Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 2. Mai 2014, 01:44

Leute, das wird ein wahnsinns Staffelfinale!!!! :D Ich kann Mittwoch garnicht abwarten.
Status wird geladen. Bitte warten...

82

Freitag, 2. Mai 2014, 10:04

Jo, würde ja gerne mitreden...
But my english is to bad... :-P

83

Freitag, 2. Mai 2014, 14:16

Ja das ist es in der Tat, es wird in dem Falle mit zwei Os geschrieben, als "too bad". :D
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

84

Mittwoch, 7. Mai 2014, 14:27

Reese sieht mir immer mehr nach Botox aus... :D
Status wird geladen. Bitte warten...

85

Mittwoch, 14. Mai 2014, 09:48

boahhhhhhhh was für ein stafffelfinale?

ich sitz gefühlt immernoch mit offenem mund da!

jetzt bin ich echt mal gespannt wie lange es dauert bis die regierung die invisible 7 um hilfe bittet um decima und samaritan zu stoppen?

das wird ein langer sommer bis die longtimers im herbst wieder starten!

86

Mittwoch, 14. Mai 2014, 10:29

Ja kanns kaum erwarten bis es im herbst weiter geht :)
Hab bis zum letzten teil gehofft das die Server die Root präpariert hat Samaritan zerstören oder der Maschine einen Zugang zu Samaritan zu geben aber dann sowas ... na ja wird ein langer sommer :)

87

Mittwoch, 14. Mai 2014, 11:18

Ich hatte mir eben auch erhofft, dass Root der Maschine Zugang gibt und diese Samaritan übernimmt...

Aber ein Wort zu ganzen Folge: "Wow"
Ganz ehrlich Wow ich habs nicht kommen sehen, ich freue mich auf die vierte Staffel :D
_________________
Allons-y

88

Mittwoch, 14. Mai 2014, 11:27

Ich hatte mir eben auch erhofft, dass Root der Maschine Zugang gibt und diese Samaritan übernimmt...

Aber ein Wort zu ganzen Folge: "Wow"
Ganz ehrlich Wow ich habs nicht kommen sehen, ich freue mich auf die vierte Staffel :D

ja ich hatte auch damit gerechnet das decima samaritan anschaltet und plötzlich kein zugriff mehr hat, das die maschine , sprich nothern lights samaritan assimiliert oder so! naja bei jj abrahms muss man manchmal mit so einem ausgang wie diesen rechnen! die frage ist jetzt wer bzw. bleiben alle 5 im hauptcast, dann denke ich wirds ein underground krieg gegen samaritan geben oder vielleicht relativiert sich das auch recht schnell nach 2-4 folgen? wir werden sehen! beide maschinen sind online, aber samaritan hat ne grössere armee! wie oben erwähnt bin ich mal gespannt wielange control braucht zu merken das sie die büchse der pandorra geöffnet haben und verarscht wurden!?

89

Mittwoch, 14. Mai 2014, 11:46

Ich hatte mir eben auch erhofft, dass Root der Maschine Zugang gibt und diese Samaritan übernimmt...

Aber ein Wort zu ganzen Folge: "Wow"
Ganz ehrlich Wow ich habs nicht kommen sehen, ich freue mich auf die vierte Staffel :D

ja ich hatte auch damit gerechnet das decima samaritan anschaltet und plötzlich kein zugriff mehr hat, das die maschine , sprich nothern lights samaritan assimiliert oder so! naja bei jj abrahms muss man manchmal mit so einem ausgang wie diesen rechnen!die frage ist jetzt wer bzw. bleiben alle 5 im hauptcast, dann denke ich wirds ein underground krieg gegen samaritan geben oder vielleicht relativiert sich das auch recht schnell nach 2-4 folgen? wir werden sehen! beide maschinen sind online, aber samaritan hat ne grössere armee! wie oben erwähnt bin ich mal gespannt wielange control braucht zu merken das sie die büchse der pandorra geöffnet haben und verarscht wurden!?
Ähm nur zur Erklärung, JJ Abrahms ist nur der Executive Producer (Bad Robot), er hat nichts mit der Story zu tun. Erfinder und damit auch für die Story zuständig ist Jonathan Nolan

90

Mittwoch, 14. Mai 2014, 12:02

WTF mehr kann man dazu echt nicht sagen .. Das nenn ich mal Staffelfinale und nicht so nen Mist wie bei Castle.

Invisible 7 lol :D Geiles Synonym.

Ich bin immernoch ganz fertig mit der Welt besser hätte das Finale garnicht sein können. Greer ist ne richtig hinterhältige Sau aber das war ja klar.
Das er aber Vigilance ins Leben gerufen hat damit hab ich absolut nicht gerechnet.. Er hat die benutzt und lässt sie jetzt abschlachten. Hoffentlich geht der auf ne richtig dreckige Art und Weise drauf :D

Naja zumindest sind die 7 sind erstmal sicher das ist schonmal gut. Ich bin gespannt wie die neue Staffel beginnt. Das wird ein Fest. Harold müsste sich ja wie in seinem Element fühlen... Ich meine Anonymer gehts ja garnicht mehr.

