Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 20. November 2013, 04:36

Oh man was für eine geile Folge ... wow wow wow ... Spannung bis zum Schluss ...

Aber das Ende war echt ein Schock !!! :(

Bisher die beste Folge in der 3. Staffel.

22

Mittwoch, 20. November 2013, 13:22

Endlich wieder spannend!

Zum Glück zeigen mir Episode 8 und 9 das doch noch Potenzial in S03 steckt und nicht wie bisher, nur halbgar abgelieferte Episoden, in denen jeweils nur ein neuer Fall abgefrühstückt wurde! Zumal der Einstieg ja gar nicht zu der Sabotage der Maschine passte (Ende Staffel 2; abgesehen vom Handlungsstrang von root), da ja fleißig weiterhin Nummern geliefert wurden. Scheinbar ist das so gewollt - warum auch immer...
Hoffentlich kann diese Spannung erhalten bleiben in den nächsten Episoden!
(Nach E10 nächste Woche ist scheinbar erstmal eine kurze Pause bis zum 17.12.)

23

Mittwoch, 20. November 2013, 16:19

Zitat

Die Schauspielerin macht genau das was sie machen soll, sie spielt die
Person so richtig unsymapthisch und überheblich. Ich kenne sie aus
einigen anderen Serien und muss sagen dass diese Leistung schon in
meinen Augen honorabel ist.
Wie gesagt, ich mag Amy Acker einfach nicht besonders. Was aber nicht heißt, dass sie nicht gut ist. Ich kenne sie aus Supernatural, CSI: Vegas, Grimm und The Cabin in the Woods.

24

Mittwoch, 20. November 2013, 22:05

Zu dem Ereignis der aktuellen Episode:

 Spoiler



Also ist das, was da passiert ist, besiegelt :(
Everybody lies.

25

Donnerstag, 21. November 2013, 21:13

Die Folge 9 war großartig. Bin sehr gespannt ob Carter wirklich tot ist....

26

Samstag, 23. November 2013, 09:36

was ist los mit euch? ja natürlich ist sie tot ^^

das wird jetzt alles sehr spannend. immerhin kennt jeder jetzt resses gesicht. und wie wird er sich jetzt verhalten.

27

Mittwoch, 27. November 2013, 18:30

Zu Episode 10

 Spoiler


28

Donnerstag, 28. November 2013, 18:11

Ich fand die letzte Episode auch einfach wahnsinn...allein schon mit Johnny Cash / Nine Inch Nails zu eröffnen und vor allem das Lied auch komplett auszuspielen...da hatten se mich schon ;)

tiebiex

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Leipzig

Beruf: Referendar

  • Nachricht senden

29

Freitag, 29. November 2013, 19:40

Ich seh mir nun E9 an aber ich hab es schon gelesen :( Wie können sie nur **** töten? Nach reese mein lieblingscharakter :(

Größter Fehler.. Genauso wie NCIS 11 ohne **** ... Die Schreiberlinge werden doch nicht bezahlt um alle Hauptfiguren zu töten...

30

Samstag, 30. November 2013, 02:29

 Spoiler


tiebiex

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Leipzig

Beruf: Referendar

  • Nachricht senden

31

Samstag, 30. November 2013, 09:37

Danke Leon

Trotzdem schade..

32

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 16:44

Pausen sind Folter

aber warum erst am 17.12.??? das verstößt gegen die UN Konventionen...

33

Samstag, 7. Dezember 2013, 12:42

 Spoiler


34

Samstag, 7. Dezember 2013, 13:59

 Spoiler


Ich schaue die komplette Serie nochmal...

35

Samstag, 7. Dezember 2013, 19:34

Fand ich auch super, als er Simmons mal schön vermöbelte, zumal ich ja diesen Part übersetzt und zeitgleich genossen habe... ;) Nach der Episode vom 17.12. heißt es leider erneut warten, denn E12 kommt erst am 7.1. (wegen der Feiertage vermutlich) :D

36

Samstag, 7. Dezember 2013, 20:28

Ich hasse es zu warten.

Aber waren spannende Folgen.

37

Samstag, 14. Dezember 2013, 18:51

Ich weiß, dass ist nun vielleicht Meckern auf hohem Niveau, aber die Fähigkeiten von Root sind wohl doch etwas zu hoch gesetzt oder findet ihr nicht?
Also das die genau wusste wie viel Geld Fusco in der Tasche hatte, das fand ich schon eher lächerlich als cool. Dann auch noch die Sache mit dem Foto...ach ne...das ist schon wirklich lächerlich :D Das war mir echt zu viel vom Guten :D :D

Die Serie ist bis auf die Sache mit der Maschine ziemlich realistisch geblieben, aber wenn die weiterhin so übertreiben mit Root dann ist das ein Ende der Serie für mich..

38

Sonntag, 15. Dezember 2013, 22:22

Jedes mal, wenn die "The machine" sagen, dann grauts mir...
Das ist ein hochkomplexes Programm, das auf einem Computer läuft und keine Maschine ... die hätten das lieber "The program" nennen sollen.

Die technischen Hintergründe sind sowieso lächerlich^^
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

39

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 13:48

Interessante Folge. Bin gespannt, wie es weitergeht.



Mir ist aufgefallen, dass "Hersh" einen gelben Rahmen um seinen Kopf hat.
Fehler oder Spoiler? :)
Ich glaube eher ein Spoiler, da er von Root auf Befehl der "Maschine" am Leben gelassen wurde, als sie ihn gerade töten wollte.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

40

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 18:20

Wie ich es hasse wenn die Folgen mit einem cliffhanger enden, welcher erst in 14 Tagen aufgelöst wird!

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk