Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 10:16

geht es nur mir so, oder startet die serie etwas lahm und unlogisch? ich mein, warum lässt harold diesen typen in seine wohnung? das hat mich soooo geärgert :/ gabs nen regisseurwechsel von dem ich nichts mitbekommen hab?

2

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 11:46

Warum ist das seine Wohnung? Sie hatten immer Quartiere, um Leute zu verstecken. Und Harold ist so privat, ich bin nicht sicher, ob John seine Wohnung kennt.
Als lahm empfinde ich die beiden ersten Episoden auch nicht. Es werden wieder Grundlagen für neue Spannungsbögen aufgebaut. Neue Feinde zeigen sich, andere Storylines werden vorbereitet in Form von Carter und Root. Und Shaw muß erst noch ins Team eingebaut werden.
Ich steh auf diese kleinen Momente, als z.B. Shaw Harold verfolgt hat und sie an der selben Ecke abgehängt wurde, an der damals auch Reese ihn bei seiner Verfolgung verlor. Es zeigt die selbe Ausbildung, die Reese und Shaw erhalten haben. Und das selbe Mißtrauen gegenüber Finch. Dadurch wird die Veränderung in Reese betont.
Ob solche Sachen logisch sind - wohl eher nicht. Ich mag sie.

3

Samstag, 12. Oktober 2013, 13:33

Also ich finde das es Interessant weiter geht...
Vor allem das mit Carter wird sicher Interessant...
Und das mit Root finde ich schon immer unheimlich...
Dann jetzt das mit der neuen (oder alten) Organisation...

Bin gespannt

tiebiex

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Leipzig

Beruf: Referendar

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Oktober 2013, 22:40

Mal sehen ob Carter wieder Detective wird.. Officer ist nicht angemessen für sie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tiebiex« (13. Oktober 2013, 23:29)


5

Dienstag, 15. Oktober 2013, 10:58

Bin jetzt erstmal gespannt ob der "Rookie" bei Ihr echt ist oder ob er von HR kommt...

6

Dienstag, 15. Oktober 2013, 13:02

Bin jetzt erstmal gespannt ob der "Rookie" bei Ihr echt ist oder ob er von HR kommt...

Ich glaube der ist eingeschleust und schauspielert. Der HR Boss hat doch gesagt das se Carter beobachten sollen und prommt taucht ein neuer Rekrut bei ihr auf der bei ihr bleiben will und das unbedingt, schon komischer zufall oder? :D

7

Dienstag, 15. Oktober 2013, 16:31

Zitat

Ich glaube der ist eingeschleust und schauspielert. Der HR Boss hat doch gesagt das se Carter beobachten sollen und prommt taucht ein neuer Rekrut bei ihr auf der bei ihr bleiben will und das unbedingt, schon komischer zufall oder? :D

Coincidence ? I think not ! :D


Bin auch mal sehr gespannt wie sich die Geschicht um Carter weiterentwickelt und wie die Geschichte sich mit r00t weiter gestaltet..
Ich fand die immerschon ein wenig gruselig. Was mich interessiert ist,

 Spoiler

 Spoiler


8

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 00:45

Zitat

Ich glaube der ist eingeschleust und schauspielert. Der HR Boss hat doch gesagt das se Carter beobachten sollen und prommt taucht ein neuer Rekrut bei ihr auf der bei ihr bleiben will und das unbedingt, schon komischer zufall oder? :D

Coincidence ? I think not ! :D


Bin auch mal sehr gespannt wie sich die Geschicht um Carter weiterentwickelt und wie die Geschichte sich mit r00t weiter gestaltet..
Ich fand die immerschon ein wenig gruselig. Was mich interessiert ist,

 Spoiler

 Spoiler

Zu der Maschine:

 Spoiler




Zu Episode 04:

 Spoiler



Nochma kurz was zu E03:

 Spoiler


9

Montag, 21. Oktober 2013, 11:18

Erstmal alle Theorien finde ich hier sehr cool. Ich denke Das die Maschine mehr Hilfe braucht, sie braucht noch einen Finch & Reese und root ist dafür die Richtige, denn sie ist beides im Doppelpack. In einem Frame stand: "Retasking analog interface". Denke mal die Maschine ist dran sie umzupolen damit sie auch Menschen hilft.

Zitat


 Spoiler



Der gute Mann hieß Hersh.
_________________
Allons-y

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Th3 Doctor« (21. Oktober 2013, 11:33)


10

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 22:53

3:29

ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber die letzten 3:29 Minuten von s03e04 sind einfach nur genial...

11

Mittwoch, 6. November 2013, 20:31

Ab Folge 8 beginnt ein angekündigter Handlungsbogen über
drei Folgen. Dort soll angeblich ein Hauptcharakter sterben.
Die Info habe ich von Kommentaren von einer anderen Seite
bezüglich der Serie. Aber auf TV Line steht ein Zitat von
Jonah Nolan und Greg Plageman welches direkt Bezug auf
den Promo Trailer des Handlungsbogen nimmt:


“We promised our actors and our audience that these characters wouldn’t be static, stuck in an endless loop — that they would have a journey. And, of course, every journey comes to an end.” Yikes.