So ein scheiss ... Ich will keine vier Monate warten ...
Status wird geladen. Bitte warten...

91

Mittwoch, 14. Mai 2014, 13:00

ps: ist mir gerade eben beim lesen aufgefallen! hat wer von euch auch das gefühl das mich samaritan iwie ein wenig an skynet errinnert?

naja was den sommer angeht freu ich mich auf covert affairs und taxi brooklyn, falling skies und die finale staffel true blood, mal sehen ob diees schaffen mich über den zeitraum zu bringen bis die longtimers alle wieder an den start gehen? ps: ist das ein fehler von serienjunkies.de oder soll haven wirklich ne 22er 5. staffel bekommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (15. Mai 2014, 19:25)


92

Mittwoch, 14. Mai 2014, 13:54

das ist falsch von serienjunkies.de. es sollen nicht 22 folgen sein, sondern 26. staffel 5und 6 auf einmal und dann wkt serienende.

93

Mittwoch, 14. Mai 2014, 18:21

Hammer Finale ist doch super das jetzt die böse Maschine das Wort hat. Jetzt gehts erst richtig los :)

94

Mittwoch, 14. Mai 2014, 18:44

calculating response ... :D

95

Donnerstag, 15. Mai 2014, 16:42

Zu Episode 22 und 23:


Ich bin immer wieder froh das bei Person of Interest die
Cliffhanger recht "milde" sind. Klar nun musste unser Lieblings-Team
in den Untergrund und sich auch trennen. Ausserdem können sie nicht mal weiter PoI's helfen.
Ich denke mal das Ganze geht 3-4 Folgen in der 4. Staffel bis eine Lösung daher
kommt. Vielleicht merkt auch die Regierung das sie aufs falsche Pferd setzen
mit Samaritan. Ich freue mich jedenfalls riesig auf die 4. Staffel und die
Auflösung der Autoren.



Zu Hersh:

In den letzten 2 Folgen wurde er sogar noch recht Sympathisch und sorgte für
eine paar Lacher und das obwohl er ziemlich viele schlimme Dinge getan hat seit
seinem ersten Auftauchen. Er hat den Tod mehr als verdient, immerhin starb er
als Amerikanischer Held wie es im Buche steht.



Zu Collier, Decima und Vigilance:

Irgendwie hatte ich da doch die Vermutung das Vigilance etwas mit Decima zu tun hat.
Das Greer Vigilance ins Leben gerufen hat damit er seine Maschine mit den
Regierungs-Feeds füttern kann darauf ist wohl keiner gekommen. Vigilance hatte
einfach zu viele gute Info's das es da doch eine Verbindung zu einer Firma
geben musste deren Geschäft die "Information" ist. Aber: Endlich ist
Collier weg vom Fenster, vielleicht ein bisschen Schade wie er getötet wurde. Gerade jetzt wo er doch die Wahrheit erfahren hat (das er nur benutzt wurde um
genau das zu machen was er immer verhindern wollte). Schade dass er keine Rache
mehr an Greer nehmen kann.



Zu den 7 Personen die Samaritan nicht mehr sehen kann:

Ich finde es durchaus Interessant das diese 3 extra "Hacker" noch
überlebt haben und auch mit von Root getarnt wurden. Kommen die vielleicht
öfter wieder? Vielleicht sogar einer oder mehr als Hauptcast? Ich denke
jedenfalls dass diese 3 Jungs noch eine größere Rolle spielen werden die alte
Crew wieder zu vereinigen.



Zu Fusco:


Ich bin echt besorgt um die Rolle von Fusco. Er bekam ja noch nie viel
Screentime aber es wird schon sehr auffällig das es auch nicht mehr wird. In
der letzten Folge hätte Reese fast Fusco von der Maschine erzählt und ihn sogar
auch noch zum Ziel für Samaritan gemacht. Hoffe in der 4. Staffel gibt’s wieder
mehr Screentime mit Fusco.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leon« (16. Mai 2014, 09:21)


96

Donnerstag, 15. Mai 2014, 18:40

@Leon:
Finde deine Texte inhaltlich sehr gut, aber deine Orthographie ist grausam; fast schon vergewaltigend im textuellen Sinne.
Ein paar Kommas würden deinem Text sicher nicht schaden, sowie diverse "Regeln" (eigentlich sind es keine >Regeln<, aber z.B. http://www.das-dass.de/, das hast du nicht ein Mal richtig gemacht).

