Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. September 2013, 22:57

Devious Maids - Staffel 1 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]

Devious Maids

» Die amerikanische Serie "Devious Maids" wurde vom "Desperate Housewives"-Schöpfer Marc Cherry entwickelt. Sie handelt vom Leben vierer Hausangestellter im wohlhabenden Beverly Hills. «

Offizielle Webseite: Lifetime
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2013 Übersetzung: ante, Fischchen, Desperately Charmed, Perian

© 2013 Korrektur: Fischchen, Desperately Charmed

© 2013 VO-Überarbeitung: Fischchen, Desperately Charmed

© 2013 Anpassung: Fischchen

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 459 registrierte Benutzer und 107 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

9kosmos9, abradum, aconestra, AdrianoMJ, affi, alamout, Alan Smithee, Aldo_Ray, alfw, aLocs, Alonzo1986, al_pachino, Amondeluxe, andy2003hh, andy35741, anne01, antihasi, Apfelkuchen, arkon11, artfac, ashemarin, atrix1, bakakmssan, Balder86, bammelschlumpf, BattlestarGalactica, BeckzBrain, berlina23, Betonny23, BI0HAZARD, bigbandit, Billie85, Billiie, bisselbluna, BlackAngel21, BlackEagle_81, BlackRocket, blacktodi, BlackWidow00, blauundschlau, Bloodystriker, blub0r, boandl11, Bondgirl78, bondi, Bonk4, boquerone, btong1, Buchjunkie, buendl, bumae, burnout, butterfly, Captain Future, carolea, CaryGrant, castle7, cativa, cb012, cedo85, chaca, Chicitababe, chico60, chrisdemotten, chrizzyramone, chuck07, Ciferdragon, cirque35, Cleriker999, Cocakiller, coey, Colli, Conept, cooldonner, coolmen, Coolwars, corum, cosmico, cRaZyMaGgOt, Current-Lion, DADAMAN, dag33, danidanone, danideville, DanielH, dave77, daviro, deafstar, DeannaTroi, deem99, deep74, DeePsidE, Delfuras, Dennis1909, dennis9978, derBasti, DerSasch, Deso, Desperately Charmed, Deveraux, DevilsLittleSis, diekehle, dinosaur, dkhh75, docacula, dogmen, DonellJones85, dragon2580, dragon90, Dreamdead, dresscroatia, DuB, dulli, duplo79, duuudedude, efo63, ego-geschoss, einsuchender, eisen99, Elch79, eliaselias, Emo_Jack, enforcer, engel.2001, Engelkind, Entaktogen, esicyhun, Eule44, Evermore, ewarsd, Fabi0834, fabi85, facepalm, FAN!E, faultier1, FAYOLA, fe3ed, Fear, fermat, Filmfreak2015, flabbs, flascheleer, Franklin123, fuchur, Gassigeher, gentlemenloser, germanpsycho, gery1899, GIBBI, Gigantic, gio22, gius, givrul, Globetrotter, Godfathor, goloas, grandmasterm, grimmgsicht, Grizzly, gromano, grottenolm, Guyver1, Haderia, Hansolo2206, hcziok, Heisenzwerg, heller, Helo21, HHornung, hilde_gotta, himmeltee, hitman60, Höhlentroll, hunter74, hups, huski, Iar, ibachi, Icemen28, ikusark, Intension, IrrePlaCeAble, irrsing, Isallonda, isegal, JackSummers, jade76, James