Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 4. Oktober 2013, 12:51

Season 6 Talkthread

Sind hier noch ein paar andere Parks And Recreation-Fans am Start? Wie findet ihr die Staffel soweit?
Die Folgen 1 und 2 fand ich eher mäßig, da viele der Figuren an getrennten Orten waren und somit nicht zusammenwirkten. Generell liegen Episoden über 20 Minuten der Serie eher nicht.
Episode 3 fand ich aber hingegen schon wieder richtig klasse, man darf sich also auf eine tolle sechste Staffel freuen. Auch hier fehlten ein paar Charaktere, aber das bessert sich hoffe ich noch, die Staffel (und damit überschneidende Terminpläne) hat ja gerade erst begonnen. Mein persönliches Highlight: "Sie hatten ein Prä-Meetings-Brunch? Mit Michael Buble?" - "Aber natürlich, wir sind doch keine Barbaren."

2

Samstag, 19. Oktober 2013, 18:06


Die neue Folge (5) war auch mal wieder spitze, vor allem der Gastauftritt von Tatiana Maslany (Orphan Black) hat mir gefallen.
Aber täusche ich mich oder hatten Tom Hatherford und Lesley Knope bisher noch keine einzige gemeinsame Szene miteinander?