Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 7. März 2014, 15:36

hmmm das gucke ich mir später nochmal an ;)
Status wird geladen. Bitte warten...

62

Freitag, 7. März 2014, 22:23

hmmm das gucke ich mir später nochmal an ;)

Habs gefunden.
S02E21 bei 34:58 (720p DIMENSION). Da sagt er es beiden, Shaw und Reese.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

63

Freitag, 7. März 2014, 22:59

Frag mich, wie die drauf kommen das Finch den Laptop an die Chinesen verkauft hat. Ich nehm mal an, dass Dillinger hat den Laptop in Harolds Namen verkauft hat, mach sonst irgentwie keinen Sinn.

64

Samstag, 8. März 2014, 10:21

Erstaunlich wie es die Serie sogar in der 3. Staffel noch schafft immer besser zu werden und dabei in sich geschlossen noch total logisch zu bleiben. Klasse.

65

Samstag, 8. März 2014, 17:38

Frag mich, wie die drauf kommen das Finch den Laptop an die Chinesen verkauft hat. Ich nehm mal an, dass Dillinger hat den Laptop in Harolds Namen verkauft hat, mach sonst irgentwie keinen Sinn.


Wie in der letzten Folge gezeigt, hat natürlich nicht direkt Finch den Laptop verkauft, allerdings hat er den Source Code geändert und hatte die Absicht den Laptop im Darknet anzubieten um die anderen anzulocken.

Ohne Dillingers Verrat wäre der Laptop eben durch Finch verkauft worden.
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

66

Samstag, 8. März 2014, 18:50

Zur E16

 Spoiler


67

Samstag, 15. März 2014, 19:18

Ein kleiner Foto Ausblick auf die neue Folge am Dienstag ...


Root is back :rock: :panik: :panik:
http://www.cbs.com/shows/person_of_inter…7-photos/50118/

Ik freu mir schon auf die Übersetzung ;)
Status wird geladen. Bitte warten...

etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 16. März 2014, 00:47

Ik freu mir schon auf die Übersetzung ;)

biste ein berliner ?

69

Sonntag, 16. März 2014, 01:20

:lachen:
Status wird geladen. Bitte warten...

etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 16. März 2014, 02:06

achso so wie du geschrieben hast klang es so

71

Donnerstag, 20. März 2014, 00:03

Zu E17:

 Spoiler


72

Donnerstag, 20. März 2014, 02:24

@Leon,

ich kann dir absolut zustimmen. Noch nie hat mich eine Serie dermaßen gefesselt.
Es stimmt einfach alles, von Episode zu Episode wird es immer spannender. Vor allem gefällt mir auch, wie du sagtest,
die Charakterentwicklungen. Die Serie baut sehr gut Spannung auf ohne irgenwelche fiesen Cliffhanger. Einfach klasse.

73

Donnerstag, 20. März 2014, 10:19

Bin froh das die Hauptstory schnell weiter vorangetrieben wird, wird bestimmt spannend wenn Samaritan erstmal fertiggestellt wurde. Ja dann gehts ab. :D
Das Root immer mehr mit Finch und Co zusammenarbeitet gefällt mir besonders gut hoffentlich gehört sie bald fest zum Team aber vermutlich dann nur vorübergehend bis sie Samaritan zerstört haben würde sonst schnell langweilig werden. Mal sehen wie es weitergeht bin schon gespannt.

74

Freitag, 21. März 2014, 15:49


Das Root immer mehr mit Finch und Co zusammenarbeitet gefällt mir besonders gut hoffentlich gehört sie bald fest zum Team aber vermutlich dann nur vorübergehend bis sie Samaritan zerstört haben würde sonst schnell langweilig werden. Mal sehen wie es weitergeht bin schon gespannt.
naja möglich, aber ehrlich gesagt find ich das so wie es ist eigentlich völlig in ordnung! finch kümmert sich um gefährdete personen und root ist sozusagen der agent der maschine!
ps: amy acker wird ja seit staffel 3 im haupcast aufgeführt, also wird sie wohl noch einiges machen!^^

75

Freitag, 21. März 2014, 23:53

Ich liebe einfach Amy Acker. Meiner Meinung nach spielt sie ihre Rolle perfekt. Sie wirkt skrupellos, ist sie aber nicht :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

76

Samstag, 22. März 2014, 10:36

Ich liebe einfach Amy Acker. Meiner Meinung nach spielt sie ihre Rolle perfekt. Sie wirkt skrupellos, ist sie aber nicht :D

ja finde ich auch! aber sie hat ja nu wirklich viel erfahrung mit so ner rolle! egal ob bei angel oder alias! irgendwie war sie da auch schon durchgeknallt!
am geilsten finde ich wie sie ihr grinsen immer nutzt, während sie gerade jemanden abmurkst oder foltert!

aber ehrlich ich würde keinem von den 3 bei nacht über den weg laufen wollen! ausser ich wäre ihr schützling.

77

Sonntag, 23. März 2014, 21:17

Der Sub von e17 ist zwar noch nicht fertig aber cbs hat bilder für E18 frei gegeben...

http://www.cbs.com/shows/person_of_inter…isode-18/50249/
Status wird geladen. Bitte warten...

78

Donnerstag, 3. April 2014, 01:01

http://www.cbs.com/shows/person_of_inter…isode-19/50580/

Hier habt ihr aber schonmal nen kleinen Vorgeschmack :D Und ich kann euch schonmal soviel sagen:

 Spoiler

Status wird geladen. Bitte warten...

79

Mittwoch, 16. April 2014, 10:06

Ich habe mir die heutige folge mal auf englisch angeguckt und ich bin wirklich Baff mit so einer Wendung hätte ich nicht gerechnet.

 Spoiler



Zu E21 hab ich auch schon was gefunden.Aber Achtung.. Das ist ein Spoiler der einem die Vorfreude auf E21 wirklich versauen kann.

 Spoiler



Leider wird E21 erst am 29.04 kommen es gibt also wieder ne Pause.... Das kotzt mich an.
Status wird geladen. Bitte warten...

80

Mittwoch, 30. April 2014, 00:21

Was für eine Folge... beschissen und genial zugleich!
Ich hoffe das Finch begriffen hat was auf dem Spiel steht und erstmal abtaucht. was heisst das dann aber für Reese und Shaw? Ich vermute das man versuchen wird Finch aus der Reserve zu locken.. wie? siehe spoiler im Vorpost. Das der neue Sub so lange gedauert hat tut mir noch immer leid da ich momentan Krank bin wird mein Teil diese Woche aber sicher fix da sein und (@ FIschchen) mit sicherheit auch komplett :D danke nochmal =)
Status wird geladen. Bitte warten...