Ford, Jane89, jedi50, JellyBean, Jennibell, Jessie3Katze, jo.Oschi, jogger, joydeep79, jsp2011, Jules203, justin.jacobi, kalle7500, kaputter, Karamba, karl69, Kartoffelkloss1, katatafisch, kazbek, Keenin, keigel2001, kela, Kelzi, kenny-, Kittekatt, Kitty130689, kkarlo88, kladist, Klee, Kleenebarbie, knüsperlie, kosh_ms, kronn, Kruak22, Lanze, larimi, lausbub, laxmi0815, lebenslauf, lede, legna, lelli, lenina84, Leonard Kirchhoff, leseratte67, lesuiram, letofreak, libi, lilith86, LimpBizky, Linus85, lndr, lockerboy, lordhoth, lordi1986, lord_donkey, LöweLionLeo, lucy11, Luecka, Luke123, luna35g, lupo64, lusci, lynette57, M3phist0, magarac, makaay001, manviller, manwlthr, mapumba, maseroflove, Massive20, Maussssss, mauz, MCGreta, megimeg, Melisandre, menjek, merlin50, metzel, mgh-24, Michael Myers, miho23, mijack11, mike74656, Milan11, mimimaxi, MissSixty, miss_innocent, mister_no, Mona Lisa, Mondscheinlicht, Morganisator, morina, mrdca, mrpi, Mrs_X, MrZebra88, mue89, MuFFiE, mzkzmsubs, nakatarus, nat&willfan_del, nebula111, nehelenya, neo34, neoduke, NeophyteX, Nero1987, nike4444, nitah, no1curr, notthedude, nowherb, Obsidi, odb, Ontarios, opfer15, Orcus, ozhan, O_MARS_O, Pajaro, patsnake, pcellij, PCfreak, PeeD, peirsy, PeterPan666, phoenix04, PId, Pipella, planiversum, planschkuh4, Player90449, Powerracer, prixen, prolaim0r, PropperMeister, Psychotrix, putchen, queensberry88, Rabanna, Raith, RambachJ, RauJ, RaylanRocks!, RDS1982, readmymind, reela, Reiniroas, rellex, Richi26, Rickster, RiekeR, Rigedi, ringfrei, rmb414, rob t, roger1602, Rokkagirl, rolexon, romii, romy, rotarsch2000, rouli, rufus225, Ruhramazone, Ruppi, s0l1v3r, Sacred, sadjoy, sagitarios59, sakura, samtpfote, samual69, samurai2610, saugfisch, scharf22, scharff, Schlumpf73, selmelmax, Seppinator, Serienjunkie, Serienjunkie207, SEVER, sexymen, shadowsub, shai, sheikonair, silvergirl, silvernight, silvi88, Sir.J, sirDav1d, SixFeedUnder, Slargash, SLEAZEL, sme, Sneaker12, snowman2, SokratesD2, sonniii 1990, sotienergy, spaethhexe, speedygonzales, spider0816, spiritlynx, Sriver, sternelfin, steve urkle, Stiebel_Eltron, Stiersel57, stringer, subjanunder, sublex, sub_helge, Suklinde, Surrealangel, sv4e, Sven;, sybrg, SydneyBristow, Sylperie, Tabula, takvorian, TDSFX9, TE2712, tgdgath1, TheDarkEye, TheHeavy, Thomas73, tibi35, tinchen, toggo89, tomtom51, tomx, Trickie02, trublu, tvkeks, Typical, UGrande, ugrota, untsl, utorry, uyanik, Vandemar, veridian, victus5, volker26, volkmarth, w4qq4s, waloop, warburg, watsonbunny, wayned, Wiedus, WileE.Cojote, woodie, Wotaan, wrestlerat, wunder85, wuschel, x-trinity06, Xenotaph, xoo, xsevenstarsx, xxxdomyxxx, xy23z, yiiit81, yza, zerales, zuny44

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. Oktober 2013, 13:24

Deutsche Untertitel zu S01E01 & E02 sind jetzt verfügbar!

Übersetzung: ante

Viel Spaß mit "Pilot & Setting the Table"!

