52

definiere düster?

american horror story würde ja mit der diesjährigen staffel die hexen abdecken
und für vampire kommt bald die neue dracula serie die vielleicht erwachsener als tvd und co sein wird


hmm wenn ich nur wüsste wie ;)

eben dunkler, ernster.. mehr fokus auf grusel/horror/more tension, anstatt auf schönlinge, romanze und liebeleien

vlt wie die britische miniserie "jekyll" nur noch ernster (lol), will mich mal wieder fürchten und gruseln und iwie das gefühl haben, dass die protagonisten wirklich verzweifelt sind und sich vor angst in die hose machen und sich nicht jeder bösewicht am ende als doch ganz nett und sexy rausstellt ;)




oder vlt wie bedlam.. mit weniger ausgelutschten plots und gemeiner xD

oder wie der film martyrs.. wobei der fast schon wieder zu extrem ist und wohl nur von franzosen gedreht werden kann ;)



ne spur softer, eben iwas wo man nachdem schauen der folge auch noch en gewisses maß an anspannung mitnimmt
und bei weitem natürlich auch nicht so brutal wie martyrs, eher die krasse psychische anspannung des films

schwer zu beschreiben :)

aber mit AHS:Coven, haste nen guten punkt gesetzt, mal schaun was das so bietet.
besonders fröhlich war die stimmung bei AHS bisher ja nicht

und lauter naive, sexy durchgestylte hollywoodschönlinge gabs auch nich'

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »shadow611« (10. Oktober 2013, 00:21)


10

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 21:29

Fand die erste Folge sehr gut.



Düstere Serie Hemlock Grove? Vampir Werwolf sehr düster. Sleepy Hollow bisher eher Gruslig

11

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 22:30

ah cool dass du hier hemlock grove erwähnst.. ich überleg schon die ganze zeit wie die serie hieß in die ich mal reinschaun wollte und bin ums verrecken nicht auf den namen gekommen.. kann ich jez gleich mal nachholen :)

thx :)

12

Montag, 14. Oktober 2013, 22:34

Also ich hoffe mal die hochverehrte Subberschaft hier investiert nicht zu allzuviel Zeit in den Hexenquatsch hier, das kommt sicher bald auf S-RTL oder Kika, ich habe mich spätestens bei der 2.ten Episode immer gewundert wo das eingeblendete Puplikumslachen bleibt - ich wusste gar nicht wo ich lachen sollte.... vielleicht sollte man hier mal ne "Subs für die Kinderecke" - Rubrik aufmachen

13

Dienstag, 15. Oktober 2013, 23:06

Herrlich, ich liebe die Serie! Erinnert mich auch 'bisschen an Charmed.

Team Dash oder Killian? :D

14

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 07:10

Herrlich, ich liebe die Serie! Erinnert mich auch 'bisschen an Charmed.

Team Dash oder Killian? :D

stimmt da konntest du recht haben.. :D

15

Sonntag, 20. Oktober 2013, 21:26

Also habe gerade den Piloten gesehen und bin bis jetzt auch positiv überrascht. Hat hier und da noch ein paar Schwächen, werde aber trotzdem erstmal dran bleiben. Freya find ich im Moment als Schauspielerin nicht so toll, sie kommt mir irgendwie ein bisschen zickig/eingebildet rüber. Ingrid überzeugt meiner Meinung nach aber schon, obwohl hier auch noch Steigerungspotenzial vorhanden ist. Aber die Parallelen zur Charmed sind auf jeden Fall vorhanden. Das Haus sieht von Außen fast genauso aus (ist es das selbe?), dann die magischen Schwestern und anstatt des Buch der Schatten (auf dem Dachboden) gibts anscheinend etwas hinter dem Bücherregal. Was auch immer das sein mag.. Habe die 2.Folge noch nicht gesehen. :)

Außerdem positiv ist mir aufgefallen, das der Erzählfluss nicht zu langsam war und das die einzelenen Hexen charaktermäßig gut vorgestellt wurden. Man bekommt sofort einen guten Eindruck, wer wer ist. Nicht so toll fand ich allerdings die Spezialeffekte, da ist man von anderen Serien doch besserers gewöhnt, die Gestatwandlerin mit den leuchtenden Augen und dem verzerrtem Gesicht fand ich jetzt nicht gerade gruselig oder realistisch. Da gabs schon vor 10 Jahren bei Buffy bessere Masken. :D Nichtsdestotrotz geb ich dem Piloten 7/10 Punkten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gamatus« (20. Oktober 2013, 21:33)