Ansonsten habe ich leider nicht sehr viel zur Folge beizutragen, außer dass ich sie sehr gut fand.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

97

Donnerstag, 15. Mai 2014, 19:29

@Leon:
Finde deine Texte inhaltlich sehr gut, aber deine Orthographie ist grausam; fast schon vergewaltigend im textuellen Sinne.
Ein paar Kommas würden deinem Text sicher nicht schaden, sowie diverse "Regeln" (eigentlich sind es keine >Regeln<, aber z.B. http://www.das-dass.de/, das hast du nicht ein Mal richtig gemacht).

Ansonsten habe ich leider nicht sehr viel zur Folge beizutragen, außer dass ich sie sehr gut fand.

naja ich kann die kritik an der orthographie nicht teilen! gut ich weigere mich aus prinzip gross u. klein schreibung im netz zu verwenden, aber auch wenn ich die sprache verbal rhetorisch gut behersche ist meine schriftform und meine grammatik auch nicht gerade immer das beste! aber es geht in erster linie (zumindest mir) darum das man versteht was jemand sagen will! selbst wenn man es 2-3 mal lesen muss! wenn man verstanden hat was jemand meint hat man ne diskussionsgrundlage oder man teilt diese meinung. davon lebt diese von uns geliebte seite! und ja klar und wegen den subs! :P

@leon! keine kritik, aber es gibt in einem spoiler thread kein grund aktuelle folgen selbst mit spoiler zu markieren, jeder der hier reinschaut muss damit rechnen das aktuelle folgen diskutiert werden,auch wenn der sub dafür noch nicht verfügbar ist!
z.b. wenn du deinen text in dem sub thread sharen würdest, dann wäre der spoiler tag angebracht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (15. Mai 2014, 19:37)


98

Donnerstag, 15. Mai 2014, 22:31

aber es geht in erster linie (zumindest mir) darum dass man versteht was jemand sagen will! selbst wenn man es 2-3 mal lesen muss!
Genau das!
Wenn jeder jeden Satz falsch schreibt, wie soll man dann bitte verstehen, was derjenige meint?

Jetzt mag es vielleicht noch verständlich sein, wenn man mal das-dass nicht richtig schreibt (was trotzdem schlimm ist, siehe unten), was ist aber in z.B. 50 Jahren? Da herrscht dann totale (Sprach-)Anarchie, in der niemand mehr etwas versteht.
Es ist auch ziemlich unverschämt Sachen falsch zu schreiben, dazu ein Beispiel in Bezug auf das-dass:

"Dass" wird unter anderem verwendet, wenn man einen Nebensatz einleitet. Wenn ich also einen Text lese und auf das Wort "dass" stoße, dann erwarte ich nunmal einen Nebensatz. Wenn dann aber plötzlich etwas völlig anderes kommt, ist das Textverständnis dahin und ich muss den kompletten Satz nochmal neu lesen - und zwar so, wie er eigentlich lauten sollte, was mir zusätzliche Arbeit bereitet (wo wir bei der Unverschämtheit wären).
Genau so verhält es sich auch mit "das". "Das" ist in den meisten Fällen ein Artikel, welcher logischerweise vor einem Substantiv steht. Wenn also nun eine Person (z.B. hier konkret Du oder auch Leon) statt "dass" "das" schreibt, dann erwarte ich ein Substantiv und keinen Nebensatz.

Ein Beispiel:
Richtig: "Ich weiß, dass es regnet."
Falsch: "Ich weiß das es regnet."

Zitat

Regel Nummer 1: "das" lässt sich im Gedanken immer
durch dieses, welches oder jenes ersetzen, ohne dass der Satz
seinen Sinn verliert.
Wenn man diese Regel anwendet, entstehen aus dem falschen Satz folgende Möglichkeiten:
a) "Ich weiß dieses es regnet."
b) "Ich weiß welches es regnet."
c) "Ich weiß jenes es regnet."

Keiner dieser Sätze macht auch nur im Entferntesten Sinn. Vielleicht siehst du nun das Problem.

Das aber nur als kleiner Exkurs, wer mehr wissen will -> http://www.das-dass.de/
Mehr werde ich zu dem Thema hier nicht sagen, da es Off-Topic ist.
Falls du dich noch weiter darüber unterhalten willst, trubadx, steht es dir natürlich frei mich per PN anzuschreiben :)
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

99

Donnerstag, 15. Mai 2014, 23:36

sry ford, so sehr ich dich auch schätze!

1. ich fänds schade das menschen nur weil sie nicht so gut die deutsche sprache beherrschen wie du, sich nicht mitteilen dürften?

2. der ganze text von dir ist eigentlich offtopic!

3. der kommentar danach von mir auch!

eigentlich wollte ich ihm ja nur sagen das er seine meinung nicht spoilern muss hier in diesem thread! mehr nicht! und das mir seine grammatik schwächen nichts ausmachen!

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

100

Freitag, 16. Mai 2014, 11:51

Ich habe gelernt, dass Rechtschreibnazis nicht so beliebt sind. ;)