Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reifen

Fridays Nights are Lights

  • »Reifen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

61

Freitag, 15. November 2013, 11:31

Vermutlich heute Abend.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

62

Freitag, 15. November 2013, 18:30

AWESOMMMMEEEE!!

:thumbsup:

Reifen

Fridays Nights are Lights

  • »Reifen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

63

Freitag, 15. November 2013, 20:14

:tanz2: Die Untertitel für Folge 6 (KILLERS & PROPER.720p.2HD) stehen ab sofort zu eurer Verfügung. :tanz2:
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

64

Freitag, 15. November 2013, 20:23

supiiiiiii, danke!!!!!!!!!!! :D

65

Freitag, 15. November 2013, 22:08

Yay!!! Super!!!!

66

Samstag, 16. November 2013, 09:43

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 06 (ECI) hinzugefügt.

67

Sonntag, 17. November 2013, 10:45

Wieder mal ein Traum!"

Ich bin wirklich mega gespannt...was uns bei AHS noch so alles erwartet!

Danke für den Sub und vorallem diese grandiose Serie! :gruss: :panik: :neglumpf:
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

BraveStar

Grünschnabel

Beiträge: 20

Wohnort: Burg Felsen

Beruf: siehe Hobby

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 20. November 2013, 13:05

Hallo, ich bin gerade dabei die Folge 2 zu schauen. Und weil ich, mehr oder weniger, gerade erst hier gelandet bin und dem Subber somit persönlich danken kann, möcht ich das hiermit ausdrücklich tun.
Zumal ich gestern und vorgestern selbst einen Film (der erste und vielleicht einzige) in mühevollster Kleinstarbeit (und dabei hatte ich schon eine EN-SRT mit Timecodes, trotzdem...) gesubbt habe weiß ich die Arbeit um so mehr zu schätzen.

In diesem Sinne vielen Dank!
Greetz
BV

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BraveStar« (20. November 2013, 13:11)


69

Donnerstag, 21. November 2013, 09:49

Die VOs zu E07 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

70

Donnerstag, 21. November 2013, 20:42

Die VOs zu E01-E07 (WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Reifen

Fridays Nights are Lights

  • »Reifen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

71

Freitag, 22. November 2013, 20:34

:five: Die Untertitel für Folge 7 (2HD) stehen ab sofort zu eurer Verfügung. :five:
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

72

Freitag, 22. November 2013, 21:14

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 07 (ECI) hinzugefügt.

73

Samstag, 23. November 2013, 02:47

coole sache!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

74

Samstag, 23. November 2013, 15:04

ähm, die nächste Folge kommt in den USA aber am 27. raus - steht zumindest bei watchseries...

75

Donnerstag, 28. November 2013, 09:43

@Bravestar: wo gibts denn ein Sub Projekt für Filme? Wäre interessiert daran

mfg

76

Donnerstag, 28. November 2013, 09:58

ähm, die nächste Folge kommt in den USA aber am 27. raus - steht zumindest bei watchseries...

wenn du die Folge aber bis zum Ende gesehen hättest, hättest du gehört (bei der Vorschau) das die Episode erst am 04.12 kommt ;)

77

Donnerstag, 28. November 2013, 10:01

Laut Showwatch und imdb stimmt der 04.12.

78

Donnerstag, 28. November 2013, 11:06

@Bravestar: wo gibts denn ein Sub Projekt für Filme? Wäre interessiert daran

du bist interessiert subs für filme zu übersetzen ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

79

Sonntag, 1. Dezember 2013, 20:57

@dr.olds: Ich wäre natürlich auch daran interssiert, allerdings würde ich liebe Leute via Donation unterstützen die Hochqualitative Subs wie diese hier für Filme herstellen...und ich versuche schon längere eine Seite/Community zu finden...

mfg

80

Sonntag, 1. Dezember 2013, 22:03

die leute , die (wie ich) ab und zufilme subben , sind nicht an geld interessiert . sie tun das aus liebe zum film , und wenn sie etwas annehmen würden , dann wären das (qualitativ gute) hilfe und zeit - nicht aber kohle . ich denke mal , das ist bei den serien-subbern hier in etwa dasselbe .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.