Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 4. Oktober 2013, 15:34

Subs zu The White Queen

Hallo

Ich suche DE-Subs zu der Serie "The White Queen". Bin hier leider nicht fündig geworden.
Kann mir jemand helfen?

Gruß
amasis

2

Freitag, 4. Oktober 2013, 15:45

Für diese Serie hat sich bisher noch kein Subber gemeldet.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. Oktober 2013, 15:58

@amasis , gebe mal bei google : The White Queen deutscher sub ...ein...drittes ergebnis bei mir

finde es aber schade das es nichtmal nen vo thread gibt naja aber geile serie :=) sind schon glaub 6 subs draussen
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





4

Samstag, 5. Oktober 2013, 15:12

Oh super! Vielen Dank Ich schaue gleich mal.

Ja das ist wirklich schade das die Serie irgendwie untergeht hier!

5

Samstag, 5. Oktober 2013, 15:44

Es gibt eben mehr Serien als Subber... Da die Serie nach einer Staffel eingestellt wurde, fördert dies auch nicht unbedingt die Motivation (meiner Meinung nach). Du findest hier viele Subs zu anderen Serien. Schau dich ruhig mal um :)

6

Samstag, 5. Oktober 2013, 18:14

Die Serie war von Anfang an als Miniserie geplant und so produziert worden, das nur als nachgeschobener Infohappen.

Wer nichts gegen Synchronisationen hat, kann die Serie aktuell bei Sky verfolgen. Dort wird sie auch in der unzensierten US-Fassung gezeigt, während die UK-Fassung leicht umgeschnitten wurde (+alternative Einstellungen, -Nacktszenen).

MrOrange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 6. Oktober 2013, 22:53

Empfehlenswerte Serie...

...historisch natürlich nicht ganz korrekt, aber durchaus eine gute Serie.