Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 13:04

Hat jeamnd das staffelfinale von wilfred kapiert?

oder kann sich jemand einen reim draufmachen was es mit diesem symbol auf sich hat?
http://prntscr.com/1uz6gv

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 19:16

Das Symbol war ja auch auf der Zeichnung von Kristen (oder von wem sie auch war), oder?
Aber einen Reim kann ich mich daraus nicht machen. Bei der Figur am Ende genauso.
Da muss man wohl die letzte Staffel abwarten.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

3

Freitag, 4. Oktober 2013, 00:24

cool dein nick ist ja fast so doof wie meiner :)
da bin ich froh,daß ich nicht der einzige bin der das ende nicht gecheckt hat.das mit dem symbol auf dem bild wusste ich,
aber nichtmal annähernd was das mit den ruinen am ende der folge zu tun haben könnte.

ich liebe die serie,und in welche richtung sie geht,das wird bestimmt spannend.
fast schon ein bischen lost häh?

falls jemand die orginlaserie kennt und dort ein ähnlicher handlungsstrang ist,bitte nichts davon spoilern.

edit:ich schau grad marvel agents of s.h.i.e.l.d und bin mir ziemlich sicher das das hier wilfred ist!
http://prntscr.com/1v3p1u

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doofie« (4. Oktober 2013, 01:11)


4

Dienstag, 8. Oktober 2013, 09:55

Ich denke, das Finale von Staffel 3 soll man gar nicht verstehen, das ist einfach bloß eine Form des Lust machens auf die vierte Staffel. Das ist auch das einzige, was mich immer an Wilfred gestört hat - Es werden immer mehr Fragen aufgeworfen, aber keine einzige aufgelöst. Die Geheimnisse existieren eher um des Geheimnis willens.

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 11:44

Ich stimme Dirdge zu. Ich denke nicht, dass man es verstehen soll.
Was ich aber anders sehe ist, was die Geheimnisse angeht. Grade durch die ganzen Geheimnisse wird die Serie doch so spannend =)
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy: