Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 7. Oktober 2013, 17:33

Deutschlandstart ab Ende November

Nach stand von Serienjunkies.de startet The Blacklist am 26.November auf RTLCrime

2

Dienstag, 8. Oktober 2013, 14:16

Supi! Auch wenn ich es nicht auf deutsch schauen werde ist es schön dass die Serie soviel Anklang findet :)

3

Sonntag, 8. Dezember 2013, 16:18

oh man wie lächerlich sich der reddington auf deutsch anhört wie ein 20 jähriger den kann man ghar nicht ernst nehmen :wand: Wieder einmal fällt mir da der alte spruch ein "Dubbing is Evil"

4

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 19:17

oh man wie lächerlich sich der reddington auf deutsch anhört wie ein 20 jähriger den kann man ghar nicht ernst nehmen :wand: Wieder einmal fällt mir da der alte spruch ein "Dubbing is Evil"
nicht nur Red sondern allgemein alle charaktere hören sich schrecklich an, Agent Ressler z.b. ist in der serie auf english eher ein rauer und harter agent (meistens) aber auf deutsch hört er sich an wie nen Sunnyboy am strand.

Und Liz? klingt auch eher wie 18-20 als wie mitte 20.

Das könnt ich so weiterführen, schreckliche synchro

5

Donnerstag, 2. Januar 2014, 12:07

Ich bin jemand, der ungern zwischen den Sprachen bei einer Serie wechselt. Also entweder von Beginn an Deutsch oder Englisch und das bis zum Ende. Aber als ich die ersten zwei Folgen auf Deutsch gesehen habe: Danke, tschüss! Diese Synchronisation ist wirklich katastrophal.

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. Januar 2014, 14:48

Na also, da passt doch die Synchro zur Quali der Serie :D ³²BadJupp\
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

7

Donnerstag, 23. Januar 2014, 23:30

Grade zirka eine halbe Minute reingehört...

..und naja ähhhh...

..das einzige was mit einfällt "WTF".

8

Samstag, 25. Januar 2014, 18:04

Liz hat in der Synchro so eine Piepsstimme... wie eine 12-jährige, ganz grausam. Die kann ich da leider nicht ernst nehmen ^^ Mehr habe ich gar nicht gehört.

9

Samstag, 25. Januar 2014, 18:29

So ne scheiss Synchro macht die Schauspielerische Kunst richtig kaputt. Ich will nich wissen wie "The good Samaritan" synchronisiert wird.. mir läufts jetzt schon Eiskalt den Rücken runter wenn ich nur drann denke.