Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 2. Dezember 2013, 06:32


die leute , die (wie ich) ab und zufilme subben , sind nicht an geld interessiert . sie tun das aus liebe zum film , und wenn sie etwas annehmen würden , dann wären das (qualitativ gute) hilfe und zeit - nicht aber kohle . ich denke mal , das ist bei den serien-subbern hier in etwa dasselbe .
Ich meinte ja nicht dass man die Leute bezahlt, sondern Serverkosten etc. bei der Erstellung eines Boards bzw. einer Movie Sektion hier im Board tragen möchte. Ich habe halt noch weniger Zeit als Geld...aber ich denke, dass einige Leute an guten Movie Subs die zeitnah am englischen Release erscheinen Interesse hätten...

82

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:46

Frage

Wann kommt denn der nächste Sub, morgen is ja schon ne neue Episode draußen.

ps. soll kein drängeln oder so sein du machst hier ne großartige arbeit !

83

Dienstag, 3. Dezember 2013, 22:10

Wann kommt denn der nächste Sub, morgen is ja schon ne neue Episode draußen.

ps. soll kein drängeln oder so sein du machst hier ne großartige arbeit !


hast du dich im forum geirrt?ist doch alles aktuell hier!morgen kommt ja erst folge 8
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

84

Dienstag, 3. Dezember 2013, 22:18

... aber ich denke, dass einige Leute an guten Movie Subs die zeitnah am englischen Release erscheinen Interesse hätten...

leute , die etwas haben wollen , gibt es immer mehr als solche , die etwas geben wollen . nur so zur info : mein tag hat auch nur 24 stunden , und je weniger filme/serien du schaust , desto mehr zeit hast auch du ;) . ausserdem leisten wir fansubber uns den luxus , das zu subben , was wir wollen , und auch dann zu subben , wann wir wollen . ein paar ungeduldige leute zu befriedigen , die nicht auf die dvd warten können , ist nie meine absicht gewesen , und wird es auch nie sein . alleine schon das wort "zeitnah" geht mir total gegen den strich , da es ausdrückt , dass man nur solange ein interesse hat , solange pronto geliefert wird .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

85

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 21:43

Sorry !

ja tut mir leid, bin was durcheinander gekommen, danke für die Antwort.

86

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 09:37

Die VOs zu E08 (HDTV-2HD & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Reifen

Fridays Nights are Lights

  • »Reifen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

87

Freitag, 6. Dezember 2013, 17:40

:face: Die Untertitel für Folge 8 (2HD & KILLERS) stehen ab sofort zu eurer Verfügung. :face:
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

88

Freitag, 6. Dezember 2013, 18:57

REIFEN ----->thank yaaaa!
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

89

Freitag, 6. Dezember 2013, 20:06

Cool... dann wird die WEB-DL Anpassung auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen... :kaffee:

90

Samstag, 7. Dezember 2013, 08:44

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 08 (ECI) hinzugefügt.

91

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 08:57

Die VOs zu E09 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Reifen

Fridays Nights are Lights

  • »Reifen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

92

Freitag, 13. Dezember 2013, 17:38

³²Jumpingsheep²² Die Untertitel für Folge 9 (ASAP & IMMERSE) stehen ab sofort zu eurer Verfügung. ³²Jumpingsheep²²


Weiter geht es leider erst am 09.01.14.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

93

Samstag, 14. Dezember 2013, 11:37

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 09 (ECI) hinzugefügt.

94

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 17:20

Großes Lob an die Fansubber (:

Wenn ich mal ungeduldig sein sollte,
dann nimm ich einfach die englische Version und wenn selbst die hier ned verfügbar ist,
dann schaue ich es mir halt auf englisch an.

Gruß

95

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 16:38

leute bin neu hier und wollte fragen wo ich die folgen kriege :DD

96

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 16:51

Hier gibt es nur die Untertitel, das Videomaterial musst du dir anderswo besorgen.
Du wirst hier auch keine Verweise oder ähnliche Dinge zu Warezseiten bekommen,
jedoch hilft dir vielleicht dieser Thread:
Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger
Mehr Hilfe wirst du von unserer Seite dazu nicht bekommen, sorry.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

97

Donnerstag, 9. Januar 2014, 08:17

Die VOs zu E10 (2HD & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

98

Freitag, 10. Januar 2014, 13:39

@ Reifen und Crew:

Gibts denn schon ein vorsichtiges ETA für die Subs von Episode 10...haben jetzt schon mal extra lange gewartet wegen der Ausstrahlung ;-)

mfg

Reifen

Fridays Nights are Lights

  • »Reifen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

99

Freitag, 10. Januar 2014, 15:45

:crazy: Die Untertitel für Folge 10 (2HD) stehen ab sofort zu eurer Verfügung. :crazy:


Der Freitag ist wie immer als Veröffentlichungstag geplant.
Zudem subbe ich alleine. ;)
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

100

Freitag, 10. Januar 2014, 16:29

Sorry...wie konnte ich nur ;-)

Danke!!!! Euch,ähm, dir natürlich...