3

Samstag, 5. Oktober 2013, 15:17

Solche Haushälterinnen hätte ich auch gerne :sabber: (hintergedanken)

4

Dienstag, 8. Oktober 2013, 16:37

Update:
Der deutsche Untertitel zu E03 (HDTV-EVOLVE & 720p-EVOLVE)
ist jetzt im Startpost verfügbar.
Desperately Charmed und ich wünschen viel Spaß mit
"
Wiping Away the Past"!
:thumbsup:

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Oktober 2013, 19:10

Solche Haushälterinnen hätte ich auch gerne :sabber: (hintergedanken)


Wer nicht :D :crazy:
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

6

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 21:04

Update:
Der deutsche Untertitel zu E04 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
ist jetzt im Startpost verfügbar.
Desperately Charmed und ich wünschen viel Spaß mit
"
Making Your Bed""!

7

Sonntag, 13. Oktober 2013, 02:20

Update:
Der deutsche Untertitel zu E05 (HDTV-EVOLVE & 720p-EVOLVE)
ist jetzt im Startpost verfügbar.
Desperately Charmed & ich wünschen viel Spaß mit
"Taking Out the Trash""!

8

Sonntag, 20. Oktober 2013, 03:16

gucke diese staffel seit kurzem und es gefällt mir total gut, ich hoffe es wird weiter gesubbt. :) schon mal vielen dank an subber :)

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 20. Oktober 2013, 10:40

gucke diese staffel seit kurzem und es gefällt mir total gut, ich hoffe es wird weiter gesubbt. :) schon mal vielen dank an subber :)


Ja sie wird weiter gesubbt =)
Fischchen macht gerade die Korrektur für E06.
Und Fischchen und ich sind an E07 dran. =)
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

10

Sonntag, 20. Oktober 2013, 13:57

aaahh super freue mich schon darauf..;)

11

Montag, 21. Oktober 2013, 17:16

Update:
Der deutsche Untertitel zu E06 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
ist jetzt im Startpost verfügbar.
Desperately Charmed und ich wünschen viel Spaß mit
"Walking the Dog""!
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


12

Freitag, 1. November 2013, 00:33

Update:
Der deutsche Untertitel zu E08 (HDTV-ASAP, 720p-IMMERSE & WEB-DL)
ist jetzt im Startpost verfügbar.
Desperately Charmed und ich wünschen viel Spaß mit
"Minding the Baby"!
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


13

Sonntag, 17. November 2013, 17:47

Update:
Der deutsche Untertitel zu E09 (HDTV-ASAP, 720p-IMMERSE)
ist jetzt im Startpost verfügbar.
Desperately Charmed und ich wünschen viel Spaß mit
"Scrambling The Eggs"!
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


14

Sonntag, 17. November 2013, 21:12

WEB-DL für E09 hinzugefügt
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


15

Sonntag, 17. November 2013, 22:25

wo isn der web.dl?verlinkt isser noch nicht
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

16

Sonntag, 17. November 2013, 22:32

wo isn der web.dl?verlinkt isser noch nicht
Ups, heute ist bei mir wohl der Wurm drin :scratch:
Sollte wohl besser jetzt ins Bett gehen :D

Ist nun verlinkt. Danke für die Info :)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


17

Freitag, 29. November 2013, 00:18

Update:
Der deutsche Untertitel zu E10 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE & WEB-DL)
ist jetzt im Startpost verfügbar.
Übersetzung: Perian & Desperately Charmed
Korrektur: Fischchen

Der englische Untertitel zu E10 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE & WEB-DL)
wurde gegen die überarbeitete Version von SubCentral ausgetauscht.

18

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 16:36

Hallöle

Vielen Dank für eure bisherige Arbeit!!!

Kurze Frage: Geht es hier noch weiter?

Grüsse

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 18:32

Vielen Dank für eure bisherige Arbeit!!!

Kurze Frage: Geht es hier noch weiter?

Grüsse

Schau mal in Fischchens und meine Signatur =) Dann hast du deine Antwort. :D
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

20

Freitag, 20. Dezember 2013, 14:09

Hehe

Du hast Recht! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Danke!

Ähnliche Themen