Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Oktober 2013, 12:19

Wie wird Klaus' Kind? [Spoiler möglich!]

Hey,

ich dachte ich erstell vielleicht mal ein Thema über Klaus' Kind. Was meint ihr, wann bekommen wir ihn zu Gesicht? Erstmal muss ja dieser ganze Marcel-Konflik gelöst werden, aber damit wir das junge Folen mal sehen muss ein Zeitsprung her denk ich.
Wie wird es aber dann mit den Crossovers zu TVD?
Und; was genau wird der Nachkömmling sein?
Meine Vermutung ist, dass er bei seiner Geburt meschlich sein wird (muss ja altern) aber Hexenkräfte hat (Vererbung, Klaus trägt ja Esters Gen weiter in sich, wenn auch deaktiviert). Sobald das Kind jemanden tötet wird es dann unsterblich werden.
Cooler (und intressanter!) wäre es wenn das Kind schon von Anfang an relativ übernatürliche Fähigkeiten hat.

Und was glaubt ihr wie mächtig das Kind im Endeffekt sein wird? Urhybrid? Nur Werwolf? Ganz neue Spezies? Level der Unsterblichkeit?
Was meint ihr?

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Oktober 2013, 13:43

Vielleicht waechst es im Bauch auch viel schneller, da es ja uebernatuerlich ist. Damit haetten wir das Thema mit dem Zeitsprung schon mal geklaert :D

Ich denke mal es wird von allem etwas koennen.
Ich bin wirklich sehr gespannt. Aber es wird garantiert SEHR schwer sein es zu toeten. Was hoffentlich nicht passiert, weil egal ob es gut oder boese wird, es ist eine seeehr interessante "Person".
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

3

Sonntag, 6. Oktober 2013, 00:01

Ich geh mal davon aus dass es ein Junge wird (halte ich für wahrscheinlich und für interessanter)

Also das mit dem schneller wachsen gefällt mir schon...aber ich will den aufjedenfall auch mal als Knaben sehen wie er zur Schule geht oder so bzw. wie er seine Fähigkeiten als Kind kennenlernt und erprobt.
Vor allem intressieren mich seine Beziehungen - die zu seinem Vater besonders. Und wie wird seine Bindung zu Rebekah sein oder Elijah?
Definitiv wird es irgendwann (wenn er älter ist, in anderen Staffeln) zu einer Außeinandersetzung mit Klaus kommen. Entweder weil der Sohn gute Moral wie Elijah prädigt (was ich stark anzweifle) oder weil er machthungrig wird und sich beweisen will.

Außerdem gibt es in anderen Foren viele Spekulationen, dass es nach einem Zeitsprung zu einer Beziehung zwischen Karoline und dem Sohn kommen könnte (wenn es denn ein Junge wird). Hört sich auch ziemlich interessant an...