Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 20:29

Wie ich es hasse wenn die Folgen mit einem cliffhanger enden, welcher erst in 14 Tagen aufgelöst wird!
*21

Sind 3 Wochen ^^
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

42

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 09:50

ajo na das is natürlich besser .... :juhu:

43

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 17:00

was für eine hammer staffel bisher!

echt nur geil, das mit carter finde ich etwas schade, aber ihr handlungsstrang war auch ausgereitzt und naja so schön ich es gefunden hätte reese in ner beziehung zu sehen, aber nunja so wird er reifen mit dem jetztigen tief. zumindest gibt es dadurch etwas hoffnung in richtung seiner anderen lieben!

aber das team fuzko,root,shaw und harold war auch geil, das war sicher die geilste folge seit langem episode 10!

44

Mittwoch, 8. Januar 2014, 10:43

Zu Episode 12:

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leon« (8. Januar 2014, 22:03)


Mr.Universe

Grünschnabel

Beiträge: 37

Wohnort: My private moon

Beruf: Telecommunications

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 9. Januar 2014, 10:25

Zu Episode 12:

 Spoiler



 Spoiler


You can't stop the signal

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:03

Vielleicht das Titelbild im Hauptthread ändern, oder wäre das ein Spoiler ? :peinl:
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

47

Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:41

Ich würde es drin lassen, immerhin war sie die halbe Staffel ja noch da. Für die 4. Staffel würd ich mal ein neues Bild machen auch mit den neuen Schauspielern die dazu gekommen sind und dem Bear. :D

48

Mittwoch, 15. Januar 2014, 17:59

 Spoiler


49

Mittwoch, 15. Januar 2014, 20:14

Episode 13:

 Spoiler

 Spoiler


50

Donnerstag, 16. Januar 2014, 00:37

hmm jo, an sich ist die Serie wirklich gut, aber langsam befürchte ich dasselbe wie bei "Lost", zu viele ungelöste fragen, langsam viel zu mystisch ohne wirkliche Erklärungen, losgelöst von den bisherigen Handlungsfolgen, aber ok, ich lass mich überraschen, aber aktuell hab ich kein gutes gefühl bei der Serie mehr...

51

Donnerstag, 16. Januar 2014, 13:12

Gibt es schon Infos ob eine 4.Staffel erscheinen wird?

52

Freitag, 24. Januar 2014, 16:56

warum kommen die folgen in so großen abständen momentan ?

53

Mittwoch, 5. März 2014, 16:35

Bitte was für eine geile Folge war die 16. folge bitte ???
Einfach genial :D einer der besten folgen von POI

54

Mittwoch, 5. März 2014, 16:49

das muß ich auch sagen. poi ist zurzeit wkt die beste serie die läuft (von meinen serien), die sich auch nochmal von staffel zu staffel gesteigert hat. erst die 3 folgen mit carters tod und dann die jetztige folge. einfach der hammer.

55

Mittwoch, 5. März 2014, 19:39

Ausser dem Teil den ich gesubbt habe hab ich weiter noch nix gesehn aber ich finde es auch genial das endlich mal gezeigt wird was "vor reese" passiert ist. ich habe mir zwar schon gedacht dass es da vor reese auch einen gegeben haben muss aber das finch verraten wurde und er zu diesem zeitpunkt schon auf reese und auf ne gewisse art und weise auch auf shaw trifft finde ich sehr gelungen. Ich frage mich was reese und shaw sagen wenn sie mal raus bekommen das finch da schon mit von der Partie war. Bzw wenn reese rausfindet das finch an dem ganzen schlamassel damals in China zumindest beteiligt war.

Es wird immer besser und das ist vom feinsten :D
Status wird geladen. Bitte warten...

56

Mittwoch, 5. März 2014, 22:41

Bzw wenn reese rausfindet das finch an dem ganzen schlamassel damals in China zumindest beteiligt war.
Das mit China ist schon bekannt. In einer früheren Folge wurde bereits bekannt, dass Finch sozusagen der Verkäufer des Laptops war.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

57

Donnerstag, 6. März 2014, 17:07

Bzw wenn reese rausfindet das finch an dem ganzen schlamassel damals in China zumindest beteiligt war.
Das mit China ist schon bekannt. In einer früheren Folge wurde bereits bekannt, dass Finch sozusagen der Verkäufer des Laptops war.
Sicher? wir der Zuschauer weiß das zwar aber ich erinnere mich nicht dran das finch das reese mal gesagt hätte...
Status wird geladen. Bitte warten...

58

Donnerstag, 6. März 2014, 20:17

Shaw weiß es auf jeden Fall, bei Reese bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

59

Donnerstag, 6. März 2014, 21:28

also soweit ich weis wissen es weder shaw noch reese o.O die einzige stelle wo man gezeigt hat das es finch war war als Reese sein alter Partner das Blatt von dem Chinesen bekommen hat und die ist ja direkt gestorben
Sonst wurde das doch nie gezeigt wie soll denn Reese und Shaw davon erfahren??

60

Donnerstag, 6. März 2014, 22:33

Shaw erfährt es von dem amerikanischen Chinesen-Boss (der, der auch in der letzten Folge vorkam). Das war glaub ich sogar eine der ersten Folgen, in der Shaw vorkam.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/