Für mich kommt es jetzt nicht unbedingt so rüber das jemand da stirbt, es kann ja auch nur bedeuten
das der HR-Plot nun beendet wird. Die bisherige Story Entwicklung lässt ja auch darauf schließen.
Natürlich werden die beiden nicht sagen: "Hej Leute es stirbt XY ...." dann wäre die Spannung weg.
Aber ich für meinen Teil würde im Moment keinen Hauptcharakter sterben sehen wollen.
Auch wenn Carter´s Tod begründet werden könnte. Aber ob nun Fusco wie im Promo-Trailer
angedeutet oder irgendwer anders ich bin von der Nachricht nicht begeistert :(
Würde gerne wissen wie andere Fans der Serie darüber denken.



[Penny]
Dir ist doch klar, dass ich auf
der anderen Seite der Tür stehe,
und abwarte bis du dreimal geklopft hast ?

[Sheldon]
Ich weiß. Ich kann den Schatten
deiner Füße unter der Tür sehen.

12

Mittwoch, 6. November 2013, 22:49

Da Fusco in den letzten Folgen kaum noch Screentime bekommen hat würde ich mal auf Fusco tippen. Aber ich fänds besser wenn man seinen "Tod" sieht aber dieser nur aus irgendwelchen genialen Gründen nur gefaked ist und er später wieder auftaucht. Oder besser wärs natürlich wenn das ganze garnicht stimmen würde und keiner der Hauptcharaktäre stirbt.

Praxman

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Duisburg

Beruf: Internet guy

  • Nachricht senden

13

Samstag, 9. November 2013, 03:41

Hab grade die 7 Folge gesehen.
Und ich bin echt überrascht über den Tot.

 Spoiler




Finde es auch gut das Serien noch überraschen können und nicht immer vorhersehbar sind.

14

Mittwoch, 13. November 2013, 03:08

auftakt zum dreiteiler war richtig gut. kann es kaum erwarten wie es die nächsten beiden wochen weitergeht.

15

Donnerstag, 14. November 2013, 11:35

auftakt zum dreiteiler war richtig gut. kann es kaum erwarten wie es die nächsten beiden wochen weitergeht.

Ja, war einfach nur eine richtig geile Folge! So spannend kann es weitergehen!

Zur E08:

 Spoiler



Zu dem Gerücht des todes eines Maincasts:

 Spoiler


16

Donnerstag, 14. November 2013, 14:08

Ich hoffe, dass die Root ordentlich auf die Schnauze fällt, denn die geht mir sowas auf den Keks. Zwar ist sie anscheinend nicht mehr so arrogant und fehlerlos, aber dennoch. Ich mag die Schauspielerin nicht besonders und dann noch in so einer Rolle.

17

Freitag, 15. November 2013, 18:29

Ich hoffe, dass die Root ordentlich auf die Schnauze fällt, denn die geht mir sowas auf den Keks. Zwar ist sie anscheinend nicht mehr so arrogant und fehlerlos, aber dennoch. Ich mag die Schauspielerin nicht besonders und dann noch in so einer Rolle.

^Word

evil_uncelz

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: ung: die Insel

Beruf: Küchenjunkie

  • Nachricht senden

18

Montag, 18. November 2013, 16:26

Zitat

Ich hoffe, dass die Root ordentlich auf die Schnauze fällt, denn die geht mir sowas auf den Keks. Zwar ist sie anscheinend nicht mehr so arrogant und fehlerlos, aber dennoch. Ich mag die Schauspielerin nicht besonders und dann noch in so einer Rolle.


Die Schauspielerin macht genau das was sie machen soll, sie spielt die Person so richtig unsymapthisch und überheblich. Ich kenne sie aus einigen anderen Serien und muss sagen dass diese Leistung schon in meinen Augen honorabel ist.
:sabber: Lost ,DC^Universe , Californication, Breaking Bad, 24, Dr. House, Dexter, Vikings, Lie to me, HIMYM, TAHM, Grimm, Sleepy Hollow

19

Mittwoch, 20. November 2013, 02:51

folge 9 grade gesehen und die autoren spielen richtig mit uns. letzte woche sah es so aus als würde carter sterben, diese woche reese oder fusco, aber dann der schluß.

 Spoiler




zur zeit meiner meinug nach einer der besten serien überhaupt.

20

Mittwoch, 20. November 2013, 03:15

ZU EP 09!
folge 9 grade gesehen und die autoren spielen richtig mit uns. letzte woche sah es so aus als würde carter sterben, diese woche reese oder fusco, aber dann der schluß.

 Spoiler




zur zeit meiner meinug nach einer der besten serien überhaupt.

 Spoiler