Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 1. November 2013, 09:32

büdde büdde den 4er übersetzen :)

Hope1403

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

42

Freitag, 1. November 2013, 11:21

Die VOs zu E04 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

43

Freitag, 1. November 2013, 12:16

danke vielmals

Reifen

Fridays Nights are Lights

  • »Reifen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

44

Samstag, 2. November 2013, 16:34

:kufee: Die Untertitel für Folge 4 (2HD) stehen ab sofort zu eurer Verfügung. :kufee:


Anmerkungen:

 Spoiler

- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

45

Samstag, 2. November 2013, 16:54

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 04 (ECI) hinzugefügt.

46

Sonntag, 3. November 2013, 15:08

Vielen lieben Dank fürs Subben!

Wollt mich mal melden, weil ich ein paar Fehler bei den Timings beim neuesten 720p.HDTV - 2HD Sub gefunden habe.
Wenn man es im SubWorkshop 4 öffnet, dann müsste man folgende Items verschieben:

112 bis einschließlich 251 um -1 sec.
252 bis einschließlich 425 um -2,7 sec.
426 bis einschließlich 454 um -4,1 sec.

Der Sub war nach jedem rausgeschnittenem Werbeblock, oder was auch immer das ist, wenn alles schwarz wird und links oben wieder das Logo auftaucht und eine neue größere Szene beginnt. :)

Hab anbei aber auch mal meine bearbeitete Version angehängt (gleich benannt), falls erwünscht und gewollt. :]


~Fair
Edit by Hampton Ist verlinkt und im Startpost verfügbar. Danke.
- Fate is just another sort of luck.

47

Sonntag, 3. November 2013, 15:40

auf den ersten blick sieht's so aus , als hättest du einen sub , der auf den web-dl passen würde , an die hdtv version angepasst . mal abgesehen vom anfang .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

48

Sonntag, 3. November 2013, 15:53

Naja, hab halt hier auf der 1. Seite den 2HD-Sub unter 720p.HDTV runtergeladen. Der Web-DL passt ja nicht auf die 2HD-720p-Folge.
Und der Sub hinkte nach jedem der 2 "Werbeblöcke/Szenenwechsel" oder was auch immer das ist, nach.
Also bei 15:15 und nach 40:15, wenn es für eine Sekunde kurz Schwarz wird und das Logo halt erscheint.

Kann mich natürlich auch geirrt und wirklich verklickt haben, lasse mich gern korrigieren, wollt nur helfen, nachdem mir das vorhin beim Schauen aufgefallen ist. ^^
Sorry falls doch alles stimmte. :x :>
Übereifrig im Eifer des Gefechts sozusagen. :D

~Fair
- Fate is just another sort of luck.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fairfang« (3. November 2013, 16:00)


49

Sonntag, 3. November 2013, 16:03

ich kann es nicht sagen , ich meinte nur , wie es sich für mich anhört . ich habe nur den web-dl hier , und dort ist jeweils die schwarzblende (wo im tv werbung kommt) etwa 1 bis 2 sekunden länger als bei den hdtv version - jedenfalls bei south park ist das so . deshalb meine aussage von vorhin - es ist nur ein schuss ins blaue , sozusagen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

50

Donnerstag, 7. November 2013, 12:52

warte schon ganz ungeduldig auf den 5er :)

51

Donnerstag, 7. November 2013, 15:40

Update
Die VOs zu E05 (HDTV-2HD & 720p-2HD)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

52

Donnerstag, 7. November 2013, 16:01

super thx :)

Reifen

Fridays Nights are Lights

  • »Reifen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

53

Freitag, 8. November 2013, 15:38

:guitar: Die Untertitel für Folge 5 (2HD) stehen ab sofort zu eurer Verfügung. :guitar:
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

54

Freitag, 8. November 2013, 16:53

Perfekt :D Dankeee ³²³Willow²³

55

Freitag, 8. November 2013, 17:38

OH YEESSSS!

²³knee² ²³knee² ²³knee² Na tausend Dank!!

Der Abend wird bombastisch :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
:~²BE²³:~²BE²³~~**DER EXORZISMUS DES SIRSAPP!!!**~~:~²BE²³:~²BE²³

56

Freitag, 8. November 2013, 17:49

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 05 (ECI) hinzugefügt.

57

Freitag, 8. November 2013, 18:51

:wink: Immer wieder ein Genuss diese Serie :auslach: So kaputt wie die alles sind..herrlich :rock:

58

Donnerstag, 14. November 2013, 12:10

Die VOs zu E06 (HDTV-KILLERS & 720p-PROPER-2HD)
von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

59

Donnerstag, 14. November 2013, 19:43

dankesehr

60

Freitag, 15. November 2013, 10:19

Coole Arbeit...

@Reifen: Gibts schon einen Release Plan für den deutschen Sub?

mfg