Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Samstag, 29. März 2014, 23:09

Dachte bei der aktuellen Folge. "Ja hallo, da taucht Petty Officer Second Class Jennifer „Jen“ Coates auf" Jawoll, aber sie spielt eine andere Rolle ...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

22

Dienstag, 8. April 2014, 23:45

Folge 18+19: Spin-Of much?

Komplettes Team +Stadt+Probie vorgestellt... hab ich was verpasst?
Noch eins neben L. A.?
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

23

Dienstag, 8. April 2014, 23:57

Ja, die Doppelfolge war ein "Backdoor-Pilot" zu NCIS: New Orleans.
Das heißt, es wurde ein Spin-Off ermöglicht, allerdings steht noch nicht fest, ob es das auch geben wird (hab aber selbst grad nur 5-10 min über google recherchiert ;))

24

Mittwoch, 9. April 2014, 14:24

Ich finde das neue Team irgendwie langweilig. Sie wirkten ein bisschen zu relaxt.

25

Mittwoch, 9. April 2014, 21:17

ja ich fand das team auch grad langweilig aber irgendwie mag ich nie neue mitglieder vom Gibbs

Ja, die Doppelfolge war ein "Backdoor-Pilot" zu NCIS: New Orleans.
Das heißt, es wurde ein Spin-Off ermöglicht, allerdings steht noch nicht fest, ob es das auch geben wird (hab aber selbst grad nur 5-10 min über google recherchiert )
ja ich hab es auch recherchiert ich bin mal gespannt wie dieser spin-off ist,weil den NCIS: Los Angeles mag ich irgendwie net :nope: .

26

Samstag, 12. April 2014, 10:56

ja ich hab es auch recherchiert ich bin mal gespannt wie dieser spin-off ist,weil den NCIS: Los Angeles mag ich irgendwie net :nope: .
so unterschiedlich können geschmäcker sein! ich mag la super gerne. no kommt mir auch lwl vor , im prinzip ist es ja genau wie das original, was ich bis zum eintritt von der neuen auch die letzten jahre langweiliger fand als früher!

27

Dienstag, 15. April 2014, 13:02

Boah, der Bonbon dieser Serie ist sowas von gelutscht und auch noch ein Spinoff, oder wie ? Und oh Wunder , das Gegenteil von Gibbs ein cooler Ermittler und der Spurensucher (Abby) hat auch einen Tick bei denen.

28

Montag, 21. April 2014, 12:06

NCIS ist toll :) und ich hoffe es geht weiter, die neue find ich passend und gut.

Außerdem geht es in dieser Serie einfach um die charaktere die einfach so genial sind, selbst wenn sie schon wirklich lange dabei sind gibt es doch immer wieder viele tolle momente und szenen in der serie.

Man brauch nicht immer einen großen roten faden in einer serie.

29

Montag, 21. April 2014, 16:16



Außerdem geht es in dieser Serie einfach um die charaktere die einfach so genial sind, selbst wenn sie schon wirklich lange dabei sind gibt es doch immer wieder viele tolle momente und szenen in der serie.


Das ist der Grund, warum ich NCIS schaue, die Fälle sind fast nebensächlich.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

30

Montag, 21. April 2014, 16:57



Außerdem geht es in dieser Serie einfach um die charaktere die einfach so genial sind, selbst wenn sie schon wirklich lange dabei sind gibt es doch immer wieder viele tolle momente und szenen in der serie.


Das ist der Grund, warum ich NCIS schaue, die Fälle sind fast nebensächlich.

ja und nein aus meiner sicht! da alle ncis produkte inclusive der mutterserie jag als UST (Unresolved Sexual Tension) format entwickelt werden, fehlen mir die ernsthaften beziehungen in der serie! ich hatte bei ncis:la gehofft das mal davon abgehen, aber auch da scheinst nach der letzten folge wieder richtung ust zu gehen!
da es ne krimi serie ist und wenn es rein um fälle geht ist das völlig in ordnung, aber wenn´s um charaktere geht, vermitteln mir die serien aus der belisario schmiede letzendlich nur das man schliesslich nur zeit für ons oder affären hat. das bishop verheiratet ist , ist ja schon ein fortschritt, wobei ihr mann nie augetaucht ist bisher und auch dem autopsiegremlins frau sehr selten in erscheinung tritt, würde ich mal behaupten, das es weiter beim non pairing in der serie bleibt und das halte ich bei einem zeitraum von 11 jahren für echt unwahrscheinlich!
beispiel: mcgee hat nach 9 jahren im team endlich ne feste freundin und was passiert: erst landet sie im rollstuhl und dann ab nach dubai! jo super!

31

Montag, 21. April 2014, 22:57

Naja, zu viel Familienkram und wir haben ne Familienserie, soweit sollte es auch nicht gehen. Und die Fälle gehören natürlich dazu, leider sind nicht so oft überraschende Fälle darunter.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

32

Dienstag, 22. April 2014, 14:15

ne zuviel soll es nicht sein, aber völlig ohne? wärs so schlimm wenn sie nebenbei auch was privates festes hätten wo man mitgenommen wird?

sagen wir mal so 4 - 7 min pro folge? naja ich dacht mir ok wenn sie es bei ncis:la anders händeln, dann ist doch ok, die pragmatiker haben ihr original und die shipper haben ihr la, aber nach der letzten folge von la, glaube ich auch diese hoffnung ist gestorben!

von mir aus hätte es so sein können das ncgee glücklich mit seiner nsa freundin ist u. bleibt und sie gelegentlich auftaucht und hilft!
oder das tony mit e.j. zusammen bleibt und gibbbs und mann wäre auch nicht so schlecht gewesen!

stattdessen haben sie es bei tony u. ziva so gehandhabt wie bei harm u. mac bei jag und wäre cote nicht ausgestiegen aus der serie wäre es wohl genauso beendet worden wie bei jag!

ich weiss nicht anscheinend müssen alle cops solo oder geschieden sein? bei dem beruf gibts auch ein privatleben und das einzige drama in der serie ist doch genau das! ok mal angenommen es ist jetzt real und so wie bishop kurzfristig immer wieder von gibbs eingesetzt wird, bahnt sich doch die nächste scheidung an! schlussendlich wird tony wieder anfangen zu sabbern und baggern und alles geht von vorne los!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (22. April 2014, 14:21)


33

Dienstag, 22. April 2014, 16:47

Also: ich hab hier noch nix gelesen aber ich muss sagen das ich die neue 100000000 mal besser finde als Ziva!! Am besten war aber immernoch Kate,,, ich vermisse sie.Sie war einfach die beste, gerade was die dialoge mit tony betrifft ^^
Status wird geladen. Bitte warten...

34

Dienstag, 22. April 2014, 17:43

Also: ich hab hier noch nix gelesen aber ich muss sagen das ich die neue 100000000 mal besser finde als Ziva!! Am besten war aber immernoch Kate,,, ich vermisse sie.Sie war einfach die beste, gerade was die dialoge mit tony betrifft ^^

ja ich finde bishop auch in jeder hinsicht erfrischend in der serie!

naja bei kate wars so , das sasha nunmal zu derzeit eine auszeit von film und fernsehen haben wollte, ob es ne glückliche entscheidung war sie zu töten sei mal dahin gestellt! im nachhinein betrachtet wohl eher nicht! denn mitlerweile dreht sie seit 4 jahren rizzoli & isle, was bedeutet, man hätte sie nach ein paar jahren pause wieder einarbeiten können (möglicherweise ja als frau von tony ;-) ), aber diese möglichkeit hatte man sich mit dem 2. staffelfilnale ja selbst genommen!

35

Montag, 26. Mai 2014, 22:40

tolles staffelfinale! mal komplett sentimental, keinen cliffhanger und ein tolles tribute an den leider verstorbenen schauspieler der gibbs vater darstellte!

tolle folge!

36

Dienstag, 27. Mai 2014, 15:27

tolles staffelfinale! mal komplett sentimental, keinen cliffhanger und ein tolles tribute an den leider verstorbenen schauspieler der gibbs vater darstellte!

tolle folge!


Japp, genau das war es, ein tolles Staffelfinale.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young