Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

101

Freitag, 9. Mai 2014, 08:23

Die VOs zu E21 (LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

102

Samstag, 10. Mai 2014, 21:23

Update

Die deutschen Untertitel zur S05E21 sind nun verfügbar.

Viel Spaß mit "Promised land"!


Übersetzung: Eisenherz, Clauiii & Cuina
Korrektur: Cuina



103

Samstag, 10. Mai 2014, 21:43

Großen Dank an euch. Ihr seit wirklih ein eingespieltes Team wie schnell das geht :)

104

Samstag, 10. Mai 2014, 23:10

Update:
Der WEB-DL zu E20 + E21 ist jetzt im Startpost verfügbar.

Vielen Dank an Grollbringer!

105

Freitag, 16. Mai 2014, 20:06

Update

Die deutschen Untertitel zum Staffelfinale sind nun verfügbar.

Viel Spaß mit "Home"!


Übersetzung: Eisenherz, Clauiii, Evidence & Cuina
Korrektur: Cuina


Wir sagen Danke für's Zuschauen und freuen uns auf die 6. Staffel!
Glauben wir zumindest :D



106

Freitag, 16. Mai 2014, 20:11

Die VOs zu E22 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Beiträge: 109

Wohnort: Fehmarn

Beruf: Marktleiter

  • Nachricht senden

107

Freitag, 16. Mai 2014, 20:19

Bäääm da haben wir uns aber nochma Geschwindigkeit aus dem Arm geschüttelt für euch :D

 Vorsicht: Eventuell Spoiler



Bis im Herbst :)

108

Freitag, 16. Mai 2014, 21:09

Folge 22

Hallo ihr Lieben,
kann es sein dass die 22. Folge von der 5. Staffel ein "Special" Folge ist wo Rückblenden zu den frühere Folgen zu sehen sind? Weil die 22. Folge finde ich nirgendswo im Internet, egal ob WEB-DL, HDTV etc und das wundert mich etwas. :scratch: Hoffe, dass mir einer vielleicht weiterhelfen kann was mit der 22. Folge auf sich hat. :) Vielen Dank im Voraus! ;)

109

Freitag, 16. Mai 2014, 21:10

Ich danke euch für das Übersetzen der Staffel. Wirklich großen Dank :)

110

Freitag, 16. Mai 2014, 21:12

Die 22. Folge lief heute Nacht wie gewohnt in den USA und man findet sie auch auf genügend Seiten^^
Vielleicht einfach noch mal googlen.

111

Freitag, 16. Mai 2014, 22:36

Frage

Habe mich registriert , nach langem überlegen.

Ihr macht echt eine tolle Arbeit Wahnsinn. Und dann auch noch so schnell.

Aber wie kann ich nun wenn ich den Danke-button geklickt habe die Folge anschauen?

112

Freitag, 16. Mai 2014, 22:39

Wir bieten nur Untertitel an, die dazugehörigen Videos musst du mithilfe von Google finden ;)

113

Freitag, 16. Mai 2014, 22:48

Okay Danke. Aber wo finde ich die Folge 22 von Staffel 5 dann?
Ich hab google komplett durch und nirgendwo finde ich die Folge :/

Kann mir da jemand helfen?

Beiträge: 109

Wohnort: Fehmarn

Beruf: Marktleiter

  • Nachricht senden

114

Freitag, 16. Mai 2014, 22:51

Ich kann/darf keine konkreten Seiten nennen, aber geben tut es die Folge ganz bestimmt...sonst hätten wir sie ja nicht schon subben können :)

115

Freitag, 16. Mai 2014, 22:52

Gib mal in Google "The.Vampire.Diaries.S05E22.HDTV.x264-LOL" ein ;)

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

116

Freitag, 16. Mai 2014, 23:15

Vielen herzlichen Dank :danke: ans gesamte Subber-Team :welcome: fürs Übersetzen dieser Staffel.
:cheer: Wir lesen uns dann wieder zur neuen Staffel. :cheer:
³²³Willow²³
LG Jamb :lovesc:

117

Freitag, 16. Mai 2014, 23:28

Gib mal in Google "The.Vampire.Diaries.S05E22.HDTV.x264-LOL" ein ;)
Danke habe ich getan. Irgendwie funktioniert es nicht :/
Dann muss ich wohl auf die Streams warten. Oder einfach mal den Pc neu machen und aktualisieren.

118

Samstag, 17. Mai 2014, 11:10

Ihr seid der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank für eure tolle Arbeit.... :danke:

Schade, dass nicht alle Serien so beliebt sind und sich so viele Subber drum kümmern... falls einem von euch über die Sommerpause langweilig wird und sich dem Glee Projekt vielleicht annehmen würde :peinl: ^^

119

Sonntag, 25. Mai 2014, 23:13

Hey ich bin neu hier und wollte fragen wie ich mir die Folgen angucken kann und was der startpost ist ?

120

Sonntag, 25. Mai 2014, 23:54

Du wirst hier keine Informationen bekommen, wo du die Folgen herbekommen wirst, denn hier gibt es nur die Untertitel.
Jedoch hilft dir sicher dieser Thread, indem alles Schritt für Schritt erklärt wird ;)
Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger