Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 16. Mai 2014, 13:30

Na wenigstens hast du den Satz richtig geschrieben :)
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

102

Samstag, 17. Mai 2014, 01:42

Back to topic:
hab mir grad die letzten beiden Folgen angesehen (werd sie mir auch noch mal mit subs anschauen, ist doch klar ;) ), und ich muss sagen, dass mich die ganze Geschichte sehr bedrückt. Aber das ist ja beabsichtigt.
Meine Einschätzung für Staffel4 ist, dass sie sich größtenteils im Schatten von Samaritan abspielen wird. Aber wird NL aufhören, irrelevante Nummern auszuspucken? Samaritan wird wohl versuchen, Terrorattacken zu verhindern, bei kleineren Sachen kann man aber noch nicht sicher sein.
Zum Ende der Staffel wird Samaritan eventuell zu dem gleichen Schluss kommen, wie bereits in verschiedenen Dystopien gesehen: der Mensch strebt auf seine Selbstvernichtung zu, und entweder wird er mit Gewalt dazu gezwungen, dies zu verhindern, oder man beschleunigt das Unausweichliche. Das, was es aber von zB Skynet oder NL unterscheidet, ist, dass manuell Befehle eingegeben werden können, also wird Finch zum Staffelfinale vielleicht die Kontrolle über Samaritan erlangen. Oder auch nicht?! Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Bogen :D

103

Freitag, 23. Mai 2014, 14:05

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber hat Finch seine Maschine nicht am Ende abgeschaltet?
Man sieht ja kurz wie er in der Bibliothek vor dem Bildschirm sitzt, und auf dem Bildschirm steht was von Admin-Passwort und Shutdown...?

104

Freitag, 23. Mai 2014, 15:13

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber hat Finch seine Maschine nicht am Ende abgeschaltet?
Man sieht ja kurz wie er in der Bibliothek vor dem Bildschirm sitzt, und auf dem Bildschirm steht was von Admin-Passwort und Shutdown...?
Finch hat seine Büro-Rechner abgeschaltet.
Die Maschine von Finch existiert überall, sie hat sich selbst in's Netz hochgeladen. Das war das Ende der zweiten Staffel.
Deswegen kann Sie ja auch, trotz des Shutdowns der Regierung, weiterhin arbeiten und existieren und hat Root mit den relevanten Nummern beauftragt.

105

Sonntag, 25. Mai 2014, 02:06

Ja, das weiß ich noch, war mir nur unsicher, ob er nicht irgendwie noch für den Notfall nen Zugang zum herunterfahren im Ärmel gehabt hatte.

106

Montag, 26. Mai 2014, 20:58

grade den 2 teil des dreiteilers auf deutsch gesehen und ich muß sagen, wieder ne gänsehaut bekommen. von allen serien die ich anschaue,
waren die 3 teile das beste meiner meinung nach was in dieser saison lief.

107

Sonntag, 1. Juni 2014, 10:02

Und weiterhin schafft es die Serie nicht, mich zu enttäuschen. :popcorn:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

108

Sonntag, 1. Juni 2014, 10:11

Und weiterhin schafft es die Serie nicht, mich zu enttäuschen. :popcorn:

ja poi ist echt extrem stark! freu mich echt schon auf die 4. staffel und hoffe das die qulität nicht abnimmt.

109

Dienstag, 3. Juni 2014, 11:30

sagt mal habt ihr auch das gefühl das root extrem stark mit shaw flirtet?

was denkt ihr? werden die noch ein paar? oder gibts ein ons?

110

Mittwoch, 11. Juni 2014, 19:06

Das bezweifle ich doch stark

111

Mittwoch, 11. Juni 2014, 19:25

naja shaw bei all iher gefühlskälte, scheint sie ja nach dem motto "popp and go" zu leben und ihre sexualität, sprich hetero oder bi wurde nicht herausgearbeitet!

mir kam es halt nur so vor als hätte root echt ein auge auf sie geworfen und amy acker kann sowas super darstellen!

112

Dienstag, 24. Juni 2014, 14:23

Das Thema Liebe, geschweige denn Sex war doch in der Serie nie wichtig. Die Zuneigung zwischen John und Carter wurde im Endeffekt auch erst mit ihrem Tod aufgedeckt. Darum würde es mich stark wundern, wenn eine Liebesbeziehung zwischen den Protagonisten regelmäßig thematisiert wird.

113

Dienstag, 24. Juni 2014, 15:43

naja es wurde nicht groß gezeigt, was bei der serie ja auch wirklich gut ist! aber man weiss ja auch das john fast immer ein tächtelmächtel mit zoe hatte! finch hat seine ex verlobte! und ich errinner mich noch an den letzten auftritt von paige turco, die wohl erstmal als gast ausfällt, nach der verlängerung von the 100.

also die szene im aufzug zwischen john und shaw! aber hauptsächlich war die frage nur ob ihr auch das gefühl habt das sie mit ihr flirtet! oder liegt es einfach nur daran das sie männer einfach nicht leiden kann, aufgrund ihrer vergangenheit? und man kann auch ein paar sein ohne es in bildern zu stilisieren!
was bei der serie sicher ein kluges werkzeug wäre. sprich zeigen das die charakter halbwegs normal sind , aber auf explicite screentime dafür verzichtet!
also wie sie es bisher bei john und zoe gehandhabt wurde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (24. Juni 2014, 